Autor: Sharon Miller
Erstelldatum: 22 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 20 November 2024
Anonim
Arzneimittelhersteller, die vom Senat wegen möglicher Verbindung zur Opioid-Epidemie untersucht werden - Lebensstil
Arzneimittelhersteller, die vom Senat wegen möglicher Verbindung zur Opioid-Epidemie untersucht werden - Lebensstil

Inhalt

Wenn Sie an "Epidemie" denken, denken Sie vielleicht an alte Geschichten über die Beulenpest oder moderne Schrecken wie Zika oder Super-Bug-STIs. Aber eine der größten und alarmierendsten Epidemien, mit denen Amerika heute konfrontiert ist, hat nichts mit Husten und Niesen oder gar Fettleibigkeit zu tun. Es sind Drogen. Und wir reden nicht über die illegale Art.

Eine große Anzahl von Amerikanern ist abhängig von Opioiden und überdosiert sie tödlich. Schätzungsweise 33.000 Menschen starben 2015 in den USA an Opioid-bedingten Todesfällen. Etwa 15.000 davon waren nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention direkt mit verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln verbunden. Diese Zahl hat vervierfacht seit 1999. Unnötig zu erwähnen, dass es nicht in Ordnung ist. (Wissen ist Macht, daher finden Sie hier alles, was Sie wissen müssen, bevor Sie verschreibungspflichtige Schmerzmittel einnehmen.)

Aus diesem Grund leitet ein Senatsausschuss eine Untersuchung ein, ob die Praktiken von fünf großen US-Pharmaunternehmen, die alle verschreibungspflichtige Schmerzmittel herstellen, den grassierenden Opioidmissbrauch angeheizt haben, der zu so vielen Todesfällen durch Überdosierung geführt hat. Laut einer Pressemitteilung von des US-Senatsausschusses für Heimatschutz und Regierungsangelegenheiten.Der Opioid-Epidemie-Bericht des Ausschusses besagt, dass diese Unternehmen fragwürdige Verkaufstaktiken anwenden (wie das Suchtrisiko herunterzuspielen und Patienten mit übermäßig hohen Dosierungen zu beginnen) und illegale Schmiergelder anbieten, um Ärzte und Krankenschwestern zu ermutigen, ihre Opioidprodukte zu verschreiben.


"Diese Epidemie ist das direkte Ergebnis einer kalkulierten Vertriebs- und Marketingstrategie, die die großen Opioidhersteller in den letzten 20 Jahren angeblich verfolgt haben, um ihren Marktanteil zu vergrößern und die Abhängigkeit von starken und oft tödlichen Schmerzmitteln zu erhöhen andere Techniken, um das Suchtrisiko ihrer Produkte herunterzuspielen und Ärzte zu ermutigen, Opioide für alle Schmerzfälle und in hohen Dosen zu verschreiben", schrieb US-Senatorin Claire McCaskill aus Missouri in ihren Briefen an die Unternehmen.

Opioide interagieren mit Rezeptoren auf Nervenzellen im Körper und im Gehirn, um zusätzlich zur Schmerzlinderung Euphorie zu erzeugen, was laut dem National Institute on Drug Abuse (NIDA) der Grund für ihren häufigen Missbrauch ist. Zu den verschreibungspflichtigen Opioiden gehören Oxycodon (z. B. OxyContin), Hydrocodon (z. B. Vicodin), Morphin und Methadon, die zur Behandlung von mäßigen bis starken Schmerzen eingesetzt werden und häufig nach Operationen oder Verletzungen oder bei Erkrankungen wie Krebs verschrieben werden zum CDC. Dann gibt es noch das pharmazeutische Fentanyl – ein synthetisches Opioid-Schmerzmittel, das 50- bis 100-mal stärker als Morphin ist und nur zur Behandlung starker Schmerzen verwendet wird. Während Sie Fentanyl verschreibungspflichtig bekommen können, gibt es auch einen lückenhaften illegalen Markt für das Medikament, von dem die CDC berichtet, dass es die Ursache für die meisten Todesfälle und Überdosierungen im Zusammenhang mit Fentanyl ist.


Die CDC schätzt, dass allein im Jahr 2014 mehr als 2 Millionen Amerikaner auf verschreibungspflichtige Opioid-Schmerzmittel angewiesen waren. Während die Hälfte der geschätzten Opioid-Todesfälle auf Dinge zurückzuführen ist Sonstiges als verschreibungspflichtige Schmerzmittel können diese Medikamente Zugang zu anderen Opioidkonsumenten (einschließlich illegaler Quellen wie Heroin) sein. Laut der American Society of Addiction Medicine begannen vier von fünf neuen Heroinkonsumenten mit verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln. Tatsächlich führt die Einnahme von verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln für eine Basketballverletzung bei dieser jungen Frau letztendlich zu einer Heroinsucht.

Einige der Unternehmen haben auf McCaskills Briefe geantwortet: Purdue Pharma sagte gegenüber CNBC: "Die Opioidkrise gehört zu den größten gesundheitlichen Herausforderungen unseres Landes, weshalb sich unser Unternehmen seit Jahren der Aufgabe verschrieben hat, Teil der Lösung zu sein." Und ein Sprecher von J&J Janssen sagte: "Wir glauben, dass wir in Bezug auf unsere Opioid-Schmerzmittel, die von der FDA zugelassen sind und von der FDA vorgeschriebene Warnungen zu den bekannten Risiken der Medikamente enthalten, angemessen, verantwortungsbewusst und im besten Interesse der Patienten gehandelt haben." jedes Produktetikett." Mylan sagte, dass sie "das Interesse der Senatorin an dieser wichtigen Angelegenheit begrüßen und wir ihre Bedenken bezüglich des Missbrauchs verschreibungspflichtiger Opioide teilen" und "obwohl wir ein kleiner Akteur in diesem Bereich sind, sind wir entschlossen, Lösungen für das Problem des Opioidmissbrauchs zu finden". und Missbrauch."


Egal, was die Ermittlungen ergeben, es ist wichtig, dass Sie sich auskennen, wenn es darum geht, was auf dem Rx-Zettel Ihres Dokuments steht. Sie sollten sich auch der üblichen Anzeichen von Drogenabhängigkeit und -missbrauch bewusst sein. Einige großartige Neuigkeiten, die Ihnen helfen, sich a wenig besser zu diesem entmutigenden Thema: Sport ist vielleicht das Beste, um die Opioidsucht zu bekämpfen. (Schließlich ist ein Runner's High im Grunde so stark wie eine Droge.)

Bewertung für

Werbung

Für Dich Empfohlen

Wie man Scheuern behandelt und verhindert

Wie man Scheuern behandelt und verhindert

Wir bieten Produkte an, die unerer Meinung nach für unere Leer nützlich ind. Wenn ie über Link auf dieer eite kaufen, verdienen wir möglicherweie eine kleine Proviion. Hier it uner...
Überdosis Alkohol

Überdosis Alkohol

Viele Menchen konumieren Alkohol, weil er entpannend wirkt und da Trinken eine geunde oziale Erfahrung ein kann. Der einmalige Konum großer Mengen Alkohol kann jedoch zu chwerwiegenden geundheitl...