3 Ernährungsregeln, die Sie von französischen Kindern lernen können
Inhalt
Vielleicht möchten Sie den perfekt unvollkommenen Stil französischer Frauen nachahmen, aber für Esstipps wenden Sie sich an ihre Kinder. Vertreter aus Städten in den USA reisten kürzlich nach Frankreich, um sich einige Tipps zur Förderung einer gesunden Ernährung in Schulen zu holen (die Fettleibigkeitsrate bei französischen Kindern ist weniger als halb so hoch wie bei amerikanischen Kindern), berichtet Reuters. Die Schulbeamten suchten nach Unterricht für US-Kinder, aber französische Kinder haben auch Erwachsenen einiges beizubringen, sagt Karen Le Billon, Autorin von Französische Kinder essen alles. "Der französische Ansatz zur Ernährungserziehung dreht sich um wie du isst ungefähr so viel was du isst", sagt sie. Befolge ihre drei Kinderregeln, die auch für Erwachsene gelten:
1. Planen Sie maximal einen Snack pro Tag ein. Das Konzept der Beweidung existiert in der französischen Kultur nicht. Kinder essen drei Mahlzeiten am Tag und einen Snack (gegen 16 Uhr). Das ist es. Wenn Sie nicht die Erlaubnis haben, jedes Mal, wenn Sie Heißhunger verspüren, die Snack-Schublade im Büro zu plündern, werden Sie während der Mahlzeiten tatsächlich hungrig - und sich mit nahrhaftem Essen füllen, sagt Le Billon.
2.Belohnen Sie sich nicht mit Essen (auch nicht mit „gesundem“ Essen). Sich selbst eine Essensbelohnung zu geben (den Automaten zu plündern, nachdem Sie Ihren Bericht beendet haben) oder sich selbst damit zu bestrafen (eine extrem strenge Diät nach einem genussvollen Abend einzuhalten), verstärkt schlechte emotionale Essgewohnheiten, sagt Le Billon. Motivieren Sie sich mit Non-Food-Belohnungen, und wenn Sie etwas Dekadentes genießen, genießen Sie es wirklich (ohne Schuldgefühle). Wählen Sie dann am nächsten Tag die gesündere Option.
3.Machen Sie Mahlzeiten zu etwas Besonderem. Und nein, das Einschalten Ihres Lieblingsradiosenders, während Sie im Auto essen, zählt nicht. Fügen Sie dem Abendessen eine Zeremonie oder ein Ritual hinzu - alles vom Eindecken des Tisches mit echten Tellern und Gabeln, anstatt direkt aus der Takeaway-Box zu essen, über die Verwendung einer echten Tischdecke bis hin zum Anzünden einer Kerze am Tisch. Es wird Ihnen helfen, langsamer zu werden, sagt Le Billon, und am Ende weniger zu essen, während Sie sich trotzdem zufrieden fühlen.