Autor: Rachel Coleman
Erstelldatum: 22 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 5 Juli 2025
Anonim
Avocado-Schokoladenmousse mit Pfefferminz-Crunch für ein gesundes Urlaubsdessert - Lebensstil
Avocado-Schokoladenmousse mit Pfefferminz-Crunch für ein gesundes Urlaubsdessert - Lebensstil

Inhalt

Die Feiertage sind eine Zeit für Versammlungen, Geschenke, hässliche Pullover und Feste. Während Sie NULL Schuldgefühle haben sollten, wenn Sie Ihre Lieblingsspeisen genießen, von denen Sie einige wahrscheinlich nur zu dieser Jahreszeit haben, gibt es so etwas wie zu viel des Guten (sprich: Zuckerig). (Beweis: Was Zucker mit Ihrem Körper macht, von Kopf bis Fuß.) Dieses gesunde Dessert löst dieses Problem, sodass Sie eines der besten Urlaubsaromen (Pfefferminze) erleben können, ohne in Zucker-Overdrive zu geraten.

Diese Schokoladenmousse hat einen reichen und cremigen Geschmack, der von einer der gesündesten Früchte des Herzens stammt - der Avocado. Sie werden in diesem Rezept keine Sahne finden. Avocados haben nicht nur eine samtige, luxuriöse Textur, wenn sie gemischt werden, sondern sie sind auch voller Folsäure, Kalium und Antioxidantien. Ihre Fülle an gesunden Fetten und Ballaststoffen trägt dazu bei, dass Sie länger satt bleiben, und Avocados verbessern auch nachweislich die kognitive Gesundheit.


Wenn Sie noch nie ein Dessert mit Avocado gegessen haben (Sie verpassen etwas), keine Sorge - dieses süße Rezept schmeckt immer noch nach Dessert, nicht wie Guacamole. Außerdem brauchen Sie wahrscheinlich niemanden, der Ihnen sagt, dass es besser schmeckt, wenn Sie etwas mit Pfefferminz-Crunch belegen. Fortfahren. Essen Sie alles und lecken Sie die Schüssel.

Avocado-Schokoladenmousse mit Pfefferminz-Crunch

Ergibt 4 bis 5 Portionen

Zutaten

  • 1 Esslöffel halbsüße Schokoladenstückchen
  • 2 Avocados, entkernt und geschält
  • 1/2 Tasse ungesüßtes Kakaopulver
  • 1/3 Tasse Agaven- oder Ahornsirup
  • 3/4 Tasse Milch
  • 1/4 Teelöffel Vanille
  • 1 Zuckerstange

Richtungen

  1. Schokoladenstückchen in eine mikrowellengeeignete Schüssel geben und 30 Sekunden erwärmen. Rühren und für weitere 15 Sekunden in die Mikrowelle stellen. Wiederholen, bis die Chips geschmolzen sind.
  2. Geschmolzene Schokoladenstückchen, Avocados, Kakaopulver, Agave, Milch und Vanille in eine Küchenmaschine geben. Bis glatt verarbeiten. In eine kleine Schüssel oder ein Einmachglas geben.
  3. Zuckerstange in eine verschlossene Plastiktüte geben und mit einem Nudelholz zerdrücken, bis sie in kleine Stücke zerbrochen ist. Streuen Sie zerbröckelte Süßigkeiten auf die Schokoladenmousse.

Bewertung für

Werbung

Wir Empfehlen Ihnen

Die besten Adipositas-Blogs des Jahres

Die besten Adipositas-Blogs des Jahres

Wir haben diee Blog orgfältig augewählt, da ie aktiv daran arbeiten, ihre Leer zu informieren, zu inpirieren und mit regelmäßigen Update und qualitativ hochwertigen Informationen z...
Ist Trinatriumphosphat in Lebensmitteln schlecht für Sie? Fakten gegen Mythen

Ist Trinatriumphosphat in Lebensmitteln schlecht für Sie? Fakten gegen Mythen

Die icherheit von Lebenmittelzuatztoffen, die zur Verlängerung der Haltbarkeit, zur Verbeerung de Gechmack und zur Verbeerung der Textur eingeetzt werden, wächt zunehmend.Trinatriumphophat i...