Aubergine bei der Behandlung von Cholesterin
Inhalt
Auberginen sind aufgrund der hohen Menge an Antioxidantien und Fasern zur Behandlung von Cholesterin indiziert. Daher ist die Verwendung von Auberginen als Zusatz in Säften und Vitaminen sowie in Eintöpfen als Fleischbegleitung ein guter Weg, um die Menge in der Nahrung zu erhöhen und so die Wirkung auf die Cholesterinkontrolle zu verbessern.
Wer den Geschmack von Auberginen nicht mag, kann sich für ein Naturheilmittel entscheiden, das im Handel als Auberginenkapsel erhältlich ist.
Warum Aubergine den Cholesterinspiegel senkt
Auberginen helfen, den Cholesterinspiegel zu senken, da sie Fasern enthalten, die dazu beitragen, überschüssiges Cholesterin im Stuhl zu beseitigen. Ihre Verwendung ist jedoch immer noch ein Thema, das wissenschaftlich viel diskutiert wird. Unbestritten ist jedoch, dass eine ballaststoff- und vitaminreiche Ernährung zur Behandlung beitragen sollte von hohem Cholesterinspiegel sowie die Ausübung von körperlicher Aktivität.
Laut der brasilianischen Gesellschaft für Kardiologie besteht die wesentliche Behandlung zur Senkung des Cholesterinspiegels im Blut darin, die Aufnahme von fettreichen Lebensmitteln, dh Cholesterin, zu verringern.
Cholesterinreiche Lebensmittel
Zu den cholesterinreichen Lebensmitteln, die Sie in Ihrer Ernährung vermeiden sollten, gehören:
- Eingeweide (Leber, Nieren, Gehirn)
- Vollmilch und ihre Derivate
- Eingebettet
- Kalt
- Vogelhaut
- Meeresfrüchte wie Tintenfisch, Garnelen, Austern, Meeresfrüchte oder Hummer
Es ist auch wichtig, das im Körper angesammelte Fett zu entfernen, insbesondere das in den Arterien vorhandene. Hausmittel auf der Basis von Naturprodukten haben sich als eine gute erste Alternative erwiesen, die sogar die Verwendungsdauer des Arzneimittels verkürzen kann, wenn dies empfohlen wird.
Sehen Sie sich das folgende Video an und sehen Sie sich andere Lebensmittel an, die zur Senkung des Cholesterinspiegels beitragen: