Der Gesundheits- und Sicherheitsleitfaden zum Verpacken von Lebensmitteln für den Strand

Inhalt

Wenn Sie diesen Sommer an den Strand gehen, sollten Sie natürlich ein paar Snacks und Getränke mitbringen. Sicher, Sie haben wahrscheinlich unzählige Artikel darüber gelesen, was Sie essen sollten, aber Sie wissen vielleicht nicht, *wie* Sie diese gesunden Lebensmittel einpacken sollten. Lebensmittelbedingte Krankheiten im Zusammenhang mit Lebensmitteln, die zu lange weggelassen wurden, können ein großer Buzzkill sein. Daher ist es äußerst wichtig, grundlegende Techniken der Lebensmittelsicherheit zu üben, wenn Sie Ihr eigenes Essen zu einer Outdoor-Veranstaltung mitbringen, insbesondere wenn die Temperaturen in die Höhe schnellen. Hier, was Sie einpacken und wie Sie es verpacken. (Verwandt: Gesunde Snacks für Ihren Roadtrip)
Halten Sie es kühl.
Vierzig Grad oder weniger gelten als sichere Temperatur für kalte verderbliche Waren. Wenn Sie vorhaben, alles zu verpacken, was kühl gehalten werden muss, verwenden Sie eine isolierte Brotzeittasche oder eine Kühlbox und legen Sie Eisbeutel hinein. Je größer die Tasche oder Kühlbox, desto länger müssen Sie Ihr Essen darin aufbewahren und desto mehr Eisbeutel benötigen Sie. Verwenden Sie im Zweifelsfall zu viele. Und wenn Sie *wirklich* sicher gehen wollen, legen Sie auch ein Thermometer hinein.
Halten Sie sich an die 2-Stunden-Regel.
Lebensmittel sollten innerhalb von zwei Stunden verzehrt werden, nachdem sie aus dem Kühlschrank genommen wurden. Wenn es also vom Kühlschrank bis zum Mund länger dauert, bewahre sie auf Eis auf. Als Faustregel gilt: Wenn es länger als zwei Stunden ohne Eisbeutel im Freien oder in der Sonne war, werfen Sie es weg. Und wenn es draußen heißer als 90 Grad ist, begrenzen Sie es auf eine Stunde. (Verwandt: So schützen Sie sich vor Hitzeerschöpfung und Hitzschlag.)
Wählen Sie mit Bedacht.
Wenn es um das Mitbringen von Lebensmitteln geht, wählen Sie unkompliziert, d. h. etwas, das leicht zuzubereiten, einfach zu lagern ist und kein ernsthaftes Krankheitsrisiko darstellt. Hier ein paar leckere Ideen:
- Sandwiches oder ein Wrap sind eine großartige Möglichkeit, eine ausgewogene Mahlzeit zuzubereiten – und sie sind einfach zu essen. Entscheiden Sie sich für Salat oder Kohl anstelle von Brot für eine kohlenhydratarme Option.
- Feuchtigkeitsspendendes Obst und Gemüse wie Wassermelone, Gurke und Römersalat sind ein Kinderspiel. (Denken Sie daran, dass Früchte mit Schale leichter transportiert werden können.)
- Nüsse, Samen und Riegel auf Nussbasis sind eine großartige Quelle für Protein, gesundes Fett und Ballaststoffe. Seien Sie nur vorsichtig mit Schokolade, die schmelzen und klebrig werden könnte.
- Gefriergetrocknetes Gemüse und tragbare Optionen wie Grünkohl-Chips sind eine praktische Möglichkeit, um Ihr Grün für den Tag zu erhalten.
- Spieße oder Kekse mit Fleisch, Tofu und Gemüse sind bequemer zu essen als etwas, das Messer und Gabel erfordert.
- Vermeiden Sie Eiscreme, Joghurt und ähnliche Lebensmittel, die ein höheres Risiko für eine lebensmittelbedingte Krankheit darstellen.