Ashley Graham schämt sich dafür, nicht kurvig genug zu sein
Inhalt
Obwohl es als erstes Modell in Größe 16 Geschichte geschrieben hat, das das Cover von ziert Sport illustriert's Badeanzugproblem, Ashley Graham war diese Woche beschämt, weil sie für einige Fans, die zu Trollen wurden, nicht kurvig genug war. (Es gibt einen Grund, warum wir sie nicht "Übergröße" nennen. Sehen Sie sich unser Interview mit Graham an, um herauszufinden, warum.)
Nachdem ich diese Woche ein Foto auf Instagram gepostet hatte, das ein bauchfreies Top trug, kamen die hasserfüllten Kommentare. „Ich wusste, dass du viel Gewicht verloren hast! Ich bin kein Fan mehr von dir, du hast viele Leute verraten! Ich werde eine andere schöne Frau in Übergröße finden, weil du voller Scheiße bist!!!
„Was ist mit deiner Größe passiert? Du bewirbst diese Botschaft und gehst dann los und nimmst ab? „Warum veränderst du dich? Ich dachte, du würdest dich wohl fühlen und du selbst sein und eine Übergröße haben.
Andere nannten auf dem Foto ihren Mangel an Kurven und nannten sie eine "falsche dicke Person", die vorgibt, übergewichtig zu sein. (Stichwort Justin Bieber "Was meinst du"??)
Offensichtlich feuerte die immer freimütige Graham mit einem eigenen Kommentar zurück, in dem sie die Body Shamers und Anschuldigungen abschaltete, dass sie "eindeutig eine Tonne Gewicht verloren" hat. "Die Leute kommen auf meine Seite und beschämen mich, weil ich zu groß bin, weil ich zu klein bin, weil ich für ihre Standards nicht gut genug bin ... Aber am Ende des Tages bin ich gut genug für ich", schrieb Graham. "Winkel lassen jeden größer oder kleiner aussehen und ich kenne meine zufällig."
Die Body-Pos-Aktivistin ging dann auf Snapchat, um ihren Standpunkt weiter zu unterstreichen, und postete eine Dessous-Aufnahme mit der Nachricht: "Ich werde nicht zulassen, dass andere zu ihrem eigenen Komfort vorschreiben, wie mein Körper ihrer Meinung nach aussehen sollte, und du solltest es auch nicht."
Leider ist dieses verkorkste Spiel, bei dem Promis für zu kurvig und dann zu dünn beschimpft werden, nichts Neues, aber Graham hat es eindeutig nicht. Bis dieser lächerliche Zyklus für immer endet, schauen Sie sich diese anderen Promis an, die Body Shamers den Mittelfinger geben.