5 legitime Gründe, einen Personal Trainer zu engagieren
Inhalt
- Weil Gesundheit gleich Reichtum ist
- Weil es wahrscheinlich Platz in Ihrem Budget gibt
- Weil Sie die Kosten mit einem Freund teilen können
- Weil du eine Schublade voller Trainingskleidung hast
- Weil du das Letzte verloren hast
- 5 Pfund - und du brauchst a
- Neues Ziel
- Bewertung für
Setzen Sie das Wort "persönlich" vor jeden Service-Trainer, Stylisten, Hundefriseur - und es nimmt sofort einen elitären (sprich: teuren) Ring an. Aber ein Personal Trainer ist nicht nur etwas für Leute mit großen Bankkonten. Wir haben mit Jason Karp, Ph.D., einem Sportphysiologen und Autor von Laufen für Frauen, aus ein paar absolut legitimen Gründen kann jeder einen Personal Trainer mieten - und warum er eigentlich nicht die Bank sprengen muss.
Weil Gesundheit gleich Reichtum ist
Wenn Sie sich gesund und körperlich fit fühlen, werden Sie in jedem Bereich Ihres Lebens produktiver sein. Die Forschung bestätigt dies: Laut einer im veröffentlichten Studie Zeitschrift für Arbeitsforschung, Menschen, die regelmäßig (dreimal pro Woche) trainieren, verdienen etwa 10 Prozent mehr als diejenigen, die dies nicht tun. Dieses zusätzliche Geld für einen Trainer zu verwenden (der im Durchschnitt etwa 50 bis 80 US-Dollar pro Sitzung kostet) ist definitiv gut angelegtes Geld.
Weil es wahrscheinlich Platz in Ihrem Budget gibt
"Einer der größten Stolpersteine, die ich sehe, sind Leute, die sagen, sie könnten sich keinen Trainer leisten, aber das ist oft eine Frage der Wahrnehmung", sagt Karp.
Nehmen Sie sich eine Minute Zeit, um zu entscheiden, was Sie kann leisten. Ein tägliches $4 Kaffeegetränk? Jeden Monat ein neues Outfit? Stöbern Sie in Ihrem Budget und Sie werden überrascht sein, wie leicht Sie das Geld finden können, wenn Sie ein paar einfache Anpassungen vornehmen. Und außerdem - Sie werden in der Kleidung, die Sie bereits haben, viel besser aussehen, wenn Sie schlanker und straffer sind (und diese Kaffeegetränke sind sowieso voller Fett und Kalorien).
Weil Sie die Kosten mit einem Freund teilen können
Personal Training muss gar nicht so persönlich sein: Laut Karp entwickeln viele Fitnessstudios Partner- oder Buddy-Trainingsprogramme oder sogar Trainingseinheiten mit Dreier- und Vierergruppen. Tatsächlich hat eine kürzlich von IDEA durchgeführte Umfrage ergeben, dass 70 Prozent der US-Fitnessstudios diese Art von Trainingsoption anbieten. Sie erhalten immer noch einen persönlichen Service zu einem viel günstigeren Preis. Außerdem gibt es eine Menge Studien, die zeigen, dass das Training mit einem Freund schnellere Ergebnisse liefert als das Training allein.
Weil du eine Schublade voller Trainingskleidung hast
Das bedeutet, dass Ihre Trainings-BHs, Tanktops und Leggings seit Monaten nicht mehr das Tageslicht (oder ein Gramm Schweiß) erblickt haben. Die Einstellung eines Trainers, wenn Sie nicht auf dem Trainingswagen waren, hilft nicht nur, Verletzungen zu vermeiden, sondern gibt Ihnen auch ein klares Gefühl für den vor Ihnen liegenden Weg – und was Sie tun müssen, um Ihre Ziele zu erreichen.
„Ein guter zertifizierter Personal Trainer versteht Anatomie und Biomechanik und kann eine Routine basierend auf Ihrem aktuellen Fitnessniveau anpassen“, sagt Karp. Auf eigene Faust kann es fast unmöglich sein, zu wissen, wo Sie anfangen sollen, und was in der Vergangenheit für Sie funktioniert hat, gilt möglicherweise nicht mehr.
Weil du das Letzte verloren hast
5 Pfund - und du brauchst a
Neues Ziel
Trainer selbst sind oft ehemalige (oder aktuelle) Sportler und wissen ein oder zwei Dinge darüber, wie man differenziertere oder wettbewerbsfähigere Fitnessziele erreicht. Möchten Sie einen Marathon laufen, einen Triathlon machen oder einfach nur ein Sixpack formen? Ein Trainer, der sich auf Wettkämpfe spezialisiert hat oder Bodybuilder trainiert, kennt alle möglichen Tricks und Tipps, die auf Ihr Ziel zugeschnitten sind.