Das Geheimnis eines erstaunlichen Orgasmus könnte sich im Fitnessstudio verstecken
Inhalt
- Meine Core-Workout-Orgasmus-Routine
- Eine Workout-Orgasmus-Lösung, die funktioniert
- 3 Möglichkeiten, wie Bewegung Ihnen helfen kann, einen besseren Orgasmus zu haben
- Bewertung für
Manche Gerüchte sind unwiderstehlich. Wie Jesse J und Channing Tatum – süß! Oder dass bestimmte Core-Moves dir einen Workout-Orgasmus bescheren können. Kreischen. Moment, das hast du noch nicht gehört? Ich auch nicht, bis gewisse Freunde anfingen, darüber zu flüstern.
Die Geschichte des weiblichen "Coregasmus" geht so: Drücken Sie die rechten Beckenmuskeln zusammen, graben Sie tief und schießen Sie sich durch genügend Wiederholungen einiger ernsthafter Bewegungen des unteren Bauches. Dann, genau dort im Fitnessstudio, süß, unschuldig, einfach ins Schwitzen geraten, hast du einen großen Trainingsorgasmus.
Fantasie? Vielleicht. Aber plötzlich schien meine übliche Motivation für das Bauchmuskeltraining ein wenig blass im Vergleich zu, sagen wir, unmittelbareren Belohnungen. Um es loszuwerden, ging ich ins Fitnessstudio, um alle möglichen Orgasmus-auslösenden Bauchübungen auszuprobieren, die mir einfielen. (Verwandt: Dieses 10-minütige Bauchmuskeltraining beweist, dass Sie nicht ewig damit verbringen müssen, einen starken Kern aufzubauen)
Meine Core-Workout-Orgasmus-Routine
Bewegung #1: Oberschenkelpuls
Ich begann mit dem Beinpuls, einem außergewöhnlichen Workout für die unteren Bauchmuskeln. 4 Sätze mit 15 Wiederholungen später (plus viele sexy Gedanken) und ich hatte ... einige müde untere Bauchmuskeln.
Bewegung #2: Bauch halten
Ich veränderte den Bauchgriff, indem ich meine Beine langsam anhob und senkte, anstatt sie nur zu halten. Extra hart für die Muskeln, und ich dachte mir, ein wenig Reibung kann nicht schaden, wenn ich den schwer fassbaren Trainingsorgasmus finde. Mein Plan für weitere 4 Sätze von 15 verwandelte sich schnell in einen Plan, auf dem Boden zu liegen und sich nach 1 Satz von 7 zu erholen (Verwandt: Die beste Trainingserholungsmethode für Ihren Zeitplan)
Schritt 3: Hängende Knieheben
Schließlich komme ich mit der unteren Bauchbewegung, die die Jungs als die Creme de la Creme der großen O-Trigger angepriesen, auf den Punkt – die vertikale Knieanhebung. An einer Klimmzugstange baumelnd, hob ich meine Knie in eine sitzende Position und senkte sie dann langsam wieder. Wow, habe ich meine unteren Bauchmuskeln gespürt. Wow, war das alles, was ich fühlte.
Eine Workout-Orgasmus-Lösung, die funktioniert
Nach meinem Training ohne Orgasmus habe ich mich bei Personal Trainerin Ashley Borden angemeldet. "Bauchbewegungen, die einen Trainingsorgasmus auslösen?" Sie lachte. "Das ist mir oder jemandem, den ich trainiert habe, noch nie passiert, zumindest vor meinem Gesicht. Aber ein starker Beckenboden trägt absolut zu 1.000 Prozent zu Ihrem Sexualleben bei." (Verwandt: 5 Dinge, die jede Frau über ihren Beckenboden wissen sollte)
Anstelle der ballistischen Bauchbewegungen, die ich ausprobiert habe, schlug sie modifizierte Versionen vor. "Für 90 Prozent der Menschen ist es am besten, ein Bein gleichzeitig zu heben, anstatt beide gleichzeitig." Sie schlug auch ein mehr internes Training vor. Ja, die Magie der Kegel. (Übrigens, jede Frau – ob schwanger oder nicht – sollte diese Beckenbodenbewegungen ausführen.)
Bereit, mich auf meinen Lorbeeren auszuruhen, die Gerüchte widerlegen, rief ich meine Freundin Wendy an, um zu prahlen. „Coregasmen, ha! So lächerlich“, teilte ich mit.
"Andere Leute haben auch Coregasmen!?" Wendy konterte. "Ich dachte immer, es wäre nur ich!" Anscheinend tut es ihr wirklich gut mit Beinheben.
3 Möglichkeiten, wie Bewegung Ihnen helfen kann, einen besseren Orgasmus zu haben
Okay, selbst wenn Sie im Fitnessstudio nicht zum Orgasmus kommen können, heißt das nicht, dass all diese Aktivitäten Ihre Aktion unter der Bettdecke nicht unterstützen können. Ein gutes Schwitzen hält Ihren ganzen Körper gesund, macht Sie selbstbewusster, gibt Ihnen mehr Energie … und es macht Ihre Orgasmen stärker, sagt Debby Herbenick, Ph.D., außerordentliche Professorin an der Indiana University und Autorin von Das Coregasm-Training.
Alles läuft auf Muskelverspannungen hinaus, sagt sie: "Auf dem Weg zum Höhepunkt verkrampfen sich die Muskeln der Frauen im ganzen Körper. Während des Orgasmus wird sie Kontraktionen in ihrer Gebärmutter, Vagina und manchmal Anus bemerken." Wenn diese Muskeln stärker sind, werden Sie stärkere und angenehmere Kontraktionen haben. (Erfahre, warum deine Muskeln während eines harten Trainings zittern.)
"Wir können nicht wirklich einen Muskel isolieren, der für Orgasmen verantwortlich ist", fügt Herbenick hinzu, was bedeutet, dass es keine Bewegung gibt, die garantiert zu besseren Sex- oder Trainingsorgasmen führt. (Allerdings ins Fitnessstudio gehen tut für ein großartiges Vorspiel.) Versuchen Sie stattdessen diesen dreigleisigen Ansatz.
- Beginnen Sie mit Cardio. Cardio erhöht den Blutfluss im ganzen Körper, einschließlich der Vagina, sagt Herbenick. Und eine bessere Durchblutung der Genitalien bedeutet mehr Schmierung beim (Solo- oder Paar-) Sex, was Ihre Chancen auf ein großartiges O erhöht. Radfahren ist besonders vorteilhaft, weil es Ihre Herzfrequenz erhöht und Radbewegungen wie stehende Anstiege den Kern stimulieren. (Verwandt: 10 Möglichkeiten, mehr aus jeder Spin-Klasse herauszuholen)
- Dann arbeiten Sie Ihren Kern. „Unsere Forschung legt nahe, dass der Wechsel vom Cardio-Training zum Bauchmuskeltraining bei vielen Frauen die Erregung steigern kann“, sagt Herbenick. Wenn Spin nicht Ihr Ding ist, versuchen Sie, nach einem Lauf oder einer Ellipsentrainingseinheit Crunches oder hängende Beinheben zu machen. Selbst wenn du keinen Trainingsorgasmus hast, ist es wahrscheinlicher, dass du nach deinem Training im Fitnessstudio mit einem im Bett nachkommst, wenn du nach Hause kommst. (Bevor Sie beschäftigt sind, lesen Sie diese Top 8 Sextipps von Sexualtherapeuten.)
- Machen Sie Übungen, die Sie lieben. Körperbewusstsein ist für guten Sex unerlässlich, und eine der einfachsten Möglichkeiten, sich selbst besser zu fühlen, ist das Training. „Mach Übungen, die dir helfen, dich gut zu fühlen“, schlägt Herbenick vor. „Wenn du dich mit einem strafferen Po sexier fühlst, konzentriere dich darauf. (Auch schlau: Probieren Sie das Better Sex Workout aus.)