Autor: Robert Doyle
Erstelldatum: 21 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Der Springer kommentiert  Benjamin Blümchen im Krankenhaus + komplette Folge
Video: Der Springer kommentiert Benjamin Blümchen im Krankenhaus + komplette Folge

Inhalt

Stress, ob man will oder nicht, ist ein normaler Teil des Lebens. Jeder erlebt es, und leider kann es sich manchmal zu den unpassendsten Zeiten zeigen. Aber stellen Sie fest, dass sich bestimmte alltägliche Aktivitäten stressiger anfühlen, als sie sollten? Ärgern Sie sich beim Schlangestehen im Supermarkt? Fängst du an, Angst zu haben, wenn die Akkulaufzeit deines Handys nachlässt?

„Die Reaktion, auf die Menschen Stress haben, ist in unsere Verkabelung einprogrammiert und soll uns schützen“, sagt Jonathan Alpert, ein in Manhattan ansässiger Psychotherapeut und Autor von SEI FEARLESS: Verändere dein Leben in 28 Tagen. "Das Problem ist, dass wir nach Lösungen suchen, indem wir verschiedene Szenarien in unseren Köpfen schaffen, was den Stress und die Angst nur verstärkt." Der Schlüssel, sagt Alpert, ist, sich auf Lösungen zu konzentrieren. Lesen Sie weiter, um Expertenvorschläge zu erhalten, die zu einem größeren Gefühl der Ruhe führen.


Szenario 1: Verlassen des Hauses am späten Vormittag.br>Sie stellen Ihren Wecker mit ausreichend Zeit, um sich auf die Arbeit vorzubereiten. An manchen Morgen gibst du dir sogar Stunden und bist trotzdem immer spät dran. Es gibt immer nur eine Sache, die Sie wirklich schnell erledigen müssen, die Sie davon abhält, aus der Tür zu gehen.

Lösung: Wenn Sie morgens zu viel Zeit einräumen, um sich fertig zu machen, gibt es viele Möglichkeiten, sich ablenken zu lassen, und unsere Gedanken können unserem Körper vorauseilen. „Mit weniger Zeit können Sie sich möglicherweise besser konzentrieren und Prioritäten setzen“, sagt Alpert. "Erstellen Sie eine Liste oder legen Sie fest, was morgens zu tun ist und was später getan werden kann, und halten Sie sich daran." (Lassen Sie sich jedoch genügend Zeit für die Dinge, die Sie tun müssen – unterlassen Sie es!) Lassen Sie den Fernseher und den Computer ausgeschaltet und Ihr Handy außer Reichweite, bis es Zeit ist, zu gehen.

Szenario 2: Stehen in der Schlange.

Sie stehen an der Kasse und die Person vor Ihnen macht eine Rückgabe, die scheinbar ewig dauert. Während sie mit der Kassiererin plaudern, werden Sie ungeduldig und gereizt und können plötzlich nicht mehr stillstehen.


Lösung: Wenn die Dinge langsamer als erwartet passieren, kann dies dazu führen, dass sich Einzelpersonen gestresst und gehetzt fühlen. Sie können sich auch gefangen und außer Kontrolle fühlen, was Sie an andere Zeiten erinnern kann, in denen Sie sich so gefühlt haben, sagt Denise Tordella, M.A., lizenzierte professionelle Beraterin, die sich auf die Behandlung von Angstzuständen, Traumata und Sucht spezialisiert hat. „Atme tief durch, spüre deine Füße auf dem Boden unter dir und konzentriere dich auf das, was du um dich herum wahrnimmst“, sagt Tordella. "Erinnere dich daran, dass die Leute vor dir nicht versuchen, dich zu verspäten, sie genießen einen Moment der Verbindung." Atmung und Konzentration können dir helfen, Verspannungen abzubauen.

Szenario 3: Der Akku Ihres Mobiltelefons ist leer.

Du warst den ganzen Tag am Handy und der Saft läuft schnell ab.Sie haben Ihr Ladegerät nicht bei sich, und es wird es auf keinen Fall länger machen.

Lösung: Handys geben manchen Menschen ein Gefühl der Sicherheit, sind aber für andere eine Lebensader. „Treten Sie zurück und fragen Sie sich: ‚Angenommen, die Batterie stirbt, was könnte das Schlimmste sein?‘“, sagt Alpert. Der Schlüssel ist, vorausschauend zu planen und einfallsreich zu sein. Notieren Sie sich eine Nummer, die Sie möglicherweise benötigen, bevor sich Ihr Telefon ausschaltet, und leihen Sie sich das Mobiltelefon einer anderen Person aus, wenn Sie einen Anruf tätigen müssen. Denken Sie daran, dass es eine Zeit gab, in der es keine Mobiltelefone gab und die Menschen ohne sie gut funktionierten. Denken Sie daran, dass es nur kurze Zeit dauern wird, bis Sie es wieder aufladen können.


Szenario 4: Das Essen, das Sie bestellen wollten, ist ausverkauft.

Sie haben den ganzen Tag gewartet und darüber nachgedacht, diese Mahlzeit zu sich zu nehmen. Wenn Sie durch Allergien oder diätetische Einschränkungen eingeschränkt sind, kann sich dies noch enttäuschender und stressiger anfühlen – besonders wenn Sie hungrig sind.

Lösung: Nimm den Teil von dir wahr, der enttäuscht ist und erkenne ihn an. Versuchen Sie dann, Ihren Fokus zu verlagern. "Das Essen wäre gut gewesen, ja, aber sehen Sie dies als Gelegenheit, andere gute Mahlzeiten zu entdecken", sagt Alpert. Seien Sie beim Essen abenteuerlustig, und wenn Sie diätetische Einschränkungen haben, haben Sie immer einen Plan B. Erkenne, dass du die Macht hast, deine Enttäuschung zu verewigen, sagt Tordella, und mache einen Schritt, um deine Gefühle zu ändern. Wählen Sie eine andere Mahlzeit und fragen Sie den Kellner, ob sie Änderungen daran vornehmen kann, damit sie noch ernährungsfreundlich ist.

Szenario 5: Verspätung beim Treffen mit jemandem.

Sie kennen diese Pläne den ganzen Tag, vielleicht sogar den ganzen Monat, und trotzdem scheinen Sie nie genug Zeit zu haben. Die wenigen Male, in denen Sie bereit sind, werden Sie nervös und fangen an, andere Dinge zu tun.

Lösung: Die Zeit scheint dir zu entfliehen, weil du den Fokus auf das verlierst, was du tun sollst. Hören Sie auf, fernzusehen oder E-Mails zu verschicken, bis Sie gehen sollen. Richte dein Bewusstsein stattdessen auf das Hier und Jetzt, schlägt Tordella vor. „Fragen Sie sich: ‚Was muss ich als nächstes tun, um mich fertig zu machen‘ und ‚Wie soll ich es tun‘“, sagt sie. Wenn du früh fertig bist und ängstlich zu warten beginnst, versuche ein paar Mal tief durchzuatmen, eine Affirmation zu wiederholen oder ruhige Musik zu hören.

Szenario 6: Die ganze Nacht werfen und wenden.

Du wälzst und drehst dich weiter und es fängt an dich verrückt zu machen. Sie wissen, dass Sie jetzt noch weniger schlafen werden und trotz der Tatsache, dass sich Ihr Körper müde anfühlt, wird Ihr Geist einfach nicht abschalten.

Lösung: Schließen Sie die Augen und stellen Sie sich einen friedlichen Ort wie den Strand oder einen schneebedeckten Berg vor, schlägt Tordella vor. „Wenn Sie in Ihrem Bett liegen, Ihr Gewicht auf dem Bett spüren, hören Sie die Geräusche von dieser Stelle und spüren Sie die Luft auf Ihrer Haut. Atmen Sie weiter tief aus Ihrem Zwerchfell und verlängern Sie die Länge Ihrer Ausatmung, während Sie jede Anspannung lösen, die Sie möglicherweise haben halten“, sagt sie. Wenn Sie nach 20 Minuten immer noch nicht eingeschlafen sind, stehen Sie auf und versuchen Sie, eine Tasse entkoffeinierten Tee oder einen kleinen schlaffördernden Snack zuzubereiten. Es kann auch hilfreich sein, deine Gedanken auf Papier oder in einem Tagebuch aufzuschreiben, falls du eines hast. "Wenn Sie ins Bett zurückkehren und die Gedanken andauern, erinnern Sie sich daran, dass sie aufgeschrieben sind und stellen Sie sich vor, wie sie davonschweben, während Sie Ihr Bewusstsein wieder auf Ihre Atmung zurückbringen."

Um mehr Techniken zur Bewältigung von Stresssituationen zu lernen, empfiehlt Tordella das Buch Der Chill-Guide für überall und jederzeit: 77 einfache Strategien für Gelassenheit von Kate Hanley.

Bewertung für

Werbung

Frische Publikationen.

Schwefel rülpst

Schwefel rülpst

Wir bieten Produkte an, die unerer Meinung nach für unere Leer nützlich ind. Wenn ie über Link auf dieer eite kaufen, verdienen wir möglicherweie eine kleine Proviion. Hier it uner...
Die #WeAreNotWaiting Diabetes DIY Bewegung

Die #WeAreNotWaiting Diabetes DIY Bewegung

#WeAreNotWaiting | Jährlicher Innovationgipfel | D-Data ExChange | Wettbewerb für PatiententimmenHahtag #WeAreNotWaiting it der ammelruf von Leuten in der Diabete-Community, die die Dinge el...