Autor: Rachel Coleman
Erstelldatum: 22 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 21 November 2024
Anonim
Von Mann zu Mann | Lee Van Cleef | Ganze Western Film | Deutsche Untertitel HD
Video: Von Mann zu Mann | Lee Van Cleef | Ganze Western Film | Deutsche Untertitel HD

Inhalt

Du trainierst seit Monaten (vielleicht sogar Jahren) konstant und trotzdem schleicht sich die Skala nach oben? Hier sind fünf Möglichkeiten, wie Ihr Training Sie davon abhalten könnte, Gewicht zu verlieren, und was unsere Experten empfehlen, um wieder Pfunde zu verlieren:

1. Ihr Trainingsprogramm lässt Sie zu viel essen.

Veranlasst Sie Ihr Training, die Ausrede „Ich habe es verbrannt, ich habe es mir verdient“ zu verwenden, wenn es um Ihre Ernährung geht? "Studien zeigen, dass Menschen dazu neigen, mehr Kalorien zu sich zu nehmen, wenn sie Sport treiben", sagt Michele Olson, Ph.D., Professorin für Sportwissenschaft an der Auburn University Montgomery und Schöpferin des DVD „Perfekte Beine, Gesäß & Bauch“.

Denken Sie, Ihr 45-minütiger Morgenlauf reichte aus, um das Stück Schokoladenkuchen auf der Dessertkarte zu verbrennen? Bedenken Sie Folgendes: Die durchschnittliche, 140-Pfund-Frau verbrennt etwa 476 Kalorien (bei einem 10-Minuten-Meilen-Tempo) beim Laufen für 45 Minuten. Das durchschnittliche Restaurant-Dessert enthält etwa 1.200 Kalorien (oder mehr). Selbst wenn Sie nur die Hälfte einer Scheibe essen, würden Sie Ihren Lauf – und dann noch einige – in weniger als 10 Minuten einfach wegessen.


Die Lösung: Sorgen Sie dafür, dass Ihr Training zählt, indem Sie es mit einer gesunden Ernährung kombinieren, die innerhalb des entsprechenden Kalorienbereichs bleibt, den Ihr Körper benötigt, um Ihr Gewicht zu verlieren oder zu halten. Olson empfiehlt, aufzuschreiben, was Sie essen, um die verbrauchten Kalorien im Auge zu behalten, und dann die verbrannten Kalorien für Ihre wahre Tageszahl abzuziehen.

2. Dein Training macht dich komplett fertig.

Dieser Killer-Bootcamp-Kurs um 5:00 Uhr schien eine großartige Möglichkeit zu sein, um in Form zu kommen, also warum sinken die Pfunde nicht? Wenn Sie sich nach Ihrem Training völlig ausgelaugt, erschöpft und wund fühlen und den Rest des Tages einfach nur auf der Couch liegen möchten, kann dies mehr schaden als nützen, sagt Alex Figueroa, Personal Trainer und Fitnesstrainer bei Sports Club/LA in Boston, MA. Auch wenn dein Training eine Herausforderung sein sollte, kann ein zu starker Druck auf deinen Körper den gegenteiligen Effekt auf deinen Körper haben. Übertraining kann alles verursachen, von Heißhunger auf Zucker, einem geschwächten Immunsystem und Schlaflosigkeit – all dies könnte zur Gewichtszunahme beitragen.


Die Lösung: Figueroa empfiehlt, einen Trainingsplan zu befolgen, der für Ihr aktuelles Fitnessniveau geeignet ist – der Ihren Körper immer noch herausfordert, ohne ihn vollständig zu entleeren. Sie sind sich nicht sicher, was das Beste für Sie ist? Versuchen Sie, eine Sitzung mit einem Personal Trainer zu vereinbaren, um Ihre Ziele und den besten Aktionsplan zu überprüfen, um sie zu erreichen.

3. Ihr Training verbrennt weniger Kalorien als Sie denken.

Fühlen Sie sich ziemlich aufrichtig, wenn das Laufband sagt, dass Sie 800 Kalorien verbrannt haben? Nicht so schnell, warnt Olson. Ein ungewöhnlich hoher Kalorienverbrauch ist selten, sagt Olson, und die meisten Geräte überschätzen die Messwerte um bis zu 30 Prozent.

"Bei vielen Maschinen müssen Sie Ihr Körpergewicht nicht eingeben, und daher basiert die Kalorienabgabe oft auf einem in der Wissenschaft häufig verwendeten "Referenzgewicht" von 155 Pfund", sagt Olson. "Wenn Sie also beispielsweise 135 Pfund wiegen, würden Sie nicht die gleichen Kalorien verbrennen wie jemand, der das Referenzgewicht hat."


Und selbst diejenigen, die Herzfrequenzmessungen verwenden, sind möglicherweise auch nicht genau. „Maschinen mit Armaktivität (z. B. Stepper oder Ellipsentrainer) können im Vergleich zu reinen Beingeräten wie einem Laufband eine höhere Herzfrequenz verursachen, aber das liegt normalerweise nicht daran, dass Sie mehr Kalorien verbrennen“, sagt Olson. "Die Forschung hat gezeigt, dass bei gleichem Kalorienverbrauch die Herzfrequenz deutlich höher ist, wenn die Arme im Vergleich zu den Beinen verwendet werden, und Sie können trotz einer höheren Herzfrequenz sogar weniger Kalorien verbrennen."

Die Lösung: Versuchen Sie, eine Anzeige der zurückgelegten Strecke zu verwenden, um genauer zu messen, wie viele Kalorien verbrannt wurden, sagt Olson. "Wenn Sie zum Beispiel 300 Kalorien verbrennen möchten, verbrennen 5 Kilometer Joggen, 6,4 Kilometer zu Fuß oder etwa 16 Kilometer Fahrradfahren diese Menge."

4. Dein Training ist nicht ausgewogen.

Klar, wir lieben Zumba genauso wie Sie, aber das bedeutet nicht, dass Sie alles tun sollten, um in Form zu bleiben. „Vielfalt ist nicht nur die Würze des Lebens, sondern der Schlüssel zu einem besseren, schlankeren und stärkeren Körper“, sagt Olson. "Es gibt keine einzige Aktivität, die Ihnen alles geben kann, was Sie brauchen."

Wenn Sie immer wieder nur Cardio-Workouts oder das gleiche Krafttraining durchführen, verlieren Sie die Möglichkeit, fettfreie Muskelmasse aufzubauen und Ihren Körper auf neue Weise herauszufordern (Übersetzung: mehr Kalorien verbrennen, indem Sie etwas Neues tun), und Sie können deswegen ein Plateau erreichen.

Die Lösung: Erstellen Sie ein wöchentliches Programm, das durch verschiedene Trainingsmodalitäten (Cardio, Krafttraining, Flexibilität, Core) rotiert, um Ihren Geist und Körper zu beschäftigen und zu verändern. Olson empfiehlt, mindestens drei Krafttrainingseinheiten und drei bis fünf Cardio-Sitzungen pro Woche zu absolvieren, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

5. Dein Training ist total abgestanden.

Haben Sie Woche für Woche denselben Body-Sculpting-Kurs mit denselben 3-Pfund-Gewichten besucht? Schnappen Sie sich schwerere Hanteln, um Ihre Kalorienverbrennung anzukurbeln und mehr fettverbrennende Muskeln aufzubauen, empfiehlt Sonrisa Medina, Group Fitness Manager für Equinox Fitness Clubs in Coral Gables, Florida. Und wenn Sie schon dabei sind, probieren Sie einen Kurs aus, den Sie noch nie gemacht haben (wie Yoga oder Pilates), um Ihren Körper auf neue Weise zu stimulieren.

Warum ist es so wichtig, die Dinge umzustellen? Wenn du immer wieder dieselbe Trainingsroutine machst, muss dein Körper nach ein paar Wochen nicht mehr so ​​hart arbeiten, um es auszuführen. „Wir ‚lernen‘, wie man jede Aktivität und Bewegung ausführt“, sagt Olson. „Je besser wir ‚gelernt‘ sind, desto einfacher ist die Aktivität für unseren Körper, was bedeutet, dass Sie tatsächlich weniger Kalorien verbrennen, als Sie es getan haben, als die Aktivität oder Ihre Routine für Sie neu war.“

Die Lösung: Egal, ob Sie schwerere Gewichte versuchen oder während des Fahrradunterrichts mehr Widerstand leisten, eine Änderung der Intensität und des Stils Ihres Trainings kann dazu beitragen, Ihre Kalorienverbrennung anzukurbeln, um wieder Gewicht zu verlieren. Sogar das Hinzufügen von Workouts wie Yoga und Pilates, die normalerweise nicht viele Kalorien verbrennen, wenn sie neu für Ihren Körper sind, wird einige schöne Veränderungen in Ihrem Körper bewirken, einfach weil es eine neue Herausforderung für Ihre Bewegungs- und Trainingsmuster ist, sagt Olson .

Bewertung für

Werbung

Seitenwahl

Was bringt meinen Mund zum Jucken? Ursachen, Symptome und Behandlungen, von Allergien bis zu Hefeinfektionen

Was bringt meinen Mund zum Jucken? Ursachen, Symptome und Behandlungen, von Allergien bis zu Hefeinfektionen

Ein juckender Mund it ein häufige, wenn auch manchmal alarmierende ymptom, da viele Menchen erleben. Juckender Mund kann durch Viru- oder Pilzinfektionen owie durch Allergien gegen Lebenmittel, P...
Whey Protein 101: Der ultimative Leitfaden für Anfänger

Whey Protein 101: Der ultimative Leitfaden für Anfänger

Nicht alle Proteine ​​ind gleich.Einige Formen von Protein wie Molke ind beer al andere.Molkeprotein enthält eine unglaubliche Auwahl an eentiellen Aminoäuren, die chnell reorbiert werden (1...