Caldê Mag
Inhalt
- Caldê Mag Anzeige
- Caldê Mag Preis
- Wie benutzt man Caldê Mag
- Nebenwirkungen von Caldê Mag
- Gegenanzeigen zu Caldê Mag
Caldê Mag ist ein Vitamin-Mineral-Präparat, das Calcium-Citrat-Malat, Vitamin D3 und Magnesium enthält.
Calcium ist ein essentielles Mineral für die Mineralisierung und Knochenbildung. Vitamin D ist am Kalziumstoffwechsel beteiligt, indem es die Kalziumaufnahme und den Einbau dieses Minerals in den Knochen stimuliert. Magnesium reguliert den Kalziumstoffwechsel und wirkt auf die Knochenbildung.
Caldê Mag wird vom Marjan-Labor hergestellt.
Caldê Mag Anzeige
Prävention von Osteoporose, Thyreotoxikose, Hypoparathyreoidismus, Osteomalazie, Rachitis, bei Mangel an Kalzium oder Vitamin D im Körper.
Caldê Mag Preis
Der Preis für Caldê Mag variiert je nach Kaufort zwischen 49 und 65 Reais.
Wie benutzt man Caldê Mag
Nehmen Sie 2 Tabletten einmal täglich oder nach Anweisung des Arztes und / oder Ernährungsberaters ein.Vorzugsweise mit Wasser einnehmen.
Schwangere, stillende Mütter und Kinder bis zu 3 (drei) Jahren sollten dieses Produkt nur unter Anleitung eines Ernährungswissenschaftlers oder Arztes konsumieren.
Dieses Arzneimittel enthält kein Gluten, kein Phenylalanin und keinen Zucker.
Es enthält keine signifikanten Mengen an Energiewert, Kohlenhydraten, Proteinen, Gesamtfetten, gesättigten Fetten, Transfetten, Nahrungsfasern und Natrium.
Nebenwirkungen von Caldê Mag
Die Nebenwirkungen von Caldê Mag können leichte gastrointestinale Störungen sein, einschließlich Verstopfung durch längere Anwendung bei älteren Menschen.
Übermäßige Mengen an Kalziumsalzen können Hyperkalzämie verursachen.
Gegenanzeigen zu Caldê Mag
Caldê Mag ist kontraindiziert bei Patienten, die überempfindlich gegen einen Bestandteil der Formel sind, sowie bei Patienten mit Hyperkalzämie, Hyperkalzurie, Nierenkalziumsteinen, Hypervitaminose D, Nierenosteodystrophie mit Hyperphosphatämie, schwerem Nierenversagen, Sarkoidose, Myelom, Knochenmetastasen und Langzeitimmobilisierung durch Osteoporose Frakturen und Nephrokalzinose.