Autor: Sharon Miller
Erstelldatum: 22 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 24 Juni 2024
Anonim
CrossFit-Athletin Emily Breeze erklärt, warum schwangere Frauen, die das Training beschämen, aufhören müssen - Lebensstil
CrossFit-Athletin Emily Breeze erklärt, warum schwangere Frauen, die das Training beschämen, aufhören müssen - Lebensstil

Inhalt

Training gehört zu meinem Leben, seit ich denken kann. Ich habe als Kind und in der High School Sport gemacht, war im College ein Athlet der Division I und wurde dann Trainer. Ich war ein ernsthafter Läufer. Ich besitze mein eigenes Yogastudio und habe an zwei CrossFit-Spielen teilgenommen. Fitness ist seit 10 Jahren mein Beruf – für mich ist es zu 100 Prozent eine Gewohnheit und ein Lebensstil.

Ein Athlet zu sein bedeutet so viel, seinen Körper zu respektieren und ihm einfach zuzuhören. Als ich 2016 mit meinem ersten Kind schwanger wurde, habe ich versucht, nach dem gleichen Motto zu bleiben. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde, aber ich hatte eine wirklich gute und langjährige Beziehung zu meinem Gynäkologen, so dass er mir helfen konnte, zu navigieren, was sicher ist und wozu mein Körper in der Lage ist, während der Schwangerschaft zu trainieren. Eine Sache, die er immer sagte, ist bei mir geblieben, dass es für die Schwangerschaft kein Rezept für den Lebensstil gibt. Es ist nicht eine Einheitsgröße für jede Frau oder sogar für jede Schwangerschaft. Es geht nur darum, wirklich im Einklang mit Ihrem Körper zu sein und ihn einen Tag nach dem anderen zu nehmen. Ich habe diese Regel bei meiner ersten Schwangerschaft befolgt und fühlte mich fantastisch. Und jetzt, wo ich zusammen mit meiner zweiten 36 Wochen bin, mache ich dasselbe.


Aber etwas, das ich nie ganz verstehen werde? Warum andere das Bedürfnis haben, schwangere Frauen dafür zu beschämen, dass sie einfach das tun, was sie am besten fühlt.

Mein erster Kontakt mit der Schande begann, als ich ungefähr 34 Wochen in meiner ersten Schwangerschaft war und mein Bauch platzte. Ich hatte gerade im achten Monat schwanger an meinen ersten CrossFit-Spielen teilgenommen, und als die Medien auf meine Geschichte und meinen Instagram-Account aufmerksam wurden, bekam ich negative Rückmeldungen zu meinen Fitness-Posts. Für einige Leute, die dachten: "Wie kann diese acht Monate schwangere Trainerin 155 Pfund Kreuzheben?" Aber was sie nicht wussten, war, dass ich tatsächlich mit 50 Prozent meiner normalen maximalen Wiederholungszahl vor der Schwangerschaft arbeitete. Trotzdem verstehe ich, dass es von außen drastisch und verrückt aussehen kann.

Ich ging in meine zweite Schwangerschaft ein bisschen besser auf die Kritik vorbereitet. Offline, wenn ich in meinem Fitnessstudio trainiere, ist die Reaktion immer noch überwiegend positiv. Die Leute kommen auf mich zu und sagen: "Wow! Ich kann nicht glauben, dass du gerade diese Liegestütze im Handstand verkehrt herum gemacht hast!" Sie sind nur irgendwie schockiert oder erstaunt. Aber online gab es so viele gemeine Kommentare, die ich auf meinen Instagram-Posts oder in DMs erhalten habe, wie "Dies ist ein einfacher Weg für eine Abtreibung oder Fehlgeburt" oder "Weißt du, wenn du kein Kind willst, solltest du es tun Ich habe überhaupt keinen Sex gehabt." Es ist schrecklich. Es ist einfach so seltsam für mich, weil ich so etwas niemals zu einer anderen Person sagen würde, geschweige denn einer Frau, die eine so starke und emotionale Erfahrung macht, in ihr ein Mensch heranzuwachsen.


Viele Männer werden mir auch Bemerkungen machen, als ob ich nicht wüsste, was ich tue. Das fasziniert mich immer wieder, vor allem, weil sie keine Babys tragen! Tatsächlich habe ich neulich eine direkte Nachricht von einem männlichen Arzt erhalten, den ich aus meiner Gemeinde kenne, der meine Technik in Frage stellt und mir sagt, dass sie unsicher ist. Natürlich, wenn Sie eine 30-Pfund-Gewichtszunahme und einen geschwollenen Basketball direkt in Ihrem Bauch haben, müssen Sie Ihre Bewegungen ändern oder verschieben. Aber zu hinterfragen, was mein eigener Gynäkologe mir sagt, ist sicher? (Verwandt: 10 Frauen beschreiben, wie sie im Fitnessstudio mansplained wurden)

Es ist schrecklich, dass so viele Frauen Scham erfahren müssen (jeglicher Art und über) irgendetwas) weil jeder Gefühle hat. Egal wer du bist und egal wie viele Follower du hast, niemand (ich eingeschlossen) möchte jemanden hören, der ihn nicht kennt oder seinen Fitness-Hintergrund nicht kennt, negative Kommentare abgibt oder andeutet, dass er seinem Kind weh tut. Vor allem von Frau zu Frau sollten wir uns gegenseitig stärken und nicht verurteilen. (Verwandt: Warum Body-Shaming ein so großes Problem ist – und was Sie tun können, um es zu stoppen)


Ein großes Missverständnis über mich ist, dass ich nur versuche, schweres Heben oder CrossFit zu unterstützen. Aber das ist nicht der Fall. Ich benutze den Hashtag #moveyourbump, weil ich möchte, dass die Leute wissen, dass Bewegung während der Schwangerschaft sein kann irgendetwas- mit dem Hund spazieren gehen oder mit anderen Kindern spielen, wenn Sie welche haben. Oder es könnte eine Klasse wie Orangetheory oder Flywheel sein, oder ja, es kann CrossFit sein. Es geht einfach darum, jede Art von Bewegung zu machen, die dich glücklich macht – jede Bewegung, die eine gute körperliche und geistige Gesundheit fördert. Ich glaube wirklich, dass eine gesunde Mutter ein gesundes Baby zeugt. Das war bei meinem ersten Kind so und ich fühle mich auch diesmal fantastisch. Es ist für mich unglaublich, dass es immer noch einige Ärzte (und Pseudo-"Ärzte") gibt, die erwartenden Frauen erzählen, dass sie keine 20 Pfund über ihren Kopf heben können oder die Geschichten anderer alter Frauen, dass sie während der Schwangerschaft nicht trainieren. Es gibt viele Fehlinformationen da draußen. (Verwandt: Emily Skye reagiert auf Kritiker während der Schwangerschaft)

Daher gehe ich gerne mit gutem Beispiel voran – um Menschen zu zeigen, dass Sport in der Schwangerschaft in jedem Alter, jeder Fähigkeit und jeder Größe anders aussieht. Allein in diesem Jahr habe ich vier verschiedene Schwangere trainiert. Alle von ihnen waren schon einmal schwanger (einige erwarten ihr drittes oder viertes Kind), und jeder von ihnen hat zum Ausdruck gebracht, wie es ihnen geholfen hat, sich während der Schwangerschaft in Form zu halten und sich zu bewegen, während der neunmonatigen Phase sich bestens zu fühlen. (Verwandt: 7 wissenschaftlich fundierte Gründe, warum das Schwitzen während der Schwangerschaft eine gute Idee ist)

Der coolste Teil der Fitness ist, dass jeder auf das Ziel großer Gesundheit und Wohlbefinden hinarbeitet, und wie Sie dorthin gelangen, ist Ihre eigene Reise. Und hey, wenn du dich entspannen und einfach die nächsten neun Monate auf der Couch aufsaugen möchtest, ist das auch in Ordnung. Verletze dabei nur niemanden mit harten Worten oder Meinungen. Konzentriere dich stattdessen darauf, andere Mütter auf ihrem individuellen Weg zu unterstützen.

Genau aus diesem Grund habe ich letzte Woche einen Instagram-Post geschrieben, in dem ich im Grunde sagte, bevor du dieses Video anschaust und verrückt nach mir wirst, erkenne, dass ich hier drüben eine echte Person mit Gefühlen bin. Nur weil ich mich dafür entscheide, meine Reise zu dokumentieren, heißt das nicht, dass ich versuche, sie anderen aufzuzwingen. Was mich antreibt und mich so sehr in der Fitness-Community engagiert, sind die Nachrichten, die ich jeden Tag von Frauen bekomme, die mir sagen, dass sie dankbar sind, dass ich beweise, wie mächtig eine Frau sein kann und ihnen helfe, ihren Körper und sich selbst zu lieben. Frauen aus Ländern des Nahen Ostens erreichen mich und sagen: "Ich liebe es, dir zuzusehen und diese Videos anzuschauen. Wir dürfen dies hier nicht in der Öffentlichkeit tun, aber wir gehen in unseren Keller und machen Körpergewichtsbewegungen und du gibst uns das Gefühl," ermächtigt." Egal, wie viele hasserfüllte Kommentare ich bekomme, ich werde Frauen weiterhin zeigen, dass sie stark und mächtig sein können. (Verwandt: Die Macher des Brave Body Project haben eine Nachricht für Online-Body-Shamers)

Meine größte Sache, die ich möchte, dass andere Frauen – Mütter oder andere – von meinen Erfahrungen mitnehmen, ist, dass Sie die Reise aller respektieren und sie nicht beschämen oder abtun, weil sie sich von Ihrer unterscheiden. Denken Sie einfach nach, bevor Sie sprechen.

Bewertung für

Werbung

Seien Sie Sicher, Dass Sie Lesen Möchten

Hydratisiert Sie Sprudelwasser?

Hydratisiert Sie Sprudelwasser?

Wir bieten Produkte an, die unerer Meinung nach für unere Leer nützlich ind. Wenn ie über Link auf dieer eite kaufen, verdienen wir möglicherweie eine kleine Proviion. Hier it uner...
Beeinträchtigt das humane Papillomavirus (HPV) meine Fruchtbarkeit?

Beeinträchtigt das humane Papillomavirus (HPV) meine Fruchtbarkeit?

Da humane Papillomaviru (HPV) infiziert Epithelzellen (Oberflächenzellen) auf den Mund- oder Genitalchleimhäuten und Hautteilen wie Händen oder Füßen. Jeder Kontakt dieer Bere...