Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 10 September 2021
Aktualisierungsdatum: 19 Juni 2024
Anonim
einfaches Protein Muffin Rezept
Video: einfaches Protein Muffin Rezept

Inhalt

Sie werden die Schüssel sauber lecken, nachdem Sie einen dieser gesunden Cupcakes geschlagen haben! Wir haben unsere Lieblingsrezepte ohne Schuldgefühle zusammengestellt, die geschickt mehr nahrhafte Optionen nutzen, um die fettenden Elemente in traditionellen Cupcakes zu ersetzen. Aber lassen Sie sich nicht von Zutaten wie vitaminreichem Gemüse und proteinreichem Getreide täuschen – jede Leckerei explodiert immer noch mit köstlich süßem Geschmack.

Vegane Schokoladen-Chai-Tee-Cupcakes

Auch Nicht-Veganer werden dieses leckere Dessert zu schätzen wissen. Eine Kombination aus Mandelmilch, Apfelessig, Kakaopulver und mehr ergibt einen flauschigen Schokoladen-Cupcake, während Chai-Tee dem Buttercreme-Zuckerguss einen aromatischen Geschmack verleiht. Nicht-Veganer können das Erdgleichgewicht durch normale Butter ersetzen.


Zutaten:

Für die Cupcakes:

1 c. Mandelmilch

1 Teelöffel. Apfelessig

1/3 c. Pflanzenöl

3/4 c. Zucker

2 TL. Vanille

1 c. Allzweckmehl

1/3 c. Kakaopulver

1/2 TL. Backpulver

3/4 TL. Backsoda

1/4 TL. Salz

Für das Frosting:

1/2 c. Vegane Margarine (oder Butter) von Earth Balance

3-4 c. Puderzucker

2 Chai-Teebeutel

2 EL. kochendes Wasser

2 EL. Mandelmilch

1/4 TL. Salz

Richtungen:

Für die Cupcakes:

Ofen vorheizen auf 350 Grad. Essig mit Mandelmilch verrühren und fünf Minuten ruhen lassen. Mandelmilch/Essig, Öl, Zucker und Vanille verrühren. In einer anderen Schüssel die trockenen Zutaten zusammen sieben. Nass bis trocken zugeben und mischen, bis alles vermischt ist. Den Teig in gefettete Cupcake-Formen füllen und 25 Minuten backen, oder bis er federnd ist. Vor dem Frosting vollständig abkühlen lassen.

Für das Frosting:

Schlagen Sie das Erdgleichgewicht, bis es weich ist. Den Tee in zwei Esslöffeln kochendem Wasser aufbrühen und zehn Minuten ziehen lassen. Dann die Mandelmilch hinzufügen. Fügen Sie diese Mischung sowie den Puderzucker und den Zimt zum Erdgleichgewicht hinzu und schlagen Sie 10 Minuten weiter, bis es sehr hell und luftig ist. Frost-Cupcakes.


Ergibt 12 Cupcakes.

Rezept von Koko's Kitchen

Pistazien-Cupcakes mit Brombeer-Buttercreme-Zuckerguss

Natürlich süße, buttrige Pistazien bieten die perfekte Basis für diese Leckereien. Jeder Cupcake ist voller gehackter Pistazien, die eine nahrhafte Wirkung haben und voller nussigem Geschmack sind. Der fruchtige Zuckerguss in diesem Rezept erfordert eine gesündere Mischung aus griechischem Joghurt und frischen Brombeeren anstelle einer typischen kalorienreichen Option.

Zutaten:

Für die Cupcakes:

1 3/4 c. Allzweckmehl

3 1/2 Unzen. Pistazien-Pudding-Mischung päckchen

2/3 c. Zucker

2 1/2 TL. Backpulver

1/2 TL. Salz

3/4 c. weiße Schokoladenstückchen

Ener-G Ei-Ersatz für 2 Eier (3 TL Ener-G und 4 EL Wasser gründlich vermischt)


1 1/2 c. Soja Milch

1/2 c. Pflanzenöl

1 Teelöffel. Vanilleextrakt

1 Häufung c. Pistazien, gehackt

Für das Frosting:

1/4 c. Butter, weich

1/8 c. griechischer Joghurt

1/2 c. frische Brombeeren

1 Teelöffel. Vanilleextrakt

1 Teelöffel. Zitronenschale

1/8 TL. Salz

1 16 Unzen. Paket Puderzucker, plus 1 c.

Richtungen:

Für die Cupcakes:

Backofen auf 375 Grad vorheizen. Die ersten sechs Zutaten in eine Rührschüssel geben und verrühren. Achten Sie darauf, Ihr Mehl zu sieben. In eine separate Schüssel Ei-Ersatz, Milch, Öl, gehackte Pistazien und Vanille geben. Umrühren, um zu kombinieren. Gießen Sie die feuchte Mischung in die trockene Mischung, rühren Sie gut um, aber mischen Sie nicht zu viel. Mit Papier ausgelegte Cupcake-Form zu 2/3 füllen. 18-20 Minuten backen oder bis ein Zahnstocher sauber herauskommt. 10 Minuten in der Pfanne abkühlen lassen, zum vollständigen Abkühlen auf ein Kuchengitter geben.

Für das Frosting:

Die ersten sechs Zutaten bei mittlerer Geschwindigkeit mit einem elektrischen Mixer cremig schlagen. Fügen Sie nach und nach Puderzucker hinzu und schlagen Sie bei niedriger Geschwindigkeit, bis er nach jeder Zugabe vermischt und glatt ist.

Ergibt etwa 18 Cupcakes.

Rezept von Koko's Kitchen

Glutenfreie Vanille-Cupcakes

Halten Sie es einfach mit diesen glutenfreien Cupcakes, die aus alltäglichen Zutaten hergestellt werden, die in jeder Speisekammer zu finden sind. Mit einem gleichen Verhältnis von Eiweiß, glutenfreiem Mehl, Zucker und Butter ist das Abmessen der Zutaten schnell und einfach. Dieser Blogger hat das hier gefundene Zuckerguss-Rezept verwendet, um jeden Leckerbissen zu toppen.

Zutaten:

6 Unzen/170 g. Eiweiß bei Zimmertemperatur

1/2 c. Vollmilch bei Zimmertemperatur, geteilt

2 TL. reiner Vanilleextrakt

6 Unzen/170 g. glutenfreies Mehl

6 Unzen/170 g. Bio-Zucker

1 Esslöffel. Backpulver

1/2 TL. feines Meersalz

6 Unzen/170 g. Bio-Butter, bei Zimmertemperatur und in Würfel geschnitten

Richtungen:

Ofen vorheizen auf 350 Grad. Muffinformen einfetten oder mit Cupcake-Förmchen auslegen. In einer mittelgroßen Schüssel das Eiweiß mit 1/4 c. von Milch und Vanille. Beiseite legen. In der Schüssel eines mit dem Paddelaufsatz ausgestatteten Elektromixers Mehl, Zucker, Backpulver und Salz bei niedriger Geschwindigkeit 30 Sekunden lang miteinander vermischen. Fügen Sie die Butterwürfel und die restlichen 1/4 c hinzu. aus Milch. Bei niedriger Geschwindigkeit mischen, bis die Butter eingearbeitet ist. Auf mittlere Geschwindigkeit erhöhen und 1-2 Minuten schlagen. Kratzen Sie die Seiten der Schüssel ab und fügen Sie die Eimischung in 3 separaten Chargen hinzu; nach jeder Zugabe 20-30 Sekunden bei mittlerer Geschwindigkeit schlagen. Gießen oder schöpfen Sie den Teig in Cupcake-Förmchen und backen Sie ihn 20-25 Minuten lang im vorgeheizten Ofen, oder bis ein in die Mitte der Cupcakes eingesetzter Kuchentester sauber herauskommt. Auf den Rosten vollständig abkühlen lassen, bevor Sie die Cupcakes mit dem Zuckerguss bestreichen.

Ergibt etwa 16 Cupcakes.

Rezept von Healthy Green Kitchen

Gesunde Mandel-Cupcakes mit Granatapfel-Zuckerguss

Dieses Rezept erfordert mehrere Schritte, aber das Ergebnis ist eine köstliche Kreation, die sowohl zucker- als auch fettarm ist.Mandelextrakt versüßt diese Cupcakes, während Apfelmus eine feuchte Textur verleiht. Als Bonus, der reich an Antioxidantien ist, ist jeder Cupcake mit würzigem Granatapfel-Zuckerguss überzogen.

Zutaten:

Für die Cupcakes:

1/2 c. Allzweckmehl

1/2 c. weißes Vollkornmehl (King Arthur)

1/2 TL. Backpulver

1/4 TL. Backsoda

Prise Salz

1/3 c. Kristallzucker

1/4 c. Butter, weich

1/2 TL. Mandel Extrakt

2 große Eier

2/3 c. ungesüßte Apfelsoße

Für das Frosting:

3 Unzen. 1/3 weniger fetter Frischkäse (Neufchatel)

1/4 c. Puderzucker

1 Esslöffel. Granatapfelmelasse

Für die Granatapfelmelasse:

2 c. POM Wunderbarer Granatapfelsaft

3 EL. Zucker

Spritzer frischer Zitronensaft

Richtungen:

Für die Cupcakes:

Ofen vorheizen auf 350 Grad. 10 Muffinförmchen mit Muffinförmchen auslegen. In einer kleinen Schüssel Mehl, Backpulver, Natron und Salz vermischen. Beiseite legen. In einer Küchenmaschine oder mit einem Handmixer und einer großen Schüssel Zucker, Butter, Vanille und Mandeln bei hoher Geschwindigkeit etwa zwei Minuten lang oder bis sie gut vermischt sind, verrühren. Fügen Sie die Eier nacheinander hinzu, bis sie eingearbeitet sind. Nun die Mehlmischung abwechselnd mit dem Apfelmus dazugeben, nach jeder Zugabe schlagen, bis sie sich gerade vermischt hat, dabei die Seiten nach Bedarf abkratzen. Teig in die vorbereitete Muffinform füllen, bis jede Tasse zu 3/4 gefüllt ist, und in den Ofen stellen. 20-25 Minuten backen oder bis sie oben leicht gebräunt sind und ein Zahnstocher, der in die Mitte des Cupcakes gestochen wird, sauber herauskommt. Vor dem Frosting auf dem Rost vollständig abkühlen lassen.

Für das Frosting:

Frischkäse und Zucker mit einem elektrischen Handrührgerät gut verrühren und schaumig schlagen. Fügen Sie die Granatapfelmelasse hinzu und schlagen Sie, bis sie eingearbeitet ist. Mit einem kleinen versetzten Spatel die Cupcakes auf Eis legen. Die Vereisung wird anfangs etwas flüssig sein. Sobald die eisgekühlten Cupcakes im Kühlschrank aufbewahrt werden, sollten sie fest werden.

Für die Granatapfelmelasse:

Kombinieren Sie die Zutaten in einem kleinen Topf bei mittlerer Hitze. Flüssigkeit zum Kochen bringen, dann die Hitze auf ein leichtes Köcheln reduzieren. 40-50 Minuten köcheln lassen, bis die Mischung eine dickflüssige Konsistenz hat. Abkühlen lassen, verwenden oder im Kühlschrank aufbewahren.

Ergibt 10 Cupcakes.

Rezept von Handle The Heat

Clean Eating Kürbis-Cupcakes mit Schokoladen-Kürbis-Zuckerguss

Ihre tägliche Kalorienaufnahme wird nicht leiden, wenn Sie sich einen dieser Kürbismuffins gönnen, die jeweils 179 Kalorien enthalten. Mit einer großzügigen Portion Schokoladen-Kürbis-Zuckerguss gekrönt, sind diese Cupcakes ein sättigender Snack oder ein Dessert.

Zutaten:

Für die Cupcakes:

1 c. Kürbis aus der Dose (kein Kürbiskuchen-Mix, nur reiner Kürbis)

1/2 c. Mandelmilch

2 Eiweiß

1/2 c. Distelöl (oder ein anderes Öl mit leichtem Geschmack)

1/2 c. Honig

1 Teelöffel. Vanilleextrakt

2 c. Vollkorngebäckmehl

1/4 TL. Salz

1 Teelöffel. Backsoda

1 1/2 TL. Zimt

1/2 TL. Ingwer

1/4 TL. gemahlene Nelken

Für das Frosting:

1/2 c. Dosenkürbis

1/2 c. ungesüßtes Kakaopulver

1/4 c. Honig

1/4 c. ungesüßte Apfelsoße

1 Teelöffel. Vanilleextrakt

Richtungen:

Für die Cupcakes:

Ofen vorheizen auf 350 Grad. Legen Sie Ihre Cupcake-Formen mit Cupcake-Papier aus oder fetten Sie die Dose selbst ein. In einer großen Rührschüssel Kürbis, Mandelmilch, Eiweiß, Distelöl, Honig und Vanilleextrakt verrühren. In einer zweiten Rührschüssel Mehl, Salz, Backpulver, Zimt, Ingwer und Nelken verquirlen. Die Mehlmischung in die flüssige Mischung einrühren und gut vermischen. Wenn Ihr Teig zu dick ist, fügen Sie etwas mehr Mandelmilch hinzu (ca. 1/4 C auf einmal, bis Sie eine dicke, aber flüssige Konsistenz erreichen). In Förmchen füllen und für 15-20 Minuten in den Ofen stellen oder bis ein Zahnstocher in der Mitte eines Cupcakes sauber herauskommt.

Für das Frosting:

Alle Zutaten in eine kleine Rührschüssel geben und verquirlen, bis alles gut vermischt ist. Cupcakes aus dem Ofen nehmen, abkühlen lassen und mit dem Frosting bestreichen.

Ergibt etwa 16 Cupcakes.

Rezept zur Verfügung gestellt von The Gracious Pantry

Zitronen-Ricotta-Cupcakes mit Brombeerglasur

Cremiger Ricotta verleiht diesen köstlichen zitronigen Edelsteinen einen käsekuchenartigen Geschmack. Mischen Sie säuerliche Brombeeren mit im Laden gekaufter Vanilleglasur für einen einfachen, natürlich farbenfrohen Abschluss.

Zutaten:

2 c. Teil-Skim-Ricotta von guter Qualität

1/2 c. Zucker

1 Ei + 1 Eiweiß

1 Teelöffel. Vanilleextrakt

3/4 c. Kuchenmehl

1 Teelöffel. Backsoda

1 Spritzer Salz

1 Zitrone, geschält

6 EL. zubereitete Vanille-Buttercreme

1/4 c. Brombeeren

Richtungen:

Ofen vorheizen auf 350 Grad. Ricotta, Zucker, ein Ei, Vanille, Mehl, Backpulver und Salz in einer Küchenmaschine mischen. Mixen, bis es glatt ist. Mehl vorsichtig unterheben. Verwenden Sie einen elektrischen Mixer, um das Eiweiß zu schlagen, bis sich weiche Spitzen bilden. Das Eiweiß unter den Teig heben. Die Mischung in eine ausgekleidete Cupcake-Pfanne geben und jede Tasse zu etwa 3/4 füllen. 20 Minuten backen oder bis die Oberseiten zurückspringen, wenn Sie sie leicht berühren und ein Zahnstocher sauber herauskommt. Vollständig abkühlen lassen. Währenddessen die Beeren mit einer Gabel zerdrücken. In die Glasur mischen. Wenn die Cupcakes abgekühlt sind, verteilen Sie etwa 1 EL. Sahnehäubchen auf jedem von ihnen. Mit ganzen Brombeeren oder kandierten Zitronenschalen belegen.

Ergibt 12 Cupcakes.

Rezept von Gesund. Lecker.

Mini-Ananas-Upside-Down-Kuchen

Mit Ananas, einer Frucht, die bekanntlich reich an Vitamin C ist, bietet dieses Rezept eine lustige, kalorienarme Variante des traditionellen Cupcakes. Jeder Bissen, von dem man nicht genug bekommen kann, ist mit süßem Ananasgeschmack und einem Mohn-Crunch angereichert.

Zutaten:

1/4 c. abgepackter brauner Zucker

1 Dose Ananasringe

1 1/2 c. Allzweckmehl

2 TL. Backpulver

1/4 TL. Salz

3/4 Stange ungesalzene Butter, weich

1 c. Kristallzucker

2 große Eier

1 Teelöffel. Vanille

1 Esslöffel. dunkler Rum (optional)

1/2 c. Milch

2 EL. Ananassaft

1/4 c. Mohn

Richtungen:

Ofen vorheizen auf 350 Grad. Sprühen Sie eine Cupcake-Pfanne mit Antihaftspray ein. Streuen Sie 1/12 des braunen Zuckers in den Boden jeder Tasse, dann oben mit einem Ananasring. Mehl, Backpulver und Salz in einer kleinen Schüssel vermischen. Butter und Zucker in eine andere Schüssel geben und schaumig schlagen. Fügen Sie die Eier nacheinander hinzu und mischen Sie sie zwischen den Zugaben. Vanille und Rum unterrühren. Die Hälfte der Mehlmischung hinzufügen und vermischen. Milch und Ananassaft unterrühren, dann das restliche Mehl einrühren. Mohnsamen vorsichtig unterheben. Verteile den Teig auf die Tassen deiner Pfanne, sodass der Ananasring unten ist. 18-22 Minuten backen oder bis sie vollständig gekocht sind. Abkühlen lassen, dann die Form auf ein Backblech umdrehen, um die Kuchen zu entfernen.

Ergibt 12 Kuchen.

Rezept von Gesund. Lecker.

Glutenfreie Quinoa-Cupcakes

Diese unkomplizierten Cupcakes sind dank der Quinoa-Basis, die ein Zimt-Apfel-Zentrum perfekt ergänzt, voller Protein. Ein einfacher Penuche-Zuckerguss mit braunem Zucker krönt jede Leckerei (psst… Reduzieren Sie die Kalorien noch mehr, indem Sie die Menge des Puderzuckers halbieren).

Zutaten:

Für die Cupcakes:

2 1/2-3 c. Äpfel (ca. 2 mittelgroße Äpfel), gewürfelt

1/4 c. Zucker

1 Teelöffel. Zimt

1/2 c. Wasser

1/4 c. dunkler Rum

4 große Eier

9 EL. Butter (1 Stange + 1 EL)

1 c. Zucker

1 1/3 c. gekochte Quinoa

1 3/4 c. Reismehl

1 Teelöffel. Backpulver

1/2 K Butter

1 c. brauner Zucker, verpackt

1/4 c. Milch

2 c. Puderzucker, gesiebt

Richtungen:

Für die Cupcakes:

Die Apfelwürfel mit Wasser, Zucker, Zimt und Rum köcheln lassen, bis der Apfel gar ist und fast die gesamte Flüssigkeit verdampft ist. Ei und Zucker verquirlen und die geschmolzene Butter dazugeben. Gut umrühren. Quinoa dazugeben, gut vermischen und dann Mehl und Backpulver dazugeben. Gut umrühren. Füllen Sie 12 Cupcake-Förmchen zu etwa 1/3 mit Teig. Fügen Sie eine Schicht Äpfel hinzu. Mit einer weiteren Schicht Teig bedecken, so dass sie alle zu 3/4 gefüllt sind. 25 Minuten bei 350 Grad backen oder bis die Oberseiten zurückprallen, wenn Sie sie berühren.

Für das Frosting:

In einem Topf 1/2 c schmelzen. Butter. Fügen Sie den braunen Zucker hinzu. Zum Kochen bringen und auf mittlere Hitze reduzieren und 2 Minuten unter ständigem Rühren weiterkochen. Milch dazugeben und unter ständigem Rühren aufkochen. Kühl bis lauwarm. Nach und nach den gesiebten Puderzucker hinzufügen. Schlagen, bis es dick genug ist, um sich zu verteilen. Wenn es zu dick ist, etwas heißes Wasser hinzufügen.

Ergibt 12 Cupcakes.

Rezept von Cupcake Project

Vegane Schokoladen-Cupcakes

Verzichten Sie auf die übliche Butter und Eier zugunsten von Sojamilch, Rapsöl und Apfelessig. Dieses veganfreundliche Dessert ist mit einer großzügigen Dosis Kakaopulver versetzt und enthält fast keine gesättigten Fettsäuren. Legen Sie vor dem Backen eine frische Erdbeerscheibe auf jeden Cupcake als nahrhafte Zuckerguss-Alternative.

Zutaten:

1 c. Soja Milch

1 Teelöffel. Apfelessig

3/4 c. Kristallzucker

1/3 c. Rapsöl

1 Teelöffel. Vanilleextrakt

1/2 TL. Mandelextrakt, Schokoladenextrakt oder mehr Vanilleextrakt

1 c. Allzweckmehl

1/3 c. Kakaopulver, in den Niederlanden verarbeitet oder normal

3/4 TL. Backsoda

1/2 TL. Backpulver

1/4 TL. Salz

Richtungen:

Ofen auf 350 Grad vorheizen und Muffinform mit Papier- oder Folienförmchen auslegen. Sojamilch und Essig in einer großen Schüssel verquirlen und einige Minuten zum Gerinnen beiseite stellen. Zucker, Öl und Vanilleextrakt und ggf. andere Extrakte zur Sojamilchmischung geben und schaumig schlagen. In einer separaten Schüssel Mehl, Kakaopulver, Backpulver, Backpulver und Salz vermischen. In zwei Portionen zu den nassen Zutaten geben und schlagen, bis keine großen Klumpen mehr übrig sind (ein paar kleine Klumpen sind in Ordnung). In Liner gießen und drei Viertel des Weges füllen. 18 bis 20 Minuten backen, bis ein in die Mitte gesteckter Zahnstocher sauber herauskommt. Auf das Kühlregal geben und vollständig abkühlen lassen.

Ergibt 12 Cupcakes.

Rezept von Snack Girl

Bananen-Rum-Cupcakes mit Rumglasur

Frisch und warm gegessen, zergehen diese glutenfreien Cupcakes auf der Zunge. Eine reife Banane ersetzt die Hälfte der Butter in dem schwammigen, feuchten Kuchen, und ein dekadenter Spritzer Rumglasur macht dieses Dessert zu einem praktisch unwiderstehlichen Dessert.

Zutaten:

Für die Cupcakes:

25gr. Earth Balance Butteriger Brotaufstrich

25gr. sehr reife Banane (ca. 1/4 mittlere Banane)

50 g. weißer Zucker

1 Ei

1/2 TL. Vanille

1/4 TL. Rum-Extrakt

20gr. Kartoffelstärke

15g. Tapiokastärke

15g. Sorghummehl

1/2 TL. Backpulver

1/4 TL. Salz

1/8 TL. Xanthangummi

Für die Rumglasur:

1 Teelöffel. Earth Balance Butteriger Brotaufstrich

2 TL. Wasser

1,5 EL weißer Zucker

1/2 TL. Rum-Extrakt

Richtungen:

Für die Cupcakes:

Backofen auf 350 Grad vorheizen. Legen Sie vier Cupcake-Förmchen in eine Muffin-/Cupcake-Pfanne. In einer Rührschüssel den Earth Balance Buttery Spread und die Banane vermischen. Alles glatt rühren, dann den Zucker hinzufügen und gut vermischen. Ei, Vanille- und Rumextrakt dazugeben und verrühren. In einer separaten kleinen Schüssel Tapiokastärke, Kartoffelstärke, Sorghummehl, Backpulver, Salz und Xanthan mischen. Zu den feuchten Zutaten geben und gut vermischen. In die vorbereiteten Cupcake-Förmchen gießen und bei 350 Grad 15-17 Minuten backen oder bis ein in den Cupcake gesteckter Zahnstocher oder Messer sauber herauskommt. Aus dem Ofen nehmen und weitere 3-5 Minuten in der heißen Muffinform ruhen lassen (damit sie beim Herausnehmen nicht auseinanderfallen). Auf ein Kühlregal nehmen und den Rest abkühlen lassen. Wenn sie vollständig abgekühlt sind, stechen Sie mit einer Gabel ein paar Löcher in die Oberseite und träufeln Sie eine ordentliche Menge Rumglasur darüber, damit sie in den Cupcake sinkt. Bis zum Servieren im Kühlschrank aufbewahren. Vor dem Servieren einige Sekunden in der Mikrowelle erhitzen.

Für die Rumglasur:

Butter, Wasser, Zucker und Rumextrakt in einen kleinen Topf geben und zum Köcheln bringen. Weiter 1-3 Minuten köcheln lassen oder bis es gerade anfängt, dick zu werden. Sofort über die abgekühlten Cupcakes träufeln (sonst wird es zu dick zum Nieseln).

Ergibt 4 Cupcakes.

Rezept von Gluten Freedom

Feuchte Schokoladen-Cupcakes mit Honig beträufelt, Erdnussbutter-Zuckerguss

Bringen Sie Gemüse mit jedem Bissen dieser proteinreichen Cupcakes in Ihre Ernährung ein! Eine dichte Fudge-ähnliche Textur und cremiger Erdnussbutter-Zuckerguss verbergen die überraschenden Zutaten wie Zucchini und Kürbis, die für diese leckeren Schokoladenkreationen verwendet werden.

Zutaten:

Für die Cupcakes:

1/3 c. Vollkornmehl

1/3 c. weiße our

1 Teelöffel. Backsoda

3/4 TL. Backpulver

1/4 TL. Salz

1/2 c. Kakaopulver

1 Teelöffel. Vanille

3/4 c. brauner Zucker

2/3 c. Kürbis

1 c. Zucchini, gerieben

1 Ei

2/3 c. Mandelmilch (oder Magermilch)

Für das Frosting:

1/2 c. natürliche Erdnussbutter

1/4 c. griechischer Joghurt

1 Teelöffel. Vanille

1/2 TL. Stevia oder andere Süßstoffe

Honig zum Beträufeln

Richtungen:

Für die Cupcakes:

Den Ofen auf 375 Grad vorheizen und die Förmchen in eine Cupcake-Pfanne legen. Vollkornmehl, weißes Mehl, Backpulver, Backpulver, Salz und Kakaopulver vermischen. Beiseite legen. In einer separaten Schüssel Vanille, braunen Zucker, Kürbis, Zucchini, Ei und Mandelmilch verrühren. Fügen Sie die Mehlmischung der Kürbismischung hinzu und rühren Sie, bis sie sich gerade vermischt hat (der Teig wird dick). Füllen Sie jeden Cupcake-Liner zu 2/3 voll. 17-20 Minuten backen, bis die Cupcakes beim Anfassen federnd sind. Vor dem Vereisen vollständig abkühlen lassen.

Für das Frosting:

Erdnussbutter, griechischer Joghurt, Vanille und Stevia verrühren. Wenn Sie eine süßere Glasur bevorzugen, fügen Sie nach Belieben mehr Süßstoff hinzu. Die Cupcakes kurz vor dem Servieren mit Eis beträufeln. Aufgrund des Fettmangels im Rezept und des griechischen Joghurts in der Glasur sollten die Cupcakes, wenn sie nicht sofort gegessen werden, im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Ergibt 8 Cupcakes.

Rezept von Young Married Chic

Mehr auf SHAPE.com:

Bewertung für

Werbung

Für Sie

Säfte mit Karotte und Apfel für Pickel

Säfte mit Karotte und Apfel für Pickel

Frucht äfte, die mit Karotten oder Äpfeln zubereitet werden, können eine große Hilfe bei der Bekämpfung von Pickeln ein, da ie den Körper reinigen, Gift toffe au dem Blut...
Hepatitis-Behandlung

Hepatitis-Behandlung

Die Behandlung von Hepatiti variiert je nach Ur ache, dh ob ie durch Viren, Autoimmunerkrankungen oder häufigen Gebrauch von Medikamenten verur acht wird. Ruhe, Flü igkeit zufuhr, gute Ern&#...