Die besten Lebensmittel zum Essen vor und nach dem Training
Inhalt
- Die Bedeutung des Essens vor dem Training
- Was man vor dem Training essen sollte
- Die Bedeutung des Essens nach dem Training
- Was man nach dem Training essen sollte
- Bewertung für
Wenn es um Fitness geht, gibt es bestimmte universelle Fragen, die Experten fast täglich hören: Wie kann ich das Beste aus meinen Workouts herausholen? Wie kann ich schneller abnehmen, die meisten Kalorien verbrennen und mich energiegeladen genug fühlen, um jede Trainingseinheit durchzustehen? Es gibt zwar andere Elemente, die Ihre einzigartige Situation beeinflussen können, aber es gibt eine einfache Antwort, die auf all diese Fragen zutrifft: Essen Sie! Genauer gesagt, essen Sie die richtigen Lebensmittel zur richtigen Zeit. Im Folgenden finden Sie alles, was Sie wissen müssen, was Sie vor und nach dem Training essen sollten.
Wie viele Frauen dachte ich, dass der beste Weg, um Gewicht zu verlieren, darin besteht, hart zu trainieren und mit dem Essen bis zum Essen zu warten. Ich weiß jetzt, dass der Schlüssel zum Erhalt und Erhalt eines umwerfenden Körpers eine Kombination aus regelmäßiger Bewegung und der richtigen Ernährung zur richtigen Zeit ist. (Lesen Sie: Ich muss mich nicht verhungern!)
Lesen Sie weiter, um Profi-Tipps darüber zu erhalten, was Sie vor und nach dem Training essen sollten, um die meisten Kalorien zu verbrennen, Energie zu erhalten, schlanke Muskeln aufzubauen, Gewicht zu verlieren und die Regeneration zu beschleunigen.
Die Bedeutung des Essens vor dem Training
Unabhängig davon, ob Sie vor dem Training essen oder nicht essen, zeigen Untersuchungen, dass der Körper die gleiche Menge an Fett verbrennt. Sie können jedoch tatsächlich verursachen Muskelverlust wenn Sie regelmäßig auf nüchternen Magen trainieren. (Verwandt: Alles, was Sie über die Fettverbrennung und den Muskelaufbau wissen müssen)
Hier ist der Grund: Wenn Sie hungrig sind, geht Ihr Körper in den Überlebensmodus und bezieht Protein aus den Muskeln statt aus den Nieren und der Leber, wo der Körper normalerweise nach Protein sucht. Wenn dies geschieht, verlieren Sie Muskelmasse, was letztendlich Ihren Stoffwechsel verlangsamen und Ihnen das Abnehmen erschweren kann. Außerdem gibst du dir, wenn du auf nüchternen Magen trainierst, nicht den Treibstoff, den du brauchst, um eine intensive Trainingseinheit zu überstehen. (Iss einen dieser Snacks vor deinem nächsten Training und verwandle deinen Körper in eine Fettverbrennungsmaschine!)
Was man vor dem Training essen sollte
Der beste Pre-Workout-Bissen enthält eine Form von komplexen Kohlenhydraten und ein Protein. Der Schlüssel ist, eine Mischung aus komplexen und einfachen Kohlenhydraten zu haben, damit die Energie während Ihres Trainings langsam und gleichmäßig während Ihrer Routine freigesetzt wird.
Hier sind einige der besten Pre-Workout-Mahlzeiten und -Snacks, die Sie während Ihres Trainings mit Energie versorgen.
- Brauner Reis (1/2 Tasse) mit schwarzen Bohnen (1/2 Tasse)
- Kleine Süßkartoffel mit gedünstetem oder leicht gesalzenem Brokkoli in Olivenöl (1 Tasse)
- Banane mit Mandelbutter (2 Esslöffel)
- Apfel mit Mandelbutter (2 Esslöffel)
- Mehrkorncracker (10) mit Hummus (3 Esslöffel)
- Haferflocken (1/2 Tasse) mit Beeren (1 Tasse), gesüßt mit Stevia oder Agave
- Apfel und Walnüsse (1/4 Tasse)
- Vollkorntoast (1 Scheibe) mit einer geschnittenen Banane und einer Prise Zimt
- Griechischer Joghurt (6 Unzen) mit Studentenfutter (1/4 Tasse)
Die Bedeutung des Essens nach dem Training
Während des Trainings zapft Ihr Körper Glykogen (den in Ihren Muskeln gespeicherten Brennstoff) zur Energiegewinnung an. Nachdem Sie diese letzte Wiederholung ausgeführt haben, sind Ihre Muskeln von ihren Glykogenspeichern aufgebraucht und abgebaut. Wenn es darum geht, was Sie nach dem Training essen sollten, essen oder trinken Sie etwas, das 30 Minuten bis eine Stunde nach dem Training Protein und Kohlenhydrate kombiniert, die Energiespeicher wieder auf, baut und repariert Ihre abgebauten Muskeln und hilft, Ihren Stoffwechsel stark zu machen. Und wissen Sie: Wenn Sie nach Ideen suchen, was Sie nach dem Training essen sollten, um Gewicht zu verlieren, ist die Antwort immer noch dieselbe. Unabhängig von Ihren Zielen benötigt Ihr Körper diese Makronährstoffe zum Auftanken, sonst wird er tatsächlich daran festhalten mehr Kalorien, weil es sich in dem oben erwähnten Überlebensmodus befindet.
Je früher Sie mit dem Tanken beginnen, desto besser geht es Ihnen. Untersuchungen haben gezeigt, dass die Fähigkeit Ihres Körpers, die Muskelspeicher aufzufüllen, um 50 Prozent abnimmt, wenn Sie nur zwei Stunden nach dem Training mit dem Essen warten, verglichen mit dem sofortigen Essen. Versuchen Sie, im Voraus zu planen und bringen Sie Ihr Erholungsgetränk mit ins Fitnessstudio oder packen Sie ein Erdnussbutter-Gelee-Sandwich ein, um es zu essen, wenn Sie fertig sind. (Gelee ist nicht die einzige Möglichkeit, PB zu genießen. Schlagen Sie eines dieser gesunden Erdnussbutter-Rezepte für Ihren nächsten Snack oder Ihre nächste Mahlzeit auf.)
Was man nach dem Training essen sollte
Laut Zeitschrift der Internationalen Gesellschaft für Sporternährung, enthalten die besten Lebensmittel, die Sie nach dem Training essen sollten, Protein und ein wenig Kohlenhydrate – und Sie möchten diese Nährstoffe sofort aufnehmen.
Wenn Sie nach dem Training essen möchten, probieren Sie diese schnellen Essensideen nach dem Training aus, um die Regeneration zu beschleunigen, die Trainingsvorteile zu maximieren und die Muskelmasse zu erhalten:
- Proteinshake aus einer halben Banane, einem Messlöffel Proteinpulver, Mandelmilch und Hanfsamen (ausgezeichnete Proteinquelle)
- Salat mit gerösteten Kichererbsen (1/2 Tasse), hellem Olivenöl und Essig
- Gebratenes oder gedünstetes Gemüse (1 Tasse) mit gentechnikfreiem Tofu (1/2 Tasse)
- Quinoa-Schale (1 Tasse) mit Brombeeren (1 Tasse) und Pekannüssen (1/4 Tasse)
- Vollkornbrot (2 Scheiben) mit roher Erdnussbutter (2 Esslöffel) und Agavennektar
- Burrito mit Bohnen (1/2 Tasse), braunem Reis (1/2 Tasse), Guacamole (2 Esslöffel) und Salsa
- Gegrilltes Hähnchen (4 Unzen) mit sautiertem oder gedünstetem Gemüse (1 Tasse)
- Omelett (2 Eier) gefüllt mit sautiertem Gemüse (1/2 Tasse) und Avocado (1/4 Obst, in Scheiben geschnitten)
- Gegrillter Lachs (4 Unzen) mit einer gebackenen Süßkartoffel (5 Unzen)
- Vollkornbrot (2 Scheiben) mit Thunfisch (3 Unzen) gemischt mit Hummus (2 Esslöffel), Blattspinat (1/2 Tasse)
- Schokoladenmilch (1 Tasse)