Autor: Robert Doyle
Erstelldatum: 18 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Holen Sie sich ein besseres Laufband-Workout mit Fitness-Tipps, die den Burn-out ernsthaft erhöhen - Lebensstil
Holen Sie sich ein besseres Laufband-Workout mit Fitness-Tipps, die den Burn-out ernsthaft erhöhen - Lebensstil

Inhalt

Es ist zu heiß und zu feucht, um im August meilenweit draußen zu bleiben – wir haben es verstanden. Stattdessen gehst du im Fitnessstudio auf das Laufband. Aber was wäre, wenn Sie Ihre Laufzeit halbieren und trotzdem die gleichen (wenn nicht sogar besseren!) Ergebnisse erzielen könnten?

„Effizienz in der Laufbandwelt bedeutet mehr Arbeit in der gleichen Zeit, kürzere Läufe oder sogar die Fähigkeit, längere Läufe zu ertragen und auch mehr Kalorien zu verbrennen“, sagt Andia Winslow, Lauftrainerin beim Mile High Run Club in New York City. Wir ließen sie fünf Tipps verraten, die Ihnen helfen, heute auf dem Laufband doppelt so viele Kalorien zu verbrennen (Dann probieren Sie einen dieser 4 Fettverbrennungspläne aus, um die Langeweile auf dem Laufband zu überwinden.)

1. Nehmen Sie es eine Stufe höher. Auf einer Steigung zu sein, simuliert nicht nur das Laufen im Freien, sondern ist auch schonender für die Knie. "Steigungsintervalle sind eine großartige Möglichkeit, den Kalorienverbrauch beim Gehen oder Laufen zu steigern", sagt Michelle Lovitt, Startrainerin und Fitnessexpertin. Beginnen Sie damit, eine Minute lang mit einer Steigung von einem Prozent und einer gewünschten Geschwindigkeit zu laufen oder zu gehen. Erhöhen Sie die Steigung jede Minute nach einer einminütigen Erholung um 0,5 Prozent, bis Sie eine Steigung von 15 Prozent erreichen. „Abhängig von der Länge Ihres Trainings können Sie jede Minute zurückgehen, bis Sie wieder dieses eine Prozent Steigung erreichen“, sagt sie. Sie werden sich auf diese Weise windiger fühlen und viel mehr Energie aufwenden, als Sie es bei einer kontinuierlichen Geschwindigkeit für eine Stunde tun würden. „Außerdem lässt die Arbeit auf dem Laufband keine Langeweile aufkommen, da Sie ständig Steigungen und Geschwindigkeiten ändern“, sagt Lovitt.


2. Erhöhen Sie Ihren Knieantrieb. Ja, das Laufband hilft Ihnen, sich zu bewegen, aber das bedeutet nicht, dass Sie faul sein und die ganze Arbeit erledigen lassen sollten. Es ist wichtig, die Beine bei jedem Schritt zu aktivieren (das ist einer der besten Lauftipps aller Zeiten). "Da das Laufband die Läufer einfach nach vorne trägt, ist es wichtig, dass Sie sich nicht nur auf die Umsatzgeschwindigkeit konzentrieren - schnelles Mischen, wie ich am häufigsten sehe -, sondern auch darauf, die Amplitude oder Höhe ihrer Schritte zu erhöhen", sagt Winslow. "Sie werden feststellen, dass dies viel mehr Aufwand erfordert und dass sie dadurch schneller mehr Boden zurücklegen."

3. Fügen Sie etwas Widerstand hinzu. Schnappen Sie sich ein Set Widerstandsbänder und machen Sie Ihre Erholung aktiv. „Führen Sie während der Erholungszeit eine Kraftübung wie Brustdrücken, Rückwärtsfliegen oder Trizepsstrecken mit Bändern durch“, schlägt Lovitt vor. "Das Hinzufügen von Widerstandsbändern zu Ihrem Intervalltraining auf einem Laufband hält Ihre Herzfrequenz erhöht und führt zu einem erheblich höheren Kalorienverbrauch." (Und abseits der Mühle können Sie diese 8 Widerstandsband-Übungen machen, um überall zu straffen.)


4. Pumpen Sie Ihre Arme. Während du technisch mit deinen Beinen läufst, bestimmen deine Arme viel, was die Beine tun. „Die meisten Laufbandläufer verfallen in ihrer Meinung nach effiziente Bewegungsmuster und laufen am Ende ziemlich steif auf der Mühle“, sagt Winslow. Sie schlägt vor, die Arme zu bewegen und den 90-Grad-Drehimpuls zwischen Bizeps und Unterarm sowohl am rechten als auch am linken Arm beizubehalten. "Je schneller man laufen möchte, desto schneller sollten sich die Arme bewegen und die Ellbogen als Anker verwenden, um Geschwindigkeit aufzunehmen", sagt Winslow. Sie werden feststellen, dass sich Ihre Laufleistung immer schneller summiert. (Siehe 10 weitere Möglichkeiten, deine Lauftechnik zu verbessern.)

5. Mach mehr als nur zu laufen. Denken Sie daran, dass die Laufbandoberfläche und das Band selbst auf andere Weise als nur zum Laufen verwendet werden können. Nur weil Sie daran gewöhnt sind, darauf zu joggen, bedeutet dies nicht, dass es alles ist, wofür es verwendet werden kann. „Versuchen Sie nach oder vor einem typischen Training, die Geschwindigkeit auf ein Kraulen zu verlangsamen, und führen Sie Ausfallschritte beim Gehen, Ausfallschritte im Rotationsmodus und eine Reihe von Kniebeugen zu abwechselnden Ausfallschritten durch“, schlägt Winslow vor. "Damit belastest du die Antriebskräfte in deinem Unterkörper und baust eine bessere Grundlage für stärkeres Laufen." Denn wie Sie wissen, bewegt sich das Laufband, es kann Sie tatsächlich weiterbringen und Sie in einem reibungslosen Rhythmus halten.


Bewertung für

Werbung

Suchen

Makuladegeneration

Makuladegeneration

Makuladegeneration it eine häufige Augenerkrankung, die einen zentralen ehverlut veruracht. Ihre zentrale Viion it da, wa ie ehen, wenn ie geradeau chauen. Ihre periphere icht it da, wa ie auf de...
Was sind die möglichen Nebenwirkungen des Lungenentzündungsschusses?

Was sind die möglichen Nebenwirkungen des Lungenentzündungsschusses?

Pneumokokken-Krankheit wird durch eine betimmte Art von Bakterium veruracht, die genannt wird treptococcu pneumoniae. Pneumokokkenerkrankungen treten am häufigten bei Kindern auf, können jed...