Dieser futuristische Smart Mirror macht Livestream-Workouts viel interaktiver
Inhalt
Livestreaming-Workouts sind ein vermeintlicher Kompromiss: Einerseits musst du keine echten Klamotten anziehen und dein Haus verlassen. Auf der anderen Seite verlieren Sie jedoch die persönliche Anweisung, die Sie erhalten, wenn Sie Ihr Gesicht zeigen.
Ein neues Gerät, MIRROR, soll das Streaming weniger zu einer einseitigen Konversation machen. Der digitale Spiegel zeigt Live- und On-Demand-Workouts an, darunter Cardio, Kraft, Yoga, Pilates, Barre, Boxen und Stretching. Im Gegensatz zu herkömmlichen Streaming-Geräten kann MIRROR Ihr Training auf Sie persönlich zuschneiden und Feedback basierend auf Ihren Statistiken geben. (Verwandt: Diese Boutique-Fitnessstudios bieten jetzt Streaming-Kurse zu Hause an)
Wie?! Sie stellen den Spiegel gegen oder montieren ihn an einer Wand. Von dort aus geben Sie Ihre Ziele, Biometrie, Vorlieben und Verletzungen ein und passen Ihr Training entsprechend an. Sie können aus über 50 neuen Kursen pro Woche wählen, die per Livestream aus einem New Yorker Studio übertragen werden, oder zuvor aufgezeichnete Kurse auf Abruf abspielen. Der Ausbilder demonstriert die Bewegungen direkt auf dem Spiegel, und seine stimmlichen Anweisungen kommen über die Stereolautsprecher des Geräts. Es kann mit Ihrer Apple Watch oder einem Bluetooth-Herzfrequenzmesser (einer ist im Lieferumfang Ihres MIRROR-Kaufs enthalten) verbunden werden, um Ihre Herzfrequenz zu verfolgen . Wenn Sie dazu neigen, im Unterricht in den Beast-Modus zu wechseln, sich aber durch das Heimtraining halbwegs durchzuschlagen, könnte die Funktion ein entscheidender Faktor sein. (Schauen Sie sich diese Livestreaming-Fitnessplattform an, die Ihre Art zu trainieren für immer verändern wird.)
Es ist nicht nur das Gerät, das Sie anfeuert: Ihr Trainer merkt, wie es Ihnen geht und motiviert Sie. "Während eines Live-Kurses kann ich die Informationen sehen, die die Kunden in ihrer Aufnahmebefragung ausfüllen, zusammen mit der Herzfrequenz des Benutzers, wo sie leben und Meilensteine ihrer Erfahrung (z. B. wie viele Kurse sie besucht haben und ihr Geburtstag)" sagt Alex Silver-Fagan, ein Nike Master-Trainer, der Kurse auf dem Gerät unterrichtet. Mit diesen Informationen kann sie den Benutzern Shoutouts geben und sie ermutigen, ihre Herzfrequenzziele zu erreichen, sagt sie. In Zukunft können Sie sich auch für Einzelsitzungen anmelden und mit Ihrem Trainer über das integrierte Mikrofon und die Kamera kommunizieren, so die Website des Unternehmens. (Verwandt: So finden Sie den besten Personal Trainer für Sie)
Bonus: Im Gegensatz zu anderen sperrigen Trainingsgeräten sieht dies nur wie ein normaler Spiegel aus, wenn Sie nicht trainieren. So können Sie es in Ihr Schlafzimmer oder Wohnzimmer stellen, ohne die Einrichtung zu ruinieren.
Der Spiegel kostet 1.495 US-Dollar und 39 US-Dollar pro Monat für ein Streaming-Abonnement. Teuer, aber wenn Sie viele -la-carte-Boutique-Kurse besuchen, werden Sie auf lange Sicht sparen. Es ist ab sofort bei mirror.co erhältlich.