Männliche erogene Zonen, die Sie beim Sex *def* stimulieren sollten
Inhalt
- Erogene Zone für Männer #1: Der F-Punkt
- Erogene Zone für Männer #2: Fußsohlen
- Erogene Zone für Männer #3: Der P-Punkt
- Erogene Zone für Männer #4: Daumen
- Erogene Zone für Männer #5: Gesäßfalte
- Erogene Zone für Männer #6: Kreuzbein
- Erogene Zone für Männer #7: Brustwarzen
- Erogene Zone für Männer #8: Scrotal Raphe
- Bewertung für
Es ist kein Geheimnis, dass Frauen mit weiblichem Körper einige sehr spezifische Lustpunkte an ihrem Körper haben und hoffentlich wissen sowohl Sie als auch Ihr Schlafzimmerbae genau, wo Sie Sie für einen Höhepunkt berühren müssen. Sie werden jedoch überrascht sein, dass Ihr männlicher Partner auch einige erogene Zonen hat, die – wenn sie stimuliert werden – ihre Orgasmen und Ihr Sexualleben auf die nächste Stufe heben können.
"Orgasmus ist das Lösen von sexueller Spannung, und Spannung entsteht durch allmählich zunehmende und variierende Berührung und Druck auf ihre Leidenschaftspunkte", sagt Claire Cavanah, Mitbegründerin von Babeland, einer nationalen Kette von Sexshops im Besitz von Frauen, und Co-Autorin von Moregasm: Babeland's Guide to Mind-Blowing Sex and Sex Toys 101. "Mit dem Mund zu lecken und zu beißen, dann Hitze- oder Kälteempfindungen hinzuzufügen, indem man an einem Eiswürfel lutscht oder heißen Tee trinkt, wird sie in den Wahnsinn treiben." (Verwandt: Die 4 einfachen Dinge, die Sie für erstaunlichen Sex brauchen)
Folgen Sie diesem von Experten unterstützten Leitfaden zu den wichtigsten erogenen Zonen für Männer und setzen Sie Ihre neuen Erkenntnisse dann sinnvoll ein.
Erogene Zone für Männer #1: Der F-Punkt
So finden Sie es:Das Frenulum ist die Stelle, an der die Eichel direkt unter dem Kopf auf den Schaft an der Unterseite des Penis trifft, und die Konzentration der Nervenenden hier wird manchmal mit dem weiblichen Äquivalent der Klitoris verglichen. (Verwandt: Was Sie über Sex mit beschnittenen vs. unbeschnittenen Penissen wissen sollten)
Was ist zu tun: "Wenn Sie Oralsex geben, lassen Sie Ihre Zunge über diesen Bereich gleiten", sagt Cavanah. "Mit den Händen streicheln Sie es mit dem Daumen, während Sie Ihre Finger um den Schaft bewegen." Um ihre Erregung langsam aufzubauen, gehen Sie zwischen der Stimulation seines F-Punkts und der weniger empfindlichen Basis des Penis hin und her.
Erogene Zone für Männer #2: Fußsohlen
So finden Sie es:„Männer haben eine relativ höhere Konzentration von Nervenenden in den Fußsohlen als Frauen“, sagt Mark Michaels, Mitautor von Partners in Passion: A Guide to Great Sex, Emotional Intimacy, and Long-Term Love. "Es gibt einen Akupressurpunkt etwa ein Drittel des Weges ab dem dritten Zeh, direkt vor dem Fußgewölbe in der Mitte des Fußes." Wenn Sie auf diesen Punkt drücken, der als "sprudelnde Quelle" bezeichnet wird, kann dies den Blutfluss im ganzen Körper steigern und Ihren S.O. alles heiß und genervt. (Möchtest du den Spaß haben? Fange an, diese weiblichen erogenen Zonen zu erschließen, um auch den ganzen Körper zu genießen.)
Was ist zu tun: Beginnen Sie Ihr Vorspiel mit einer Fußmassage: Halten Sie ein warmes Handtuch bereit und legen Sie die Füße dann auf ein Kissen auf Ihrem Schoß. Benutze das warme Handtuch, um ihre Füße abzuwischen und sie warm zu machen, und konzentriere dich dann auf diese männliche erogene Zone, indem du deinen Daumen nimmst und ihn sanft um diese Stelle reibst, als Übergang zu einer erotischeren Art der Abreibung.
Erogene Zone für Männer #3: Der P-Punkt
So finden Sie es: Die männliche Prostata, die sich etwa eine Dreiviertelfingerlänge im After befindet und sich zur Peniswurzel hin wie eine Walnuss anfühlt, ist eine Brutstätte von Nervenenden – und eine der stärksten erogenen Zonen des Mannes. "Es ist dem weiblichen G-Punkt ähnlich und eine sanfte Massage dieses Bereichs kann ihnen einen kraftvollen Orgasmus verschaffen", sagt Michaels. (Verwandt: Ich habe eine 30-tägige Sex-Challenge ausprobiert, um das langweilige Sexualleben meiner Ehe wiederzubeleben)
Was ist zu tun: Am besten sprichst du mit deinem Partner außerhalb des Schlafzimmers, bevor du versuchst, seinen Anus zu fingern, damit er keine unerwünschten Überraschungen erlebt (ja, du brauchst deine Zustimmung!). Versuchen Sie, es während eines romantischen Abendessens zur Sprache zu bringen, indem Sie sagen, dass Sie es lieben, mit ihnen zu schlafen und noch mehr experimentieren möchten. Sie könnten sagen, dass Sie gehört haben, dass die Stimulation ihrer Prostata einen wirklich intensiven Orgasmus auslösen kann (schließlich ist es ist eine der wichtigsten erogenen Zonen für Männer) und sehen Sie, ob sie es später versuchen würden. (Mehr hier: Wie man einen analen Orgasmus hat)
Wenn Ihr Partner sich nicht wohl fühlt, wenn Sie Ihre Finger benutzen, um sanft in den Bereich einzudringen, gibt es andere Möglichkeiten, seine Prostata zu stimulieren. Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, ihrem Perineum oder dem glatten Hautstreifen zwischen Hoden und Anus etwas Liebe zu schenken. Die Prostata befindet sich intern zwischen der Basis des Penis und dem Anus und berührt so Ihren S.O. auf der Außenseite dieses Bereichs kann die Drüse von außen stimulieren. „Lassen Sie ihn mit angewinkelten Knien und gespreizten Beinen auf dem Rücken liegen und verwenden Sie dann Ihre Faust, um mit schnellen, vibrationsähnlichen Bewegungen gleichmäßigen Druck auf den Bereich auszuüben“, sagt Michaels. (Verwandt: Die überraschenden anatomischen Ähnlichkeiten zwischen Klitoris und Penis)
Erogene Zone für Männer #4: Daumen
So finden Sie es: Du hast diesen hier.
Was ist zu tun: Viele Menschen sind stark konditioniert, sich beim Sex ausschließlich auf die Genitalien zu konzentrieren. „Wenn man seine Fähigkeit, erotische Erfahrungen mit seinem ganzen Körper zu machen, erweitert, kann man ihm eine ganz andere Welt der Möglichkeiten eröffnen“, erklärt Michaels. Der Daumen ist eigentlich für viele Männer ein sexy Fleck. "Einem Mann am Daumen zu lutschen evoziert das Saugen an etwas anderem und kann ihm helfen, seinen Geist und Körper während des Liebesspiels zu verbinden. Beginne das Vorspiel, indem du ihm in die Augen schaust, während du seine Hände küsst, und dann an seinem Daumen lutschen als Versprechen für das, was ist kommen", schlägt Michaels vor. (Daumen sind nicht die einzige männliche erogene Zone, die nach Mundbewegungen verlangt – zwinker, zwinker, stups, stupst. Sehen Sie sich diese von Experten unterstützten Tipps an, wie Sie dieBeste Oralsex.)
Erogene Zone für Männer #5: Gesäßfalte
So finden Sie es: Die Falte, wo die Oberseite ihres Oberschenkels auf den Po trifft, ist ein todsicherer Leidenschaftspunkt. „Das ist ein sensibler Bereich und könnte der Grund sein, warum manche Leute gerne verprügelt werden“, sagt Michaels.
Was ist zu tun: Steigen Sie langsam ein. „Benutze deine Hand, um ihn zu streicheln, fahre mit deinen Fingernägeln über die Stelle und baue dann zu einem sanften Schlag auf“, sagt Cavanah. Oder, wenn sie auf dem Bauch liegen, versuchen Sie, eine Spur über den Rücken zu küssen, über das Gesäß, und dann sanft an dieser Falte zu knabbern und mit der Zunge daran zu schnalzen, bevor Sie zu den Innenseiten der Oberschenkel weitergehen.
Erogene Zone für Männer #6: Kreuzbein
So finden Sie es:Das Kreuzbein ist der dreieckige Knochen, der sich an der Basis der Wirbelsäule zwischen den Hüften befindet (denken Sie: das Kreuz). Es gibt Nerven im Kreuzbein, die mit den Genitalien verbunden sind, so dass die Stimulation dieser Nerven Empfindungen an ihre unteren Teile senden kann. Tatsächlich zeigen einige Studien, dass die elektrische Stimulation dieser Nerven einen Orgasmus auslösen kann.
Was ist zu tun: Lassen Sie Ihren Partner auf dem Bauch liegen und massieren Sie ihn mit leichten Karate-Chop-Bewegungen entlang des Kreuzbeins. „Dadurch werden nicht nur die Sakralnerven stimuliert, sondern auch der Parasympathikus aktiviert, der für Entspannung, Loslassen und Orgasmus entscheidend ist“, erklärt Michaels. (Verwandt: Wie man in 7 Schritten mehrere Orgasmen erreicht)
Erogene Zone für Männer #7: Brustwarzen
So finden Sie es: Auch hier wissen Sie, wo Sie diese finden.
Was ist zu tun: "Wenn Sie mit jemandem zusammen sind, der das genießt, beginnen Sie damit, den Warzenhof zu streicheln und die Brustwarze sanft mit den Fingern zu zwicken", sagt Cavanah. „Leck drum herum und sauge daran, erhöhe den Druck und beiße sanft hinein. Sie schlägt auch vor, ein Paar Nippelklammern auszuprobieren, wenn sie wirklich eingeschaltet sind. Es hält den Blutfluss in der Region aufrecht, erhöht die Empfindlichkeit und hält sie aufmerksam. Oder versuchen Sie, an einem Eiswürfel zu lutschen und dann an ihren Brustwarzen zu lutschen. "Die Kontraktion seiner Brustwarzen aufgrund der Kälte kann die Empfindungen verstärken", sagt Michaels. (Und ja, es ist durchaus möglich, einen Nippel-Orgasmus zu haben.)
Erogene Zone für Männer #8: Scrotal Raphe
So finden Sie es: Es ist einfach, ihrem Penis all die Liebe zu schenken, aber lassen Sie ihre Eier nicht im Regen stehen. Der Hodensack ist die lockere Haut, die die Hoden umgibt und die sich gut anfühlt zu stimulieren. "Die Linie, die wie eine Naht in der Mitte verläuft, ist die Raphe", sagt Cavanah, und es ist eine männliche erogene Zone, der man auf jeden Fall ein wenig Aufmerksamkeit schenken möchte.
Was ist zu tun: „Für die meisten Menschen fühlt es sich großartig an, die Raphe sanft mit der Zunge zu schnalzen“, erklärt Cavanah. "Lassen Sie sich von ihnen leiten, wie viel Druck sie mögen, denn die Menge variiert je nach Person." Um sie richtig heiß zu machen, nippen Sie an einem sehr warmen Tee und streichen Sie dann mit Ihrer erhitzten Zunge über diese empfindliche Stelle. Ihr ~sexy jemand~ wird sich in den neuen Gefühlen verlieren und Neuheiten können zu stärkeren Orgasmen führen. (Und während Sie Ihre Schlafzimmer-Possen steigern, finden Sie genau heraus, wie Sie gleichzeitig mit Ihrem Partner zum Orgasmus kommen.)