Autor: Sharon Miller
Erstelldatum: 18 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 29 Marsch 2025
Anonim
Von dieser Stosstechnik wird sie nie genug bekommen
Video: Von dieser Stosstechnik wird sie nie genug bekommen

Inhalt

Wissen Sie, wie viele Schritte Sie täglich machen? Bis letzte Woche hatte ich keine Ahnung. Was ich wusste, war, dass die American Heart Association empfiehlt, dass jeder 10.000 Schritte (ca. 8 km) pro Tag anstreben sollte, um die allgemeine Gesundheit zu erhalten und das Risiko von Herzerkrankungen zu verringern.

Ich erinnere mich, dass ich vor einigen Jahren einen billigen Schrittzähler bekam, der angeblich meine Schritte verfolgte, aber nicht sehr zuverlässig war. Wenn ich ein paar Schritte laufe, würden die Zahlen 20 Schritte pro meiner anzeigen. Ich habe das Schritt-Tracking nach ein oder zwei Tagen aufgegeben. Das heißt, bis letzte Woche.

Während meiner letzten Sitzung mit meiner Lebensberaterin Kate Larsen sprachen wir über mein Training – wie Sie vielleicht in früheren Beiträgen gelesen haben, fällt es mir schwer, Gewicht zu verlieren. Sie hat mir ihr persönliches Fitbit gezeigt und mir all die wunderbaren Dinge darüber erzählt. Es zeichnet Ihre Schritte, Treppen, Kalorien, Kilometer und Schlafmuster auf und hat sogar eine kleine Blume, die während des Tages wächst, um die Aktivität des Tages darzustellen. Das Beste daran ist, dass alles online verfolgt wird, sodass der Fortschritt im Laufe der Zeit überwacht werden kann.


Eine Woche später, an einem Freitagnachmittag, wurde eine Fitbit One an meiner Jeanstasche befestigt. Ich freute mich darauf, mein Tagesziel von 10.000.000 Schritten zu erreichen. Wie schwer könnte es sein?

Aber innerhalb von zwei Stunden wurde mir klar, dass es mir zwischen meinem Computer und der Fahrtzeit (zur und von der Kinderschule) sehr schwer fallen könnte, nur die Hälfte meines Ziels zu erreichen. Ich lag richtig. Einen halben Tag lang bin ich nur 3.814 Schritte gegangen. Was noch schlimmer ist: Mein Aktivitätsgrad galt zu fast 80 Prozent als bewegungsarm.

Der nächste Tag war Samstag, und da ich am Wochenende nicht arbeite, wusste ich, dass ich meine Schritte problemlos steigern konnte. Ich besuchte einen Yogakurs, machte am Wochenende Hausarbeit und meine Familie ging zum Abendessen aus. Die Überraschung: Mein ganzer Tag war fast der gleiche wie mein halber Tag am Vortag: 3.891. Sag was?!

Ich war zerquetscht. Könnte das erklären, warum ich nicht abnehme? Weil ich inaktiv bin?

Am Sonntag war ich auf Mission. Ich ziehe meine warme Winterlaufkleidung, Pulsmesser, Fitbit und eine pelzgefütterte Mütze an. Der kühle Wind schlug mir ins Gesicht, als ich aus der Tür trat, aber mein Mantra ohne Entschuldigungen kam mir in den Sinn, als ich die Auffahrt hinunter und die steile Steigung der Straße hinaufging.


Meine Region hat diesen Winter ziemlich viel Schnee bekommen und es gab viel Eis. Ich tat mein Bestes, um die glatten Stellen zu vermeiden, ging und rannte wie erlaubt und nahm eine Route, die ich noch nie zuvor gemacht hatte, also war ich mir meiner Entfernung nicht sicher. Als ich 25 Minuten später nach Hause kam, war ich gespannt, meine Zahlen zu sehen. Das Ergebnis waren 1.800 Schritte.Da 2.000 Schritte ungefähr 2 Meilen entsprechen, war ich froh, einen Sprung in meinem Fortschritt zu sehen. Aber was noch überraschender war, war, dass die steilen Hügel, die ich während meines Ausflugs erklommen habe, einer Treppe von 12 Stockwerken entsprachen!

Habe ich mein Tagesziel von 10.000 Schritten erreicht? Nö. Am Ende des Tages ging/lief ich 7.221 Schritte, stieg 14 Stockwerke hoch und legte 5,28 Meilen zurück.

Auf meinem Weg, 10.000 Schritte zu erreichen, habe ich beschlossen, mit mir selbst zu konkurrieren und meine Schritte jeden Tag zu steigern, auch wenn das bedeutet, auf der Stelle zu gehen. Heute ist mein Ziel 8000 Schritte und ich denke, ein weiterer Ausflug nach draußen könnte sein, um mir zu helfen, dorthin zu gelangen.

Wie kriegst du deine Schritte im Alltag hin? Bitte teilen Sie Ihre Geheimnisse!


Bewertung für

Werbung

Neue Publikationen.

Eine umgedrehte Nase zu haben ist kein Grund zur Sorge

Eine umgedrehte Nase zu haben ist kein Grund zur Sorge

Eine umgedrehte Nae hat eine pitze, die nach oben abgewinkelt it. Der Winkel kann von leicht nach oben gedreht bi zu einem übertriebenen Winkel variieren, der die Nae kurz ercheinen lät und ...
Der Kampf, meinen Vater zur Therapie zu bringen, ist zwecklos (und das ist in Ordnung)

Der Kampf, meinen Vater zur Therapie zu bringen, ist zwecklos (und das ist in Ordnung)

Da erte Mal, da ich hörte, wie mein Vater eine eigene Geitekrankheit anerkannte, war vor drei Jahren in Karachi, Pakitan.Nur wenige Minuten zuvor ekalierte eine Konfrontation mit unerem Nachbarn ...