Daflon
Inhalt
- Indikationen von Daflon
- Daflon Preis
- Wie benutzt man Daflon?
- Nebenwirkungen von Daflon
- Gegenanzeigen für Daflon
- Nützliche Links:
Daflon ist ein weit verbreitetes Mittel zur Behandlung von Krampfadern und anderen Krankheiten, die die Blutgefäße betreffen, da seine Wirkstoffe Diosmin und Hesperidin sind, zwei Substanzen, die die Venen schützen und ihre Entspannung kontrollieren.
Daflon ist ein orales Arzneimittel, das vom pharmazeutischen Labor Servier hergestellt wird.
Indikationen von Daflon
Daflon ist zur Behandlung von Krampfadern und Krampfadern, Problemen mit venöser Insuffizienz wie Ödemen oder Schweregefühl in den Beinen, Folgen von Thrombophlebitis, Hämorrhoiden, Beckenschmerzen und abnormalen Blutungen außerhalb der Menstruation indiziert.
Daflon Preis
Der Preis für Daflon variiert je nach Dosierung des Arzneimittels zwischen 26 und 69 Reais.
Wie benutzt man Daflon?
Wie man Daflon benutzt, kann sein:
- Behandlung von Krampfadern und anderen venenbedingten Erkrankungen: 2 Tabletten pro Tag, eine morgens und eine abends, vorzugsweise während der Mahlzeiten und für mindestens 6 Monate oder nach ärztlicher Verschreibung.
- Hämorrhoidenkrise: 6 Tabletten pro Tag für die ersten 4 Tage und dann 4 Tabletten pro Tag für 3 Tage. Nach dieser ersten Behandlung sollten 2 Tabletten täglich, mindestens 3 Monate lang oder gemäß der ärztlichen Verschreibung eingenommen werden.
- Chronische Beckenschmerzen: 2 Tabletten pro Tag, mindestens 4 bis 6 Monate oder nach ärztlicher Verschreibung.
Daflon kann auch vor einer Krampfadernoperation, auch Saphenektomie genannt, angewendet werden. Die Anwendung besteht darin, je nach ärztlicher Verschreibung 4 oder 6 Wochen lang 2 Tabletten pro Tag zu verwenden. Nach einer Krampfadernoperation sollten 2 Tabletten täglich, mindestens 4 Wochen lang oder gemäß den Empfehlungen des Arztes eingenommen werden.
Nebenwirkungen von Daflon
Nebenwirkungen von Daflon können Durchfall, Übelkeit, Erbrechen, Unwohlsein, Hautausschlag, Juckreiz, Nesselsucht, Schwindel und Schwellung von Gesicht, Lippen oder Augenlidern sein.
Gegenanzeigen für Daflon
Daflon ist bei Patienten mit Überempfindlichkeit gegen einen Bestandteil der Formel kontraindiziert. Die Verwendung dieses Medikaments sollte bei schwangeren und stillenden Frauen vermieden werden. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sollten Daflon nicht einnehmen.
Nützliche Links:
- Hämorrhoiden
- Heilmittel gegen Krampfadern
- Varicell
Hemovirtus - Hämorrhoiden-Salbe