Ashley Graham sagt, dass ihre Cellulite das Leben verändert
Inhalt
Ashley Graham durchbricht Barrieren. Sie ist das erste Plus-Size-Model, das über die Sports Illustrated Swimsuit Issue berichtet, und sie hat uns in hohem Maße als unsere Workout-Inspiration gedient. Nicht nur das, sie ist auch eine große Verfechterin von Body Shaming und schreibt diesen erstaunlichen Lenny Letter-Aufsatz.
Also, wann immer sie redet, hören wir zu. Ihr neuestes Interview mit SiebzehnSie zeigt, warum sie die Beste ist. Hier erzählt sie zum Beispiel, wie ihr neu entdeckter Ruhm ihr Leben verändert hat.
„Du musst nur ein bisschen härter arbeiten“, sagt sie Siebzehn. „Wenn du nicht im Rampenlicht stehst, ist es etwas weniger Arbeit, aber wenn du im Rampenlicht stehst, musst du hart arbeiten, um dort zu bleiben. Ich liebe, was ich tue und ich liebe, wohin ich gehe. Ich liebe wie sich die Welt direkt vor meinen Augen verändert. Ich sage gerne, dass meine Cellulite das Leben von jemandem da draußen verändert."
Und sie sagt, dass sie bereits sieht, wie sich die Welt verändert.
„Du hast kurvige Frauen auf den Titelseiten von Magazinen, Werbespots und Filmen gesehen“, erzählt sie Siebzehn. „Und ich war nie in der Lage, die Namen von fünf kurvigen Frauen zu nennen, zu denen ich aufschauen könnte, und jetzt kann ich es. Mehr denn je bringen Designer Frauen meiner Größe auf den Laufsteg und nehmen uns in ihre Kampagnen auf.“
[Für die ganze Geschichte gehen Sie zu Refinery29]
Mehr von Raffinerie29:
Ich habe wie Ashley Graham trainiert und Folgendes ist passiert
30 Prominente und ihre Lieblingstrainings
Diese Sport-BHs sind perfekt für größere Brüste