Ashley Graham hat sich im Urlaub Zeit für vorgeburtliches Yoga genommen
Inhalt
Es ist weniger als eine Woche her, seit Ashley Graham bekannt gegeben hat, dass sie mit ihrem ersten Kind schwanger ist. Seit der Enthüllung der aufregenden Neuigkeiten hat das Supermodel eine Reihe von Fotos und Videos auf Instagram geteilt, die den Fans einen kleinen Einblick in ihr Leben als werdende Mutter gewährt.
Einer der neuesten Posts von Graham zeigt, wie sie mit ihrem Ehemann Justin Ervin am Strand in St. Barts ein Nickerchen macht – und dabei ernsthaften Urlaubsneid auslöst. "Nickerchen sind ein neues nicht verhandelbares", schrieb sie neben dem Video von sich selbst im Traumland.
Aber selbst mitten im Entspannungsmodus können Sie sich darauf verlassen, dass Graham Bewegung zu einer Priorität macht.
Sie wissen bereits, dass Graham ein Biest im Fitnessstudio ist. Schlitten zu schieben, Medizinbälle zu werfen und mit Sandsäcken tote Käfer zu treiben, ist ihr nicht fremd, selbst wenn ihr Sport-BH sich weigert, mitzumachen. (Verwandt: Ashley Graham möchte, dass Sie beim Training einen "hässlichen Hintern" haben)
Aber während ihres Urlaubs in St. Barts scheint Graham die Dinge mit ein wenig pränatalem Yoga zu verbessern, um ihren Körper in Bewegung zu halten. „Fühle mich flexibel und stark“, teilte sie neben einem Video mit, in dem sie sich durch einen Flow bewegt.
In dem Video ist Graham zu sehen, wie er sich durch eine Reihe von Posen bewegt, die eine Seitenbeuge, eine Katze-Kuh, Quad-Dehnungen und einen nach unten gerichteten Hund umfassen, bevor sie ihr Training mit tiefer Atmung und einer dringend benötigten Savasana beendet.
Die werdende Mutter zeigte heute Morgen ähnliche Posen, die sie in ihren Instagram Stories festgehalten hat. Sie wurde sogar von ihrem entzückenden Ehemann begleitet, um zusätzlichen Spaß zu haben. (Verwandt: Diese Videos von Ashley Graham beim Aerial Yoga beweisen, dass das Training kein Witz ist)
Es ist kein Geheimnis, dass das Training während der Schwangerschaft gefördert wird. Aber gerade Yoga kann für werdende Mamas viele Vorteile bieten. Für den Anfang ist es ein sicheres und schonendes Training. Aber wie Graham selbst bemerkte, kann es dich auch stärker und flexibler machen. (Verwandt: Wie viel Sport sollten Sie während der Schwangerschaft machen?)
"Machen Sie keinen Fehler: Ihr Körper muss für die Wehen stark sein", sagte Heidi Kristoffer, eine in New York lebende Yogalehrerin, zuvor Form. "Das Halten von Posen über einen längeren Zeitraum in einer Yogastunde wird Ihnen helfen, an den richtigen Stellen stärker zu werden und die für die Geburt erforderliche Ausdauer zu üben."
Außerdem fördert Yoga einen volleren Atem, was dazu beitragen kann, Beschwerden während der Schwangerschaft zu lindern, wenn Sie einfache Dinge wie Treppensteigen tun. "Wenn Ihr Baby wächst, wächst auch der Druck und der Widerstand gegen Ihr Zwerchfell, was sich auf Ihre Atmungsfähigkeit auswirkt", teilte uns Allison English, eine in Chicago ansässige Yogalehrerin, zuvor mit. "Während der Yoga-Praxis helfen viele der körperlichen Bewegungen, Brust, Rippen und Zwerchfell zu öffnen, damit Sie im Verlauf Ihrer Schwangerschaft normaler atmen können."
Möchten Sie pränatales Yoga ausprobieren? Probieren Sie diesen einfachen Flow aus, um Ihren Körper auf die ~Magie~ vorzubereiten, die menschliches Leben erschafft.