Autor: Bill Davis
Erstelldatum: 4 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 23 November 2024
Anonim
Ist Spritzen echt? Was Sie über weibliche Ejakulation wissen sollten - Lebensstil
Ist Spritzen echt? Was Sie über weibliche Ejakulation wissen sollten - Lebensstil

Inhalt

Ah, die schwer fassbare urbane Legende des ~Spritzens~. Egal, ob du es erlebt, in Pornos gesehen oder einfach nur Gerüchte gehört hast, du bist nicht der einzige, der neugierig auf das Squirten ist. (PornHub-Daten aus den Jahren 2010 bis 2017 zeigen sogar, dass immer mehr Menschen nach Videos zu "Frauen-Squirting" suchen.)

Das Wichtigste zuerst: Ist Squirting echt? Ja, das ist es definitiv.(Viel Flüssigkeit zu produzieren ist nur eine der vielen häufigen, aber unerwarteten Nebenwirkungen von Sex.) Von da an wird es etwas komplizierter. Hier ist, was Sie über Spritzen wissen müssen, was Spritzen genau ist, wie man spritzt und mehr.

Die Wissenschaft des Spritzens und der weiblichen Ejakulation

Es gibt zugegebenermaßen viele Kontroversen darüber, ob "Spritzen" dasselbe ist wie "weibliche Ejakulation". Die beiden werden oft synonym verwendet, obwohl einige neuere Forschungen klarstellen, dass es sich tatsächlich um zwei verschiedene Dinge zu handeln scheint. (Es ist erwähnenswert, dass der Begriff "weibliche Ejakulation" selbst problematisch ist, da er Menschen ausschließen kann, die nicht geschlechtskonform oder nicht binär sind.) Die Leute argumentieren auch, dass Spritzen koitale Inkontinenz sein könnte (auch bekannt als der unfreiwillige Verlust von Urin beim Sex .) ), von dem die Forschung sagt, dass ein Zehntel bis zwei Drittel der Frauen betroffen sein könnten. (Mehr dazu in einer Sekunde.)


Eine in der veröffentlichte Überprüfung aus dem Jahr 2018 Internationale Zeitschrift für Urogynäkologie behauptete, dass Spritzen, weibliche Ejakulation und koitale Inkontinenz "verschiedene Phänomene mit verschiedenen Mechanismen sind und nach Quelle, Menge, Ausstoßmechanismus und subjektiven Empfindungen bei sexuellen Aktivitäten unterschieden werden können". Übersetzung: Squirting ist real, weibliche Ejakulation ist real und koitale Inkontinenz ist real, aber das sind alles verschiedene Dinge.

Was ist Spritzen?

Die neueste Forschung ergab, dass das Spritzen tatsächlich ein Flüssigkeitsschwall ist, der aus der Harnröhre austritt und tatsächlich Urin ist, so der Experte Logan Levkoff, Ph.D., ein zertifizierter Sexualpädagoge in New York City. (Deshalb argumentieren einige Experten, dass das Spritzen eine Koitalinkontinenz sein könnte.) Der oben erwähnte Bericht von 2018 definiert Spritzen auch als die orgastische Ausscheidung einer Form von Urin, die den Körper über die Harnröhre verlässt.

Was ist weibliche Ejakulation?

Die weibliche Ejakulationsflüssigkeit hingegen ist die Freisetzung einer dickeren, milchigeren, weißen Substanz, die dem Sperma tatsächlich sehr ähnlich ist, nur ohne das Sperma, so Levkoff. Tatsächlich besteht diese Substanz sogar aus Prostatasäure, Glukose und Fruktose, ähnlich wie Sperma. Der Bericht definiert auch weibliches Ejakulat als die Sekretion einer "dicken, milchigen Flüssigkeit durch die weibliche Prostata (Skene-Drüsen) während des Orgasmus".


Spritzen vs. weibliche Ejakulation

Der Unterschied zwischen Spritzen und weiblicher Ejakulation wurde in einer 2014 veröffentlichten Studie gezeigt Die Zeitschrift für Sexualmedizin. RForscher ließen Frauen pinkeln und ließen sie dann sexuell stimulieren, bis sie ejakulierten. Ultraschalluntersuchungen des Beckens zeigten, dass die Blasen der Frauen vor dem Spritzen zumindest teilweise gefüllt waren, danach aber leer waren – was darauf hindeutet, dass die Flüssigkeit aus der Blase stammt. Als die Forscher die Flüssigkeit testeten, waren tatsächlich zwei von sieben der Proben chemisch identisch mit Urin. (Sehen Sie sich vier weitere Sexgerüchte an, um nicht mehr zu glauben.)

Die anderen fünf Proben enthielten auch etwas, das als prostataspezifisches Antigen (PSA) bezeichnet wird, ein Enzym, das von den Skene-Drüsen produziert wird, die oft als weibliche Prostata bezeichnet werden. Diese Drüsen befinden sich in der Vagina am unteren Ende der Harnröhre und sind laut Levkoff der Ort, an dem Wissenschaftler glauben, dass das weibliche Ejakulat herkommt. (Die Drüsen des Skene sind auch ziemlich nah an deinem G-Punkt, was ja echt ist.)


Die erste Gruppe "spritzte" also tatsächlich, während die zweite Gruppe ejakulierte. Was bedeutet das alles für Ihr Sexualleben? Nichts – wie auch immer dein Körper auf einen Orgasmus reagiert, besitze ihn, sagt Levkoff. (Verwandt: Können Sie mehrere Orgasmen haben?)

Können alle Frauen spritzen oder ejakulieren? Nun, das ist unklar. Laut The International Society for Sexual Medicine ejakulieren schätzungsweise 10 bis 50 Prozent der Frauen beim Sex, aber sie stellen auch fest, dass einige Experten glauben, dassalle Frauen können ejakulieren, aber das ist den meisten nicht bewusst, da die Flüssigkeit in die Blase zurückfließen kann, anstatt aus dem Körper.

Etwas ist schief gelaufen. Ein Fehler ist aufgetreten und Ihr Beitrag wurde nicht übermittelt. Bitte versuche es erneut.

Wie spritzt oder ejakuliert man?

Jetzt, da Sie wissen, dass Spritzen echt ist und weibliche Ejakulation echt ist, möchten Sie es wahrscheinlich irgendwie versuchen. Gute Nachrichten: Hier ist eine Anleitung, wie man für Vulva-Besitzer spritzen kann.

Das heißt, wenn Sie nach einer magischen Kombination von Bewegungen suchen, die Ihnen oder Ihrem Partner garantiert helfen, zu spritzen oder zu ejakulieren, tut mir leid; Die Jury ist noch offen, ob jeder lernen kann, beim Sex zu spritzen, sagt Leah Millheiser, M.D., Direktorin des Female Sexual Medicine Program am Stanford University Medical Center. So wie manche Leute allein durch Nippelspiele oder Po-Zeuge grasen können, können manche Leute spritzen, während andere dies nicht tun. Am Spritzen ist nichts auszusetzen oder nicht spritzen können.

Spritzen kann zwar während eines Orgasmus passieren, muss aber nicht unbedingt im Moment des Höhepunkts passieren; es kann einfach passieren, wenn Sie erregt und stimuliert sind, sagt Millheiser. (Die Stimulation des G-Punkts oder der nahegelegenen Skene-Drüsen kann Ihnen sogar das Gefühl geben, dass Sie beim Sex pinkeln müssen.)

Das heißt, wenn Ihr Körper beim Sex ejakuliert oder spritzt, müssen Sie sich deswegen nicht befangen fühlen. "Ich sage Frauen, die weibliche Ejakulation erleben und sich nervös oder peinlich fühlen, wenn sie neuen Partnern vor dem Sex einfach sagen: Hey, das ist etwas, das mir passiert. Es ist ein Zeichen dafür, dass der Sex wirklich gut ist!" sagt Millheiser. Dann legen Sie einfach ein Handtuch oder Plastikplanen hin und machen Sie sich an die Arbeit. (Vielleicht versuchen Sie es sogar mit einer Perioden-Sexdecke.)

  • VonMirel Ketchiff
  • VonLauren Mazzo

Bewertung für

Werbung

Wir Raten Sie, Zu Sehen

Ashley Graham wurde unglaublich real, wie große Brüste Ihr Training beeinflussen

Ashley Graham wurde unglaublich real, wie große Brüste Ihr Training beeinflussen

E gibt viele Faktoren, die zwi chen dir und einem guten Training tehen können: eine langweilige Playli t, eine juckende Legging , ein leichter Ge tank nach B.O. im Fitne tudio. Für A hley Gr...
Khloé Kardashian enthüllt, warum sie mit dem Stillen aufgehört hat

Khloé Kardashian enthüllt, warum sie mit dem Stillen aufgehört hat

Khloé Karda hian hat ich der Welt über viele per önliche Angelegenheiten geöffnet, ein chließlich ihrer Liebling - expo ition, die den Kern verbrennt, Kamelzehen und Ku cheln....