Nahrungsmittelempfindlichkeiten, die dich fett machen können
Inhalt
- Zöliakie: Elisabeth Hasselbeck
- Milch, Weizen und Eier: Zooey Deschanel
- Gluten-Reaktion: Miley Cyrus
- Zucker (und mehr): Gwyneth Paltrow
- Weizen: Rachel Weisz
- Bewertung für
Es ist nicht verwunderlich, von Hollywood-Stars zu hören, die sich restriktiv ernähren, aber in letzter Zeit alle von Kim Kardashian zu Miley Cyrus sagt nicht, dass sie bestimmte Nahrungsmittel nicht essen werden, sondern dass sie es aufgrund von Nahrungsmittelunverträglichkeiten nicht können. Nicht zu verwechseln mit Nahrungsmittelallergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind in der Regel nicht lebensbedrohlich und Betroffene haben mit Symptomen wie Müdigkeit, Kopfschmerzen, Blähungen und gastrointestinalen Beschwerden zu kämpfen. Und in einigen Fällen kann es auch zu einer Gewichtszunahme führen.
Laut dem Ernährungs- und Fitnessexperten JJ Virgin, Co-Moderator von TLC's Freaky Esser, haben 70 Prozent der Leute irgendeine Art von Nahrungsmittelempfindlichkeit, die häufigsten Schuldigen sind Milchprodukte, Weizen, Zucker, Mais, Soja, Erdnüsse und Eier. "Wenn eine 'sensible' Person diese Lebensmittel regelmäßig zu sich nehmen würde, würde dies eine Reaktion auslösen, die Insulin und Cortisol erhöht, die beide dazu beitragen, Fett besser zu speichern, insbesondere im Mittelbereich, und es ist noch schwieriger, es zu verbrennen." Jungfrau sagt. "Diese Immunreaktion lässt sie paradoxerweise auch nach genau den Nahrungsmitteln verlangen, die ihnen schaden, wodurch ein Teufelskreis entsteht, der schwer zu durchbrechen ist."
Der einzig wahre Weg, um herauszufinden, ob Sie eine Nahrungsmittelempfindlichkeit haben, ist eine „Eliminationsdiät“, bei der Sie diese sogenannten „Unruhestifter“-Lebensmittel weglassen und sie dann langsam wieder in Ihre Ernährung aufnehmen, um zu sehen, wie Sie auf jedes einzelne reagieren (in der Regel unter ärztlicher Aufsicht).
Diese fünf Promis fanden heraus, welche Lebensmittel sie krank machten – und strichen sie vollständig aus ihrer Ernährung!
Zöliakie: Elisabeth Hasselbeck
Vielleicht eine der lautstärksten Meinungen zu Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Die Aussicht Mitveranstalter Elisabeth Hasselbeck war so offen über ihre selbst diagnostizierte Zöliakie (eine extreme Glutenunverträglichkeit), dass sie ein Kochbuch darüber schrieb. Das mögen bestimmt auch andere Zöliakie-Betroffene Jennifer Esposito und Emmy Rossum bin dankbar!
Milch, Weizen und Eier: Zooey Deschanel
Der 32-Jährige Zooey Deschanel kann keine Milchprodukte, Weizen oder Eier vertragen. Aber ruf nicht an Neues Mädchen Schauspielerin unsensibel - sie soll angeblich "besondere" Mahlzeiten in ihren Wohnwagen geliefert bekommen, damit niemand sonst unter ihren Empfindlichkeiten leiden muss.
Gluten-Reaktion: Miley Cyrus
Wenn Teenie-Star Miley Cyrus anscheinend ihr ganzes Babyfett vergossen hat, tauchten Berichte auf, dass sie an einer Essstörung leiden könnte. Als Reaktion darauf ging Cyrus zu Twitter, um Gerüchte zu zerstreuen und zu sagen, dass ihr Gewichtsverlust tatsächlich das Ergebnis einer Laktose- und Glutenempfindlichkeit war.
„Jeder sollte eine Woche lang kein Gluten probieren“, twitterte sie. "Die Veränderung Ihrer Haut, Ihrer körperlichen und geistigen Gesundheit ist erstaunlich!"
Kim Kardashian schloss sich Cyrus kürzlich im G-freien Boot an und twitterte "Glutenfrei ist der richtige Weg."
Zucker (und mehr): Gwyneth Paltrow
Das Leben ist einfach nicht so süß für Gwyneth Paltrow. Im Jahr 2010 die Land stark Die Schauspielerin erklärte dem Zucker den Krieg und wie das ganze Land unsere Sucht davon loswerden sollte mehr Zucker. Es ist diese Reihe von Höhen und Tiefen, die Ihre Nebennieren unnötig belasten."
Sie schrieb auch auf ihrem GOOP-Blog, dass sie einen "eingehenden" Nahrungsmittelempfindlichkeitstest gemacht habe, nur um zu erfahren, dass sie auch keine Milchprodukte, Gluten, Weizen, Mais oder Hafer vertragen konnte. Frage mich, was Paltrow tut Essen?
Weizen: Rachel Weisz
Bitte nicht am Brotkorb vorbei. Oscar-prämierte Schauspielerin Rachel Weisz hat öffentlich erklärt, dass sie Weizen nicht vertragen kann, was mit dem Auslösen von Migräne bei denen in Verbindung gebracht wurde, die das Getreide nicht verdauen können.