Die einzigen 4 Übungen, die Sie brauchen, um ein besserer Athlet zu werden
Inhalt
- Für Agilität: Abbildung 8 Quick Step
- Für Power: Gebunden mit Hüftschub
- Für Stärke: Hantel schnappen zu Windmühle
- Für Balance: Lateral Hop-Chop
- Bewertung für
Denken Sie an all die Profisportler, die Sie bewundern. Was macht sie neben ihrer Hartnäckigkeit und ihrem Engagement für ihren Sport so großartig? Ihr strategisches Training! Beweglichkeitsübungen, Seiten- und Rotationsbewegungen, Kraft- und Kraftaufbau sowie die Betonung der Rumpfstabilität und des Gleichgewichts sind Teil dessen, was Athleten agil, schnell und insgesamt athletisch macht.
Sie müssen kein Profisportler mit einem Nike-Vertrag sein, um wie einer zu trainieren, und dies wird Ihre eigenen Fähigkeiten verbessern, egal ob Sie ein Läufer sind, der Ihre nächste PR anstrebt, ein CrossFitter, der Ihr nächstes WOD durchstehen möchte, oder ein Weekend Warrior, der wirklich nur effektiv und verletzungsfrei trainieren möchte. (Verwandt: Das 20-minütige Jillian Michaels Workout zur Steigerung von Kraft und Stärke)
Trainerin Hannah Davis, Gründerin von Body By Hannah, weiß, wie man Alltagssportler trainiert und hat dieses Workout nach ihrer charakteristischen Body.Fit-Methode entwickelt. Diese Strecke verwandelt dich in einen Kraftsportler – auch wenn D1-Sport nie ein Teil deines Lebens war. Jede Bewegung wird mit Blick auf Agilität, Kraft, Kraft oder Gleichgewicht entwickelt und zusammen bilden sie sowohl eine abgerundete Athletik als auch funktionelle Fähigkeiten für den Alltag. (P.S. Schauen Sie sich Davis' Lieblings-Kettlebell-Übungen an, um den starken Hintern Ihrer Träume zu bekommen.)
Wie es funktioniert: Führen Sie jede Übung jeweils 1 Minute lang durch und ruhen Sie sich zwischen jeder Bewegung 30 Sekunden lang aus. Führe insgesamt 3 Runden durch.
Was du brauchen wirst: Ein Set mittelschwerer Kurzhanteln
Für Agilität: Abbildung 8 Quick Step
A. Legen Sie die Hanteln ungefähr 2 Fuß voneinander entfernt auf den Boden, eine vor und leicht rechts von der anderen, sodass sie diagonal auseinander liegen.
B. Beginnen Sie vor der oberen Hantel, schlurfen Sie die Füße um das obere Gewicht und durch die Mitte des Raums zwischen den Hanteln, kommen Sie um die linke Seite des unteren Gewichts herum, schleifen Sie darunter, durch den leeren Raum und wieder um die obere Hantel herum. Sie erstellen mit Ihren Füßen ein Achtermuster.
Für Power: Gebunden mit Hüftschub
A. Stehen Sie mit breiten Füßen und halten Sie die Enden einer Hantel in einer Hand auf Brusthöhe. Drücken Sie durch die Fersen und springen Sie nach vorne und landen Sie sanft.
B. Lassen Sie die Hände fallen, halten Sie die Hantel immer noch direkt über den Schultern auf dem Boden und springen Sie mit den Füßen zurück in die Plankenposition.
C. Springen Sie schnell wieder hinein, wobei die Füße außerhalb der Hände landen. Stehen Sie auf und schlurfen Sie rückwärts, um in die Ausgangsposition zu gelangen.
Für Stärke: Hantel schnappen zu Windmühle
A. Aus dem Stand, eine Hantel in der rechten Hand haltend, beugen Sie sich in die Hocke und bringen Sie die Hantel zwischen den Beinen knapp über dem Boden.
B. Stehen Sie schnell auf und stoßen Sie die Hantel über den Kopf.
C. Mit gestrecktem Arm, der die Hantel immer noch hochhält, den Oberkörper drehen, in die Hocke gehen und die freie Hand hinter die Beine bringen. Kommen Sie langsam wieder zum Stehen und bringen Sie die Hantel in die Ausgangsposition zurück.
Für Balance: Lateral Hop-Chop
A. Stellen Sie sich hin und halten Sie die Enden einer Hantel in jeder Hand in der Mittellinie. Springen Sie seitlich nach rechts, heben Sie das gebeugte linke Bein an und drehen Sie den Oberkörper nach rechts.
B. Hüpfen Sie seitlich nach links, heben Sie das angewinkelte rechte Bein an und drehen Sie den Oberkörper nach links. Wiederholen.