"Nach meiner Scheidung wurde ich nicht sauer. Ich wurde fit." Joanne verlor 60 Pfund.
Inhalt
Erfolgsgeschichten zum Abnehmen: Joannes Herausforderung
Bis vor neun Jahren hatte Joanne nie mit ihrem Gewicht zu kämpfen. Doch dann gründeten sie und ihr Mann ein Geschäft. Sie hatte keine Zeit zum Trainieren und bewältigte den Stress, indem sie Fast Food aß. Fünf Jahre später war Joanne müde und unglücklich und wog 184 Pfund.
Ernährungstipp: Mein Traum an erster Stelle
Obwohl Joannes Mann zusammen mit ihr die gleichen fettigen Speisen zu sich genommen hatte, hielt ihn sein schneller Stoffwechsel davon ab, an Gewicht zuzunehmen. "Er hat angefangen zu machen negative Kommentare zu meinem Aussehen", sagt Joanne. "Unsere Ehe war schon in den Trümmern, und die Beleidigungen waren der letzte Strohhalm." Sie ließen sich schließlich scheiden. "Das Ende unserer Beziehung hat mich gezwungen, mein ganzes Leben neu zu überdenken", sagt sie. "Ich habe mich entschieden die gleiche Zeit und Mühe zu verwenden, die ich in den Traum meines Mannes von einer eigenen Firma gesteckt hatte, meinem geistigen und körperlichen Wohlbefinden zu widmen."
Ernährungstipp: Fügen Sie etwas Bewegung hinzu
Joanne kramte ein altes Übungsvideo aus und versuchte mitzumachen. "Ich konnte es nicht einmal beenden - so außer Form war ich", sagt sie. "Aber danach fühlte sich mein Kopf klarer an und ich konnte mich konzentrieren." Joanne erkannte, dass sie ein gesundes Ventil für ihre Frustration gefunden hatte und beschloss, jeden Morgen so viel wie möglich von der Routine zu machen. In nur einem Monat verlor sie 8 Pfund. Begeistert von ihren Fortschritten las Joanne sich über verschiedene gesunde Ernährungspläne und überarbeitete ihre Ernährung. Sie vermied die Durchfahrt und fing an, sechs kleine Mahlzeiten am Tag zu sich zu nehmen, wie zum Beispiel einen Veggie-Burger auf einem Vollkornbrötchen. Wenn sie essen ging, bestellte sie leichtere Gerichte – gegrillte Tilapia statt gebratener Garnelen zum Beispiel – und aß nur die Hälfte. Nach drei weiteren Monaten nahm Joanne weitere 25 Pfund ab und war bereit für intensivere Workouts. "Ich war vorher zu selbstbewusst, um ins Fitnessstudio zu gehen, aber ich fühlte mich endlich wohl genug, um einem beizutreten", sagt sie. Sie hat hinzugefügt Bildhauerei und Pilates-Kurse zu ihrer Routine - und verlor weitere 27 Pfund.
Ernährungstipp: So fühle ich mich großartig
Obwohl Joannes Scheidung zu Veränderungen ihres Lebensstils führte, hielt sie mit ihnen Schritt, weil sie sich so gut fühlte. Trotzdem war es für sie aufregend, ihrem Ex-Mann ihre neue Figur zu präsentieren. "Er war auf meiner 40. Geburtstagsparty und konnte nicht glauben, wie toll ich aussah", sagt sie. "Ein Teil von mir ist traurig, dass wir es nicht geschafft haben, aber ich hätte nie erfahren, wie stark ich bin, wenn wir zusammen geblieben wären."
Joannes Stick-With-It-Geheimnisse
1. Packen Sie Nährstoffe in jede Mahlzeit ein "Ich wähle jeden Bissen, indem ich Lebensmittel wähle, die reich an Vitaminen und Mineralien sind. Ich esse Spinat über Eisbergsalat oder eine mit Gemüse gefüllte Suppe statt einer mit Nudeln."
2. Bewegung in kurzen Intervallen "Ich trainiere fast jeden Tag, aber normalerweise nur eine halbe Stunde am Stück. Da es kein großer Zeitaufwand ist, kann ich es immer reinquetschen."
3. Vergiss deine Vergangenheit nicht „Ich habe mich gezwungen, eine Vorher-Aufnahme in voller Länge zu machen und sie dann auf meinen Kühlschrank geklebt.
Ähnliche Beiträge
•Trainingsplan für den Halbmarathon
•Wie bekomme ich schnell einen flachen Bauch
•Outdoor-Übungen