Faith Hills Urlaubsfavoriten
Inhalt
Ednas Maisbrot-Dressing mit Soße
Serviert 10
Zubereitungszeit: 30 Minuten
Gesamtzeit: 2 Stunden
3 Esslöffel Crisco . mit Buttergeschmack
1 bis 1 1/2 Tassen Martha White Self-Rising Yellow Corn Meal Mix
1 rohes Ei
1 1/2 Tassen Buttermilch
1 ganzes 3-Pfund-Huhn
Ein kleiner Bund Frühlingszwiebeln (Frühlingszwiebeln), gehackt
3 Rippen Sellerie, gehackt
5 hartgekochte Eier
32 Unzen Hühnercremesuppe (vorzugsweise hausgemacht), geteilt
1/2 Teelöffel getrockneter Salbei
Ein Schuss Allzweckgewürz (Faith verwendet die Marke Kroger)
1 große Karotte, gerieben
Für das Maisbrot:
Backofen auf 500 °C vorheizen. Den Crisco in einer gusseisernen Pfanne bei mittlerer Hitze schmelzen.
In der Zwischenzeit Maismehl, rohes Ei und Buttermilch in einer Rührschüssel vermischen und rühren, bis die Konsistenz von Pfannkuchenteig erreicht ist. Fügen Sie geschmolzenen Crisco zur Maismehlmischung hinzu und rühren Sie erneut um. Streuen Sie ein wenig trockenes Maismehl in die Pfanne und gießen Sie den Teig darüber.
Maisbrot etwa 20 Minuten backen oder bis die Oberseite goldbraun ist und ein in die Mitte gesteckter Zahnstocher sauber herauskommt. Maisbrot in der Pfanne auf dem Rost abkühlen lassen. (Maisbrot kann bis zu zwei Tage im Voraus zubereitet werden. Vollständig abkühlen lassen, abdecken und bei Raumtemperatur lagern.)
So machen Sie das Dressing:
Entfernen Sie die Hühnermagen und die Leber aus der Hühnerhöhle. Waschen Sie das Huhn innen und außen in kaltem fließendem Wasser. Ganzes Huhn, Muskelmagen und Leber in einen Schnellkochtopf geben und 20 Minuten kochen lassen. (Wenn Sie keinen Schnellkochtopf haben, braten Sie das Huhn, die Muskelmagen und die Leber in einem 350 ° F-Ofen, bis das Huhn eine Innentemperatur von 165 ° F (etwa 20 Minuten pro Pfund) erreicht. Muskelmagen und Leber zum Abkühlen beiseite stellen. Die Flüssigkeit, die sich im Schnellkochtopf ansammelt, zum Dressing hinzufügen. Den Ofen auf 350 ° F vorheizen. In einer großen Schüssel das gekochte Maisbrot zerbröseln und Zwiebeln und Sellerie hinzufügen. 3 der harten - gekochte Eier, in die Schüssel geben und umrühren. Fügen Sie 16 Unzen Hühnercremesuppe, Salbei, Allzweckgewürz und die Flüssigkeit des gekochten Huhns hinzu und rühren Sie um. Wenn die Mischung dick erscheint, fügen Sie etwas heißes Wasser hinzu Verdünnen Sie es.Stellen Sie etwa 1 Tasse der Mischung beiseite, um sie in der Soße zu verwenden.Legen Sie den Rest in eine 9 x 11-Zoll-Backform und backen Sie 35 bis 45 Minuten lang oder bis sie oben goldbraun sind.
So machen Sie die Soße:
Hacken Sie die reservierten Hühnermagen und Leber und die restlichen 2 hart gekochten Eier. Schneiden Sie das Fleisch vom ganzen Huhn und hacken Sie es so weit, dass Sie etwa 1 Tasse Fleisch haben. (Frieren Sie das restliche Hühnchen ein, um es in anderen Gerichten zu verwenden.) In einem großen Topf die restliche Hühnercremesuppe, das reservierte Dressing, Muskelmagen, Leber, Eier und Hühnchen vermischen und umrühren. Fügen Sie geriebene Karotten und etwas heißes Wasser hinzu, bis die Mischung die Konsistenz von Soße hat. Auf den Herd stellen und zum Kochen bringen, dann die Hitze auf ein Köcheln reduzieren und 5 Minuten kochen lassen. Servieren Sie eine Portion des gekochten Dressings mit Soße neben dem Truthahnbraten.
Machen Sie es gesünder:
„Mit ein paar einfachen Handgriffen können Sie die Kalorien, Fett und Natrium in diesem Gericht erheblich reduzieren“, sagt Kyle Shadix, R.D., Ernährungskoch und Geschäftsführer von Nutrition + Culinary Consultants in New York City. Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die gesamte Haut und alle sichtbaren Fette vom Hühnchen entfernen, bevor Sie es der Saucenmischung hinzufügen, da dort das meiste Fett und die meisten Kalorien im Hühnchen enthalten sind. Als nächstes entfernen Sie 2 der Eigelbe von den hartgekochten Eiern, die Sie zum Dressing geben, und von einem der Eier für die Soße. Verwenden Sie schließlich 1 Tasse Maismehlmischung (nicht 1 ½ Tassen). Mit diesen Änderungen senken Sie den Kalorienzähler von 688 auf 442 und reduzieren das Fett von 41 auf 14 Gramm. Auch das gesättigte Fett wird um mehr als die Hälfte reduziert. (Hinweis: Machen Sie sich keine Sorgen über Transfette in diesem Gericht; Crisco wurde so umformuliert, dass es 0 Gramm Transfett enthält.) Eine weitere Anpassung an diesem Rezept besteht darin, das Natrium zu reduzieren. Eine Portion enthält 1.431 Milligramm und das meiste davon stammt aus dem Backpulver in der Maismehlmischung. Sie können das nicht wirklich ändern, aber Sie können das Natrium auf andere Weise reduzieren: Verwenden Sie natriumarme Hühnercremesuppe und natriumfreie Buttermilch, und die Menge sinkt auf 925 Milligramm pro Portion.
Coca-Cola-Kuchen
Für 12
Zubereitungszeit: 30 Minuten
Gesamtzeit: 1 &frac; Std
Für den Kuchen:
2 Tassen Allzweckmehl
2 Tassen Zucker
2 Stangen Butter
2 Esslöffel Kakao
1 Tasse Coca-Cola
1/2 Tasse Buttermilch
1 Teelöffel Backpulver
2 Eier, geschlagen
1 Esslöffel Vanille
1 1/2 Tassen Miniatur-Marshmallows
Für das Sahnehäubchen:
1/2 Tasse Butter
3 Esslöffel Kakao
6 Esslöffel Coca-Cola
2 Tassen Puderzucker
Ofen auf 350 ° F vorheizen und eine 9 x 13-Zoll-Blechkuchenform leicht einfetten und bemehlen. Mehl und Zucker in eine große Rührschüssel sieben. Beiseite legen. In einem kleinen Topf Butter, Kakao und Cola bei mittlerer Hitze zum Kochen bringen. Über die Mehlmischung gießen und verrühren. Buttermilch, Backpulver, Eier, Vanille und Marshmallows hinzufügen und umrühren. (Der Teig wird dünn und Marshmallows schwimmen nach oben). Backen Sie den Kuchen 30 bis 35 Minuten lang oder bis ein Zahnstocher in der Mitte sauber herauskommt. Etwa 5 Minuten bevor der Kuchen fertig ist, die Glasur herstellen, indem alle Zutaten in einem großen Topf zum Kochen gebracht werden. Kochen, bis es die Konsistenz einer dünnen Glasur erreicht. Mit einem Zahnstocher oder Holzspieß Löcher in den Kuchen stechen (damit die Glasur in den Kuchen sinken kann), dann die Glasur auf dem Kuchen verteilen, während beide heiß sind. Zum Abkühlen beiseite stellen; aufschneiden und servieren.
Machen Sie es gesünder: Die Reduzierung der Portionsgröße dieses Gerichts ist der einfachste Weg, um die Kalorien- und Fettzahl zu reduzieren, ohne den Geschmack zu beeinträchtigen, sagt Shadix. Seine Lösung: Aus dem Kuchen Cupcakes machen. „Dieses Rezept macht leicht 18 Cupcakes, und das senkt die Kalorien von 610 auf 407. Das Fett sinkt von 24 Gramm auf 16“, sagt er. Sie bereiten das Rezept auf die gleiche Weise vor; Reduzieren Sie einfach die Garzeit auf 15 bis 20 Minuten oder bis ein in einen Cupcake gesteckter Zahnstocher sauber herauskommt.
Wurstbälle
Ergibt 48 Stück
Zubereitungszeit: 15 Minuten
Gesamtzeit: 45 Minuten
1 Pfund heiße oder milde Wurst
3 Tassen Bisquick
1 Tasse Wasser
1 Pfund scharfer Cheddarkäse, gerieben
Backofen auf 325 °F vorheizen. In einer großen Bratpfanne die Wurst etwa 10 Minuten oder bis sie gebräunt ist kochen und sie während des Garens mit einem Spatel zerbröseln. Wurst zum Abkühlen beiseite stellen. In einer großen Rührschüssel Bisquick, Wasser und geriebenen Käse mischen. Rühren, dann die abgekühlte Wurst untermischen. Hände anfeuchten (damit das Fleisch nicht klebt) und die Wurstmasse zu kleinen Kugeln rollen. Backen Sie in Chargen auf einem Backblech etwa 10 bis 15 Minuten oder bis sie goldbraun sind.
Machen Sie es gesünder:
„Der Geschmack leidet nicht, wenn Sie die Standardzutaten durch gleiche Mengen Putenwurst und fettreduzierten Cheddar ersetzen“, sagt Shadix. Jeder Leckerbissen hat dann 42 Kalorien und 3 Gramm Fett gegenüber 83 Kalorien und 7 Gramm Fett im Originalrezept. Versuchen Sie jedoch nicht, sie schlanker zu machen, indem Sie fettfreien Käse ersetzen. „Fettfreier Käse ist im Allgemeinen nicht so aromatisch wie fettreduzierter Käse“, sagt Shadix. "Und sie neigen dazu, eine gummiartige oder kreideartige Textur zu haben."