Wie man Hunger tötet, ohne fett zu werden
Inhalt
- Beste Lebensmittel, die am längsten sättigen
- Was man nachts isst, damit man nicht fett wird
- Wie man Hunger in der Diät tötet
Der beste Weg, um den Hunger zu stillen, besteht darin, den ganzen Tag über nahrhafte Lebensmittel zu sich zu nehmen, insbesondere ballaststoffreiche Lebensmittel wie Kohl, Guave oder Birne.
Ein guter Weg, um herauszufinden, ob Sie immer noch hungrig sind und ob Sie wirklich essen sollten, besteht darin, etwas zu essen und mindestens 20 Minuten zu warten, um festzustellen, ob der Hunger anhält oder ob der Drang zum Essen vorbei ist. Wenn es noch nicht vorbei ist, ist es ideal, 1 Glas kaltes Wasser zu trinken.
Beste Lebensmittel, die am längsten sättigen
Lebensmittel zur Bekämpfung des Hungers sind hauptsächlich ballaststoffreiche Lebensmittel, da die Fasern ein Gel bilden, das die Lebensmittel länger im Magen hält und den Hunger verringert. Einige der guten Lebensmittel, um den Hunger zu stillen, sind:
- Haferbrei;
- Avocado, Birne, Banane, Pfirsich, Erdbeere, Mandarine oder Vitamine mit diesen Früchten;
- Schoten, Rosenkohl, Brokkoli, Spargel oder Säfte mit diesem Gemüse.
Die Aufnahme dieser Lebensmittel in die Ernährung ist ein einfacher Weg und ohne Kontraindikationen, um den Hunger zu reduzieren. Sie können daher auch verwendet werden, um den Hunger in der Schwangerschaft zu stillen.
Was man nachts isst, damit man nicht fett wird
Um den Hunger im Morgengrauen zu stillen, ist es ratsam, vor dem Schlafengehen Haferflocken zu essen, da Hafer die Verdauung verzögert und das Verlangen nach nächtlichem Essen verringert.
Sehen Sie andere Möglichkeiten, um den Hunger zu stillen: Essen für diejenigen, die ständig hungrig sind.
Wie man Hunger in der Diät tötet
Um den Hunger in der Ernährung zu stillen, können Sie beispielsweise eine Tasse grünen Tee trinken, weil heiße Flüssigkeiten den Magen füllen, den Hunger reduzieren und der Ernährung keine Kalorien hinzufügen. Weitere Tipps finden Sie im folgenden Video:
Um nicht hungrig zu sein, ist es außerdem notwendig, sich ausgewogen zu ernähren, da der Einzelne bei einer unausgewogenen Ernährung zwar nicht alle Nährstoffe zu sich nimmt, die der Körper benötigt, weshalb er möglicherweise den sogenannten versteckten Hunger hat.
Dies geschieht hauptsächlich, wenn Sie in allen Mahlzeiten mit wenig nahrhaften Lebensmitteln, wie z. B. Würstchen, verarbeiteten Lebensmitteln oder alkoholfreien Getränken, eine ähnliche Ernährung zu sich nehmen und wenn Sie nur wenige Früchte, Gemüse und Vollkornprodukte essen, die nahrhafte Lebensmittel sind.
Weitere Informationen zu verstecktem Hunger finden Sie unter: Versteckter Hunger
Um versteckten Hunger zu vermeiden, ist eine gesunde Ernährung mit viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukten und Fisch erforderlich. Weitere Informationen zu gesunder Ernährung finden Sie unter: Gesunde Ernährung.