Demi Lovato feiert 'Body Confidence' während der Dreharbeiten zu ihrer allerersten Sexszene
Inhalt
Was ist falsch daran, selbstbewusst zu sein?
Demi Lovato hat jahrelang mit ihrem Körperbild zu kämpfen, aber die 28-jährige Sängerin hatte am Dienstag einen wichtigen Meilenstein für das Körperbewusstsein, als sie ihre allererste Sexszene für ihre kommende TV-Serie drehten Hungrig. Lovato gab jedoch schnell zu, dass die anstehende Aufgabe nicht einfach war.
„Ich musste heute eine Sexszene drehen. Meine erste! Ich hatte ein bisschen Angst davor, aber die Besetzung und die Crew waren so professionell und einfach zu arbeiten, es hat mich sofort beruhigt“, schrieben sie auf Instagram neben einem Bild in dem sie in schwarzen Dessous posieren. "Dann dachte ich darüber nach, wie stolz ich bin, dass ich mich in meiner Haut wohl genug fühlen kann, um das zu tun. Ich habe meine Arme vorher selten gezeigt.. jetzt bin ich dabei!! (Zugegeben, es zeigt kaum etwas, ABER NOCH )." (Verwandt: Demi Lovato dankte 'Queen' Lizzo für die Korrektur eines Paparazzo, nachdem er sie missverstanden hatte)
Lovato fuhr in der Bildunterschrift fort, um zu erklären, dass sie zwar manchmal Schwierigkeiten haben, in der Haut zu sein, in der sie sich befinden, aber speziell am Dienstag wollten sie ihren „zufälligen Ausbruch von Körpervertrauen“ in den sozialen Medien teilen.
"Ich fühle mich nicht immer gut in meiner Haut, also wenn ich es tue UND ich mich sexy genug fühle, um zu posten - dann tue ich genau das!" sie fügten hinzu. „Es ist wichtig, die kleinen Siege zu feiern. Yay für diesen zufälligen Ausbruch von Körpervertrauen und yay für unangenehmen, urkomischen Sex.“
Im April 2021, Termin gab bekannt, dass NBC Pilotaufträge für Hungrig, wobei Lovato sowohl als Star als auch als ausführender Produzent fungiert. Sie werden als Teddy auftreten, ein Food-Stylist, der sich damit abmüht, sich zu verabreden und eine gesunde Beziehung zum Essen aufrechtzuerhalten Termin. Valerie Bertinelli wird auch Teddys Mutter Lisa spielen, eine Restaurantbesitzerin, die ihre eigenen Kämpfe mit dem Essen ertragen hat. (Verwandt: Demi Lovato erklärte, warum sie einen Frozen Yogurt-Laden anrief, weil sie "auslösend" war)
Einen Monat später, im Mai 2021, gab Lovato zu, dass sie im Rahmen ihrer Genesung von Essstörungen immer noch vor Herausforderungen stehen. Sie gingen damals zu Instagram und posteten eine Tasse mit den Worten "Ich bin es wert", zusammen mit dem Erholungssymbol und dem Erholungssymbol der National Eating Disorders Association.
"Ich habe das vor Jahren bei @colormemine gemalt.. Obwohl ich mitten unter meiner Essstörung war, habe ich es immer noch in der Hoffnung gemacht, dass ich es eines Tages wirklich glauben würde [sic]. Ich kämpfe immer noch. Täglich", schrieb Lovato. "Es gibt Zeiten, in denen ich meine Probleme mit dem Essen vergesse und manchmal nur daran denke. Immer noch."
„Aber so sieht die ED-Erholung für manche Menschen aus und ich habe immer noch die Hoffnung, dass ich eines Tages nicht mehr daran denken werde“, fuhren sie fort. "Im Moment erinnert mich meine Tasse daran, dass ich es wert bin, und heute glaube ich es."
Lovato befasste sich auch auf ihrem Album 2021 mit der Genesung von Essstörungen. Tanzen mit dem Teufel...Die Kunst des Neuanfangs. Ihr Lied "Melon Cake" feiert mit echten Geburtstagskuchen, keine Wassermelone, um ihre Reisen um die Sonne zu markieren. Und im Februar 2020 diskutierte Lovato mit Ashley Graham über ihre Sportsucht über die des Models Ziemlich große Sache Podcast.
"Ich dachte, die letzten Jahre waren [meine] Genesung von einer Essstörung, obwohl [ich] eigentlich nur darauf verfiel", sagte Lovato. "Und mir wurde gerade klar, dass meine Symptome vielleicht nicht mehr so offensichtlich waren wie zuvor, aber es war definitiv ein Essproblem."
Lovato erinnerte sich daran, dass sie sich selbst in die Übung stürzten, weil sie glaubten, sie würden sich von ihrem Kampf gegen Bulimie erholen, obwohl das Gegenteil der Fall war.
"Ich denke ehrlich, das hat dazu geführt, dass in den letzten Jahren alles passiert ist, genauso wie ich dachte, ich hätte mich erholt, als ich es nicht tat", sagte Lovato, der sich kürzlich als nicht-binär herausstellte. "Und dann diese Art von Lüge zu leben und der Welt zu sagen, dass ich mit mir zufrieden war, obwohl ich es nicht war." (Verwandt: Demi Lovato öffnet sich, seit sie ihre Pronomen geändert hat)
Obwohl Lovato jeden Tag das Leben nimmt, wie sie am Dienstag auf Instagram erklärten, wissen sie genau, wie wichtig es ist, "die kleinen Siege zu feiern" und selbst im Moment selbstbewusst zu sein. Und das, liebe Leser, ist keine leichte Aufgabe – sei es während einer Sexszene in Dessous oder einer Samstagnacht in Jogginghosen, um Netflix zu schauen.
Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, mit einer Essstörung zu kämpfen hat, wenden Sie sich bitte an die National Eating Disorders Association (NEDA) unter 1-800-931-2237, sprechen Sie mit jemandem unter myneda.org/helpline-chat oder schreiben Sie NEDA an 741-741 oder gehen Sie zu NationalEatingDisorders.org.