Bob Harper fängt nach seinem Herzinfarkt wieder am ersten Platz an
Inhalt
Weniger als einen Monat nach einem Herzinfarkt, Größter Verlierer Trainer Bob Harper arbeitet sich wieder gesund zurück. Der unglückliche Vorfall war eine harte Erinnerung daran, dass Herzinfarkte jedem passieren können – besonders wenn die Genetik ins Spiel kommt. Trotz einer ausgewogenen Ernährung und eines strengen Trainingsplans konnte sich der Fitness-Guru seiner Veranlagung für die Herz-Kreislauf-Probleme seiner Familie nicht entziehen.
Zum Glück geht es Harper viel besser und gibt seinen Fans einen intimen Einblick in seine Genesung. In einem aktuellen Instagram-Video teilte der 51-Jährige einen Post, der ihn bei einem Arztbesuch für einen Belastungstest auf dem Laufband zeigt.
"Nun, während sich meine gesamte @crossfit-Familie auf 17.3 [ein CrossFit-Training] vorbereitet, gehe ich auf einem Laufband und mache einen Stresstest", betitelte er den Beitrag. „Sprich darüber, wieder bei SQUARE ONE anzufangen. Ich habe vor, der BESTE STUDENT zu sein. #heartattacksurvivor“
Er hat auch seine Ernährung erweitert, um sie herzgesunder zu machen. „Meine Ärzte haben eher eine Mittelmeerdiät vorgeschlagen“, betitelte er einen anderen Instagram-Post. "Das Abendessen heute Abend ist also Branzino mit Rosenkohl und ich habe mit einem Salat angefangen."
Auch wenn es vielleicht nicht die Art von Training ist, an die dieser Elite-Trainer gewöhnt ist, freuen wir uns zu sehen, dass Harper auf dem Weg der Besserung ist und sich an die Anweisungen seines Arztes hält. Wir haben das Gefühl, dass er wieder zu seinen HIIT-Workouts und CrossFit WODs zurückkehren wird, bevor er es merkt.