Autor: Rachel Coleman
Erstelldatum: 26 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 29 Juni 2024
Anonim
Sie fährt täglich 15 Minuten Fahrrad, was das bewirkt hat uns umgehauen!
Video: Sie fährt täglich 15 Minuten Fahrrad, was das bewirkt hat uns umgehauen!

Inhalt

Ich liebe es, einen guten willkürlichen Feiertag zu feiern. Letzte Woche? Nationaler Foam Rolling Day und National Hummus Day. Diese Woche: National Bike to Work Day.

Aber im Gegensatz zu meiner eingebauten Ausrede, eine Wanne Hummus zu essen, ist die Idee, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren (daher die MTA zu vermeiden und mehr Bewegung zu bekommen) schien tatsächlich einen positiven Effekt auf meine Gesundheit und mein Glück zu haben.

Die Wissenschaft ist sich einig: Eine im letzten Monat veröffentlichte Studie ergab, dass das Radfahren zur Arbeit Ihnen helfen könnte, länger zu leben und Ihr Risiko für Krebs und Herzerkrankungen um fast die Hälfte zu reduzieren. Die Forschung zeigt auch, dass Radfahren Ihrem Gehirn einen Schub geben und dabei bei Depressionen und Angstzuständen helfen kann. Tatsächlich können laut einigen Studien nur 30 Minuten moderates Radfahren helfen, Stress, Stimmung und Gedächtnis zu regulieren. (Mehr dazu hier: Die Hirnforschung des Radfahrens.)


Abgesehen von den gesundheitlichen Vorteilen hatte ich als Erwachsener noch nie ein Fahrrad besessen und dachte, es würde meinen Coolness-Faktor erhöhen. Als ich also die Gelegenheit hatte, ein Fahrrad der in NYC ansässigen Firma Priority Bicycles zu testen (sie sind erschwinglich, rostfrei und super-instagrammable), ergriff ich die Chance.

Das heißt nicht, dass ich keine Angst hatte. Als jemand, der vor diesem Monat noch nie in New York City auf ein Fahrrad getreten ist (nein, nicht einmal Citi Bike), hat mich die ganze Idee wirklich ausgeflippt. Denn Busse. Und Taxis. Und Fußgänger. Und mein eigener Mangel an Koordination auf einem fahrenden Fahrzeug.

Trotzdem habe ich mir gedacht, dass ich das Ganze im Sinne meines Vorsatzes, 2017 abenteuerlustiger zu werden, ausprobieren werde. Hier meine Analyse (und einige Tipps basierend auf meinen eigenen Katastrophengeschichten), wenn auch du mit dem Fahrradfahren beginnen willst zum ersten Mal arbeiten.

Die Nachteile

1. Sie müssen äußerst wachsam sein. Wenn Sie es gewohnt sind, zu dösen oder Ihren Kaffee zu trinken, während Sie durch Instagram scrollen, wird das Pendeln mit dem Fahrrad eine kleine Umstellung sein. Ihr Geist und Ihr Körper arbeiten hart daran, Sie am Leben zu erhalten, während Sie eine fahrradsichere Route befahren und Busse, Autos und Fußgänger meiden. Es kann sich wie ein Tetris-Spiel anfühlen, aber mit viel höheren Einsätzen. (Ähem: 14 Dinge, die Radfahrer wünschen, sie könnten den Fahrern erzählen)


2. Du wirst verschwitzt zur Arbeit erscheinen. Obwohl mein Arbeitsweg relativ kurz war, kam ich trotzdem ins Schwitzen. (Ganz zu schweigen von Helmhaaren.) Je nachdem, wie verschwitzt man im Allgemeinen ist, empfehle ich, Wechselkleidung einzupacken. Was mich zu meinem nächsten Punkt bringt…

3. Ihr Stil wird einen Schlag einstecken. Sie können einfach vergessen, all Ihre Lieblingsröcke und -kleider zu tragen, denn jetzt dreht sich alles um bequeme Jogginghosen. (Ich habe definitiv ein paar unschuldige Fußgänger geflasht.) Dito für süße Sandalen und Geldbörsen, da sie einem das Leben einfach viel schwerer machen. (Zum Glück habe ich diese Performance-Mesh-Tragetasche gefunden, die sich in einen Rucksack verwandeln lässt. Auch Bauchtaschen. Ja, ich bin jetzt ein Fahrradtyp und eine Bauchnabelperson.)

4. Sie müssen herausfinden, wo Sie das Ding tatsächlich hinstellen. Wenn Sie Ihr eigenes persönliches Fahrrad verwenden, wie ich es war, und nicht ein Fahrradverleihsystem wie Citi Bike, müssen Sie herausfinden, was Sie damit machen, während Sie das 9-5-Ding machen. Da keine Fahrradständer zur Verfügung standen, war ich gezwungen, meinen jeden Tag den Serviceaufzug meines Bürogebäudes hinauf und in meinen Kabinenbereich zu rollen. (Zum Glück nicht a riesig handeln bei Form, aber ich kann mir vorstellen, dass andere Arbeitsorte der Idee weniger aufgeschlossen gegenüberstehen.)


Die Profis

1. Eingebaute Übung. Um das Offensichtliche zu sagen, ist das Radfahren zur Arbeit eine großartige Möglichkeit, vor der Arbeit ein Cardiotraining zu absolvieren, anstatt im Bus/der U-Bahn zu stehen oder zu sitzen. Nur 15-20 Minuten pro Strecke zu fahren schien mir zunächst nicht viel, aber ich fand, dass es über eine Woche wirklich summiert wurde. (Ich habe tatsächlich den gleichen befriedigenden Muskelkater gespürt, den ich von einem wirklich harten Spin-Kurs bekomme. Danke, hinterhältige NYC-Hügel!)

2. Du wirst glücklicher sein und mehr Scheiße erledigen. Ja, ich ärgerte mich immer noch über Dinge wie Autos und Fußgänger, die den Radweg betraten, aber nicht unter der Erde in einem klaustrophobischen fahrenden Auto festzusitzen oder mit Manspreading zu tun zu haben, bedeutete, dass ich meinen Tag in einem begann viel bessere Stimmung - und fühlte mich produktiver und energiegeladener, als ich zur Arbeit kam. (Nicht nur ich: Untersuchungen zeigen, dass Radfahren dazu beitragen kann, die kognitive Funktion zu verbessern, sodass Sie wirklich schneller denken und sich mehr erinnern können.)

3. Du wirst viel weniger gestresst sein. 20 Minuten lang nicht auf mein Handy schauen zu können, war ein weiterer großer Stressabbau. Wenn Sie in einem Job arbeiten, der es erfordert, ständig über das Geschehen im Internet informiert zu sein, ist eine Pause von Facebook und Twitter ein wirklich erfrischender Start in den Tag.

4. Natur! Glück! Sie bekommen nicht nur Bewegung, sondern auch all die mentalen Vorteile, einfach draußen zu sein. Sicher, es waren vielleicht die Straßen von NYC statt eines üppigen grünen Parks oder einer Strandpromenade, aber ich fühlte mich immer noch viel ruhiger, als ich den East River entlang radelte. Das ohne eine spezielle App oder einen Ausflug ins Meditationsstudio schaffen? Es lohnt sich, etwas verschwitzt zur Arbeit zu erscheinen.

Das wegnehmen

Ich fand, dass das Radfahren zur Arbeit schwieriger in meinen Alltag zu integrieren war, als ich dachte, dank meines ziemlich unregelmäßigen Zeitplans vor und nach der Arbeit. Ich musste zum Beispiel mein Fahrrad bei der Arbeit stehen lassen, um nicht spät abends nach der Happy Hour leicht beschwipst nach Hause zu fahren (absolut nicht ratsam), was bedeutete, dass ich auch am nächsten Morgen nicht zur Arbeit fahren konnte. (Wieder leicht zu lösen, wenn Sie sich für ein Bike-Sharing-Programm entscheiden.) Aber darüber hinaus leicht logistischer Albtraum, als ich es realisieren konnte, hat es sich absolut gelohnt. Und ich habe festgestellt, dass die Leute viel Respekt vor jemandem haben, der sich mit dem Fahrrad durch New York City bewegen kann (was nicht lügen wird, ein ziemlich großer Ego-Boost ist und dich auf unauffällige Weise sportlich und cool fühlen lässt). Mal sehen, wie lange ich das ganze Rad-zu-Arbeits-Ding durchhalte, aber Radtouren an den Wochenenden habe ich bereits zu einem festen Bestandteil meiner Routine gemacht, auf den ich mich freue. Und ich habe es einem willkürlichen Feiertag zu verdanken!

Bewertung für

Werbung

Neueste Beiträge

Amoxicillin und Kaliumklavulanat (Clavulin)

Amoxicillin und Kaliumklavulanat (Clavulin)

Die Kombination von Amoxicillin und Kaliumklavulanat i t ein Breitbandantibiotikum, da ver chiedene Arten von Bakterien eliminiert und bei piel wei e bei der Behandlung von Infektionen der Atemwege, d...
Toxokariose: Was es ist, Hauptsymptome, Behandlung und wie zu vermeiden

Toxokariose: Was es ist, Hauptsymptome, Behandlung und wie zu vermeiden

Toxokaria e i t eine durch den Para iten verur achte Para ito e Toxocara p., die den Dünndarm von Katzen und Hunden bewohnen und durch Kontakt mit Fäkalien, die durch Fäkalien infiziert...