Zurück in Form
Inhalt
Meine Gewichtszunahme begann, nachdem ich mein Zuhause verlassen hatte, um an einem einjährigen Nanny-Trainingskurs teilzunehmen. Als ich das Semester begann, wog ich 150 Pfund, was für meinen Körpertyp gesund war. Meine Freunde und ich verbrachten unsere Freizeit mit Essen und Trinken. Als ich den Kurs beendete, hatte ich 40 Pfund zugenommen. Ich trug Baggy-Jeans und Tops, sodass ich mich leicht davon überzeugen konnte, dass ich nicht so groß war, wie ich wirklich war.
Nachdem ich anfing, als Kindermädchen für zwei Jungen zu arbeiten, habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, das Essen zu essen, das sie auf ihren Tellern hinterlassen haben. Nachdem ich die Kinder gefüttert hatte, aß ich meine eigene Mahlzeit - normalerweise einen überquellenden Teller mit Essen. Wieder stiegen die Pfunde, und ich ignorierte sie, anstatt die Kontrolle zu übernehmen. Um diese Zeit,
Ich lernte meinen zukünftigen Ehemann kennen, der sportlich war und gerne Mountainbike und Laufen machte. Viele unserer Dates waren Outdoor-Aktivitäten, und bald fing ich an, alleine zu laufen und Rad zu fahren. Als wir ein Jahr später heirateten, war ich 15 Pfund leichter, aber ich hatte immer noch nicht das Gewicht, das ich erreichen wollte, weil ich zu viel naschen musste.
Nach der Hochzeit habe ich meinen Job als Kindermädchen gekündigt, was mir geholfen hat, sinnloses Essen einzusparen. Mein Mann und ich adoptierten einen Welpen, und da er mindestens zweimal am Tag Bewegung brauchte, begann ich neben dem Radfahren mit ihm zu laufen. Ich verlor weitere 10 Pfund und fühlte mich besser mit meinem Körper.
Als ich ein Jahr später mit meinem ersten Kind schwanger wurde, ging ich in ein Fitnessstudio, um mein Gewicht unter Kontrolle zu halten und Ausdauer für meine Wehen aufzubauen. Ich trainierte drei- bis viermal die Woche, besuchte Aerobic-Kurse und hob Gewichte. Ich habe 40 Pfund zugenommen und einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.
Als Mutter, die zu Hause bleibt, hatte ich viele Möglichkeiten zum Trainieren; Als mein Sohn ein Nickerchen machte, hüpfte ich auf das Ergometer und trainierte. Manchmal nahm ich ihn mit ins Fitnessstudio und er blieb im Kinderzimmer, während ich Step-Aerobic machte, lief oder mit Gewichten trainierte. Obwohl ich auf meine Ernährung achtete und mich gesund ernährte, habe ich mir nie irgendwelche Lebensmittel vorenthalten. Ich habe die Reste meines Sohnes weggeworfen oder für die nächste Mahlzeit aufgehoben, anstatt seinen Teller für ihn abzuräumen. Mein Zielgewicht von 145 habe ich zwei Jahre später erreicht.
Als ich mit meinem zweiten Sohn schwanger wurde, habe ich während meiner Schwangerschaft wieder Sport gemacht. Dank der gesunden Gewohnheiten, die zu einem Teil meines Lebens geworden waren, kehrte ich in weniger als einem Jahr zu meinem Gewicht vor der Schwangerschaft zurück. Fit und gesund zu sein ist das beste Geschenk, das ich meiner Familie machen kann. Wenn ich regelmäßig Sport treibe, fühle ich mich glücklicher und habe unendlich viel Energie.