Ashley Graham hat gerade ihren ersten großen Beauty-Gig gelandet
Inhalt
Revlon hat gerade Supermodel und Designerin Ashley Graham zum neuesten Gesicht ihrer Marke ernannt. Obwohl dies keine große Überraschung sein sollte, scheint eines der bekanntesten Gesichter der Modelwelt ein Kinderspiel zu sein, rechts?-die Ankündigung ist eigentlich eine ziemlich große Sache.
Denn es ist das erste Mal, dass ein kurviges Model dieser Generation einen großen Schönheitsauftrag erhält. Ja, Ernsthaft. (Die Marke verwendete vor fast zwei Jahrzehnten das Plus-Size-Model Emme für eine ihrer Kampagnen.)
Graham spricht seit langem von der Notwendigkeit, Plus-Size-Models die gleichen Möglichkeiten zu geben wie Models in Standardgröße, ohne dies als etwas Außergewöhnliches bezeichnen zu müssen. „Wir müssen mehr kurvige Mädchen auf die Titelseiten von Magazinen und in Leitartikel bringen, ohne die Schlagzeile ‚Ahead of the Curve‘. Wie oft haben wir das schon gehört?!" hat sie uns vor fast zwei Jahren in einem Interview erzählt.
Und dazu gehört auch, kurvige Models große Schönheitsverträge zu geben, etwas, das in der Vergangenheit nicht gemacht wurde. Es ist ein Ziel, das Graham seit einiger Zeit speziell im Auge hat. Im selben Interview erzählte uns Graham, dass es auf ihrem "Vision Board" für 2016 war: "Wenn du es da draußen stellst, werden die Dinge passieren, die du willst. Mein großes Ding in diesem Jahr ist, dass ich wirklich ein Haar oder Make-up haben möchte." Kampagne." Obwohl sie vielleicht ein zusätzliches Jahr gebraucht hat, um dorthin zu gelangen, ist es klar, dass sich all diese Manifestations- und Selbstliebe-Affirmationen ausgezahlt haben.
„Sie haben langsam gesehen, wie [kurvige] Models in Make-up-Kampagnen auftauchen, aber Sie haben noch nie von Vertragsunterzeichnungen gehört, und ich denke, es liegt daran, dass [Unternehmen] einfach nur nasse Füße bekommen wollen , lass uns dieses kühne, kurvige Ding jetzt ausprobieren und sehen, ob es echt ist oder ob es ein Trend ist", sagte Graham Damenbekleidung täglich. "Die durchschnittliche Amerikanerin hat eine Größe von 14, und wenn Sie mich fragen, hat Lippenstift keine Größe." Mikrofon fallen.
Graham wird zusammen mit den Models Adwoa Aboah, Imaan Hammam und Raquel Zimmermann im Rahmen von Revlons "Live Boldly"-Kampagne, bei der es laut der Marke darum geht, sich für starke, unabhängige Frauen einzusetzen. Und das gemeinsame Shooting der Models soll auch eine "Frauen-Unterstützung-Frauen"-Botschaft aussenden. (Die Marke hat Anfang dieses Monats auch "Wonder Woman" Gal Gadot als Botschafterin für die Kampagne unter Vertrag genommen.)
„Ich freue mich sehr, Teil dieser zeitgerechten und bahnbrechenden Kampagne mit verschiedenen Arten von Frauen aller Rassen, Altersgruppen und Größen zu sein und diese Plattform zu nutzen, um weiterhin positive Veränderungen zu bewirken“, sagte Graham in einer Pressemitteilung. „Kühn zu leben ist das Mantra meines Lebens. Jeden Tag im Spiegel sage ich mir: ‚Ich bin mutig, ich bin brillant, ich bin schön‘ und zusammen mit Revlon können wir alle Frauen dazu inspirieren, das zu tun gleich."