Autor: Mark Sanchez
Erstelldatum: 27 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 16 August 2025
Anonim
Indila - Dernière Danse (Clip Officiel)
Video: Indila - Dernière Danse (Clip Officiel)

Inhalt

Die Fangula ist eine Heilpflanze, auch bekannt als Schwarzerle, Canjica und Fusaro, die wegen ihrer abführenden Wirkung zur Behandlung von Verstopfung und anderen Verdauungsstörungen eingesetzt wird.

Sein wissenschaftlicher Name ist Frangula alnus Mill. und kann in Form von Tee in Apotheken und Reformhäusern gekauft werden, mit einem Durchschnittspreis von 12 Reais.

Wofür ist die Fangula?

Die Fangula wird zur Behandlung von Magen- und Darmproblemen wie Verstopfung, Darmparasiten, Gallensteinen, Gelbsucht oder Hämorrhoiden und anderen Krankheiten wie Arthritis, Krebs, Herpes und Lungenödem angewendet.

Fangula Eigenschaften

Die Eigenschaften der Frangula umfassen die abführende, abführende, verdauungsfördernde, tonisierende, stomatale, antimykotische, entschlackende und harntreibende Wirkung.

Wie man die Fangula benutzt

Der verwendete Teil der Fangula ist ihre Schale.

  • Verstopfungstee: 5 g der getrockneten Duftschalen in 400 ml Wasser geben und ins Feuer bringen. Nach dem Kochen abdecken und den Tee 2 Stunden ruhen lassen. Trinken Sie vor jeder Mahlzeit eine Tasse.

Nebenwirkungen der Frangula

Zu den Nebenwirkungen der Frangula gehört Erbrechen bei übermäßigem Verzehr.


Gegenanzeigen der Fangula

Die Angula ist während der Schwangerschaft und bei Personen mit Kolitis oder Geschwüren kontraindiziert.

Faszinierend

6 Möglichkeiten, Ihr nächstes nächtliches Training zu dominieren

6 Möglichkeiten, Ihr nächstes nächtliches Training zu dominieren

Wenn Men chen abend port treiben, können ie 20 Prozent länger laufen al morgen , recherchieren in der Zeit chrift Angewandte Phy iologie, Ernährung und toffwech el gefunden. Dank einer ...
So stärken und dehnen Sie Ihre Lats (und warum Sie sollten)

So stärken und dehnen Sie Ihre Lats (und warum Sie sollten)

Wenn ie wie die mei ten Fitne tudiobe ucher ind, ind ie ich wahr cheinlich der häufig genannten Oberkörpermu keln, die verkürzte Namen erhalten, vage bewu t: die Trap , Delta , Pec und ...