Wie Gwen Stefani ihre seltenen freien Tage verbringt
Inhalt
- Ihr persönliches Tempo
- Privatleben mit Blake
- Date Night Glam Slam
- Immer im Dienst der Mutter
- Trainieren – auf ihre Art
- Ausgeglichen, aber beschäftigt
- Ihren Wurzeln treu bleiben
- Bewertung für
Für Gwen Stefani gibt es keinen typischen Tag. Vergleichen Sie einfach ihren Instagram-Feed mit dem von Country-Musik-Superstar Blake Shelton – ihrem Sparringspartner auf Die Stimme und Hauptquetschen - und Sie werden sehen, wie das fröhliche Hüpfen vom roten Teppich zur Oklahoma-Ranch sie als Amerikas beliebtestes Gegensätzliches-Paar anzieht. Während Sie dies lesen, Staffel 17 von Die Stimme Der Gesangswettbewerb auf NBC ist in vollem Gange, und Gwen ist auch mittwochs und am Wochenende in ihrer maximal-glamourösen Just a Girl-Konzertresidenz in Las Vegas im Schwarzen. „Wie ein Marathontraining“, wie sie es ausdrückt – und das in Plateauschuhen. (Verwandt: 20 Mal sahen Gwen Stefanis Bauchmuskeln wahnsinnig erstaunlich aus)
Es war also ein seltener Sommerdienstag, als wir uns um 8 Uhr morgens mit ihr trafen, während sie in ihrem Haus in Los Angeles im Bett verweilte.
Ihr persönliches Tempo
„Ich liebe es, Projekte zu haben. Aber ich liebe es auch, in meinem Bett zu liegen und Auszeiten zu haben“, sagt sie."Ich liebe es zu wissen, dass ich nicht die Schuld habe, so beschäftigt zu sein, dass ich es verpasse, meine Kinder zur Schule zu bringen." (Sie wird genau das für Apollo (5 Jahre) tun, der nach dem Interview in einen Kindergarten-Vorbereitungskurs geht.)
Privatleben mit Blake
Auf dem Nachttisch steht eine Schachtel Pralinen von Shelton, die am Tag zuvor für ihre drei Söhne – die älteren sind Kingston (13) und Zuma (11) – das Unterhaltungskomitee gespielt hat, damit sie den ganzen Tag ein Fotoshooting für ihre Brillenkollektionen machen konnte .
"Er ist ein Feeder. Er wird sagen: 'Hier, ich habe dir ein paar Süßigkeiten gekauft'", sagt sie über Shelton, in die sie sich 2015 verliebt hat (vor mehr als 14 Millionen Zuschauern von Die Stimme) nach der öffentlichen Trennung ihrer Ehen – ihre mit dem Rocker Gavin Rossdale nach 13 Jahren, seine mit der Country-Sängerin Miranda Lambert nach vier Jahren. „Ich habe das Gefühl, als hätte ich die letzten vier Jahre damit verbracht, mich zu heilen – weißt du, ich versuche, mein Leben neu aufzubauen. Einen besten Freund wie Blake zu haben, der mir dabei hilft, war eines der größten Geschenke“, sagt Gwen, 50 Ehepaar war schüchtern in Bezug auf seine Heiratspläne, es ist klar, dass sie ihr häusliches Glück erreicht haben, ohne einen Ring daran zu legen.
Date Night Glam Slam
Heute Abend gehen sie zu einer Filmpremiere, bei der die Modeikone in einem ausgeschnittenen Oberteil mit Leopardenmuster, Fransen-Shorts, oberschenkelhohen Stiefeln und einer mit Graffiti versehenen Armeejacke, die ihren Punk-Prinzessin-Wurzeln treu bleibt, nicht enttäuschen wird. "Ich habe mein Gesicht gekauft, um Looks zu kaufen, wenn wir Reality-Tage in der Show machen", sagt Gwen. „Sie hatten nur Online-Verkäufe, also bin ich verrückt geworden. Vierzig Prozent Rabatt auf Yoox? Gwen ist so eine wahre Modefanatikerin mit einem virtuosen Auge, dass sie nicht davor zurückschreckt, in den Schützengräben zu graben. Sie arbeitet nicht nur, sondern lebt sie auch, und sie wartet nicht darauf, dass ein Stylist sich verkleidet. "Ich bin leidenschaftlich, weil Mode eine solche Erweiterung Ihrer Stimmung ist oder wo Sie sich in Ihrem Leben befinden und was Sie sagen möchten", sagt sie. Im Moment ist ihr Büro voll mit ihren Designer-Schnäppchen. Nachdem ich das Telefon beendet habe, mache ich meine eigene Anprobe."
Immer im Dienst der Mutter
Zwanzig Minuten nach unserem Anruf kommt Kingston (König, kurz) mit der Nachricht, dass Apollo sich beim Spielen draußen gebumst haben könnte. Sie nimmt ihren Jüngsten für eine Minute auf ihren Schoß, um alles besser zu machen – und jagt dann die Jungs aus dem Zimmer, um sich wieder der ersten Geschäftsordnung des Tages zu widmen. "Eine Sache, die mir die Kinder beigebracht haben, ist, organisierter zu sein", sagt sie. „Ich habe zu Hause gelebt, bis ich 26 war, dann hatte ich einen Tourmanager, dann einen Manager, dann eine Assistentin. Auf Tour hat man sogar jemanden, der den Schlüssel zu seinem Hotelzimmer hat der Verantwortliche."
Trainieren – auf ihre Art
"Ich habe keine magischen Dinge, die ich mache, um fit zu bleiben. Ich esse wirklich sauber, mache meine Shows und trainiere. Ich fühle mich immer besser, wenn ich Routine habe, auch wenn ich es manchmal hasse. Ich spiele Tennis, schlecht, mit Blake. Dann gehen wir ins Fitnessstudio. Ich mache gerne Kniebeugen und Ausfallschritte und leichte Gewichte. Ich werde nicht verrückt wie früher. Ich tue gerade genug, um meinem Körper ein gutes Gefühl zu geben." (Verwandt: Das von Gwen Stefani inspirierte Core-Workout für Bauchmuskeln, die Rock)
Ausgeglichen, aber beschäftigt
„Ausgeglichenheit ist das Schwierigste, aber auch das Wichtigste – mit meiner Familie zusammen zu sein, Zeit mit Blake zu haben, wo wir uns nur Filme ansehen. Es scheint, als müsste man mit seiner Karriere weiter schwimmen, in Bewegung bleiben, sonst.“ Ich werde zurückblicken und sagen: 'Schieße, es ist vorbei.' Ich mag es nicht, mich so zu fühlen. Ich möchte kreative Dinge tun, wenn ich will, und ich möchte aufhören, die ganze Zeit hinterher zu jagen. Es ist schwer, aber ich genieße es wirklich, im Moment zu sein." (Verwandt: Warum das Finden von ~Balance~ das Beste ist, was Sie für Ihre Gesundheits- und Fitnessroutine tun können)
Ihren Wurzeln treu bleiben
"Ich bin ein ungewöhnliches Produkt einer normalen kalifornischen Familie. Meine Eltern haben sich in der High School kennengelernt, meine Mutter hat nie gearbeitet und wir gingen sonntags in die Kirche. Jetzt kann ich die Welt bereisen. Und ich verbringe Zeit mitten in Amerika [ auf Blakes Ranch]—das habe ich nicht erwartet. Die Art und Weise, wie wir auf der Ranch leben, ist wirklich einfach. Es gibt Wassermelonen, die Blake gepflanzt hat, und all meine wilden Blumen. Es ist ein schöner Kontrast zu LA, obwohl ich 20 Hühner halte auch der Hinterhof hier zu Hause."