5 Gründe, warum Sie mehr Schlaf brauchen
Inhalt
Egal, ob Sie beim Einnicken zugeben, dass Sie Hilfe benötigen oder die großen Koffer unter Ihren Augen immer noch leugnen, die Chancen stehen gut, dass Sie eingreifen können: Ganze zwei Drittel der Amerikaner geben an, dass sie Probleme haben, mindestens einmal pro Woche genug Augen zu schließen . Das ist ziemlich erschütternd, wenn man bedenkt, dass Schlaf für die Gesundheit und das normale Funktionieren absolut unerlässlich ist. Wenn Sie einen Grund brauchen, um frühzeitig den Sack zu schlagen, lesen Sie weiter. Sie werden überrascht sein, wie viel ausgelassener Schlaf sich auf Ihr Wohlbefinden auswirkt.
Du wirst länger leben
Laut einer neuen Studie in der Zeitschrift Circulation erleiden chronische Schlaflose häufiger einen Herzinfarkt als diejenigen, die gut schlafen. Andere Studien haben Schlafmangel mit einem höheren Risiko in Verbindung gebracht, an einem Schlaganfall zu sterben und an Brustkrebs zu erkranken.
Du wirst besser aussehen
Es heißt nicht ohne Grund Schönheitsschlaf! Schwedische Forscher machten Fotos von Menschen, wenn sie gut ausgeruht waren und dann noch einmal, wenn sie unter Schlafmangel litten. Fremde bewerteten die Aufnahmen des Viel-Zzz als attraktiver.
Du wirst schlanker
Frauen, die fünf Stunden oder weniger pro Nacht schliefen, hatten laut einer Studie im American Journal of Epidemiology eine 32-prozentige Wahrscheinlichkeit einer starken Gewichtszunahme über 16 Jahre. "Zu wenig Schlaf führt zu einem Anstieg von Ghrelin, einem appetitanregenden Hormon, und einer Abnahme von Leptin, wodurch Sie sich satt fühlen", sagt Shives von Northshore Sleep Medicine.
Du wirst schärfer
Wenn Sie sich in Ruhe verkürzen, altert Ihr Gehirn um vier bis sieben Jahre, sagen Forscher in London. Frauen mittleren Alters, die weniger als sechs Stunden pro Nacht schliefen, erzielten Ergebnisse in Bezug auf Gedächtnis, Argumentation und Wortschatz, die denen von Senioren ähnelten.
Du wirst deine Ehe verbessern
Untersuchungen der University of Pittsburgh School of Medicine haben ergeben, dass Frauen, die unter Schlafstörungen leiden, am nächsten Tag mehr negative Interaktionen mit ihren Ehemännern haben als diejenigen, die dies nicht tun.
Du wirst netter
Erschöpfung belastet Ihre Moral, so eine aktuelle Studie im Academy of Management Journal, die gezeigt hat, dass ein Mangel an Schlaf abweichendes und unethisches Verhalten verstärkt und die Menschen unhöflicher macht.
Schon überzeugt? Fast ein Drittel der amerikanischen Frauen verwenden mindestens ein paar Nächte in der Woche irgendeine Art von Schlafmittel, aber achten Sie auf Nebenwirkungen wie Schwindel, Schlafwandeln und sogar Sucht. Überspringen Sie das Risiko und probieren Sie diese 12 DIY-Schritte aus, um heute Nacht besser zu schlafen.