14 Möglichkeiten, wie Ferien mit der Familie Ihrer Gesundheit schaden können
Inhalt
Viele Verwandte, viel Essen und viel Alkohol können das perfekte Rezept für schöne Stunden und schöne Erinnerungen sein. Aber seien wir mal ehrlich: Zu viel Familienzeit kann eine schlechte Sache sein. Trotz des guten Essens und der freien Zeit von der Arbeit kann der Urlaub aus verschiedenen Gründen unser emotionales und körperliches Wohlbefinden beeinträchtigen. Aber keine Sorge! Wir haben eine Liste mit den besten Möglichkeiten zusammengestellt, um die Feiertage mit intakter Fitness, Gesundheit und Glück zu überstehen.
FITNESS
Problem: Sie sind auf Reisen und kein Fitnessstudio in Sicht.
Lösung: Zeit für Körpergewichtsübungen, Freund. Schwerelose Workouts sind eine fantastische Möglichkeit, ohne Fitnessstudio das Gleichgewicht, die Flexibilität und die Kernkraft zu verbessern, und sie bergen ein geringeres Verletzungsrisiko als das Heben schwerer Gewichte. Leichte, tragbare Trainingsgeräte wie Widerstandsbänder, Yoga-DVDs oder ein Springseil sind auch eine gute Wahl für Urlaubsreisende und helfen, dass Ihr Fitnessniveau nicht zu stark abfällt. Wer braucht jetzt ein Fitnessstudio?
Problem: Zwischen all Ihren Urlaubsverpflichtungen bleibt keine Zeit zum Trainieren.
Lösung: Versuchen Sie, etwas früher aufzustehen, um Sport zu treiben. Menschen, die morgens trainieren, neigen dazu, regelmäßiger zu trainieren, und ein morgendliches Schwitzen kann den Ball für ein gesünderes Verhalten den ganzen Tag über ins Rollen bringen. Eine Studie ergab sogar, dass Morgengymnastik zu mehr Bewegung im Laufe des Tages führt und weniger Interesse an verführerischem Essen hat. Wenn es schwierig ist, ein einstündiges Training zu absolvieren, teilen Sie das Training über den Tag hinweg in fünf- oder zehnminütige Blöcke auf. Ein paar schnelle Tabata-Runden können in kürzester Zeit einen großen Unterschied machen.
Problem: Ihre Familienmitglieder (oder Freunde) unterstützen Ihre Fitnessziele nicht.
Lösung: "Warum trainierst du die ganze Zeit?" Du brauchst etwas Fleisch auf deinen Knochen!" Menschen, die dich kennen, seit du ein pummeliges Kleinkind warst, können manchmal Schwierigkeiten haben, neue Gewohnheiten zu akzeptieren. Außerdem können sie sich brüskiert fühlen, wenn sie die geschätzte Familienzeit nutzen, um alleine zu trainieren , versuchen Sie, Familienmitglieder zu einer Bewegung einzuladen, die alle genießen können, wie z -down für ein intensiveres Training mit einem oder zwei Cousinen.
GESUNDHEIT
Problem: Jedes Festessen ist gigantisch.
Lösung: Der durchschnittliche Amerikaner verbraucht während eines traditionellen Feiertagsessens zwischen 3.000 und 4.500 Kalorien, und für viele von uns ist es schwer, der Versuchung von kalorienreichem, fettreichem Essen zu widerstehen, wenn alles auf dem Tisch steht. Während der alte Trick des Aufladens von Grünzeug und mageren Proteinen gilt, liegt das wahre Geheimnis möglicherweise im Umgang mit Flüssigkeiten. Viele Menschen verwechseln Durstsignale mit Hunger, also trinken Sie etwa zehn Minuten vor dem Essen ein großes Glas Wasser. Es mag wie ein großes Opfer erscheinen, aber es ist auch wichtig, mit dem Alkohol vorsichtig zu sein. Es dauert länger, bis wir uns satt fühlen, wenn wir Alkohol zu einer Mahlzeit trinken, und es macht salziges, fettiges Essen noch süchtig machender. Fügen Sie verringerte Hemmungen, hohe Kalorienzahlen und die erhöhte Wahrscheinlichkeit von betrunkenen Spucken mit Verwandten hinzu, und ein alkoholarmes Abendessen sieht immer besser aus.
Problem: Der Gastgeber versucht immer, dich mit Dritteln zu belästigen (und du warst nach den ersten voll!).
Lösung: Jeder Heimkoch freut sich, wenn seine Lieben ihr Essen essen, aber wenn Sie sich Sorgen machen, zwangsernährt zu werden, versuchen Sie zunächst, nur die Hälfte Ihres Tellers zu füllen, damit Ihre "Sekunden" tatsächlich "Erste" sind. Während der Ferien oder nicht, es ist eine gute Idee, zwischen den Bissen langsam zu kauen. Das gibt dem Körper mehr Zeit, um zu merken, dass er satt ist, hilft beim Genuss und leert den Teller langsamer. Profi-Tipp: Legen Sie die Gabel zwischen den Bissen ab, um die Bremsen zu erleichtern.
Problem: Manchmal sind ungesunde Mahlzeiten so gut wie unvermeidlich.
Lösung: Der beste Weg, um den Körper auf eine große Mahlzeit vorzubereiten, besteht darin, vorher einige intensive Übungen wie Intervalltraining zu machen. Hochintensives Schwitzen entleert den Körper von Glykogen, der Energie, die in den Muskeln gespeichert ist. Eine große Mahlzeit mit niedrigem Glykogengehalt wird sicherstellen, dass viele dieser Kohlenhydrate diese Energiespeicher wieder auffüllen, anstatt direkt zu Ihrer Taille zu gehen.
Problem: Gedankenloses Grasen auf Resten und Snacks.
Lösung: Zugriff auf die Küche eines anderen (und auf den übrig gebliebenen Kuchen) zu haben, bedeutet, dass es allzu einfach ist, eine Schüssel Chips in einer Sitzung zu polieren. Anstatt alles herunterzuschlucken, was dir in den Weg kommt, versuche, Snacks im Voraus zu planen oder ein Ernährungstagebuch zu führen, um deine Nahrungsaufnahme besser zu kennen. Vermeiden Sie es, vor einem Fernseher oder Computerbildschirm zu essen (Sie werden nicht ganz darauf achten, was gegessen wird) und versuchen Sie, Kaugummi zu kauen oder Ihre Zähne zu putzen, um gedankenloses Knabbern in Schach zu halten.
GLÜCK
Problem: Onkel Bob drückt immer deine Knöpfe.
Lösung: Einige Familienmitglieder scheinen all die falschen Dinge zu wissen (und zögern nicht, sie zu sagen). Der Trick besteht darin, für sich selbst einzustehen, ohne aggressiv oder antagonistisch zu sein. Scheuen Sie sich nicht, (in festem, aber höflichem Ton) deutlich zu machen, dass Sie lieber nicht über Ihre Ex-Bedeutenden, Semesternoten oder andere unangenehme Themen sprechen möchten. Einfach zu sagen: „Ich fühle mich nicht wohl, darüber zu sprechen“, lässt die Familienmitglieder deine Gefühle wissen, ohne einen Streit anzuzetteln. Wenn alles andere fehlschlägt, machen Sie eine 10-minütige Gesprächspause, um zu meditieren oder machen Sie einen kurzen Spaziergang. (Es funktioniert auch, einen sympathischen Freund anzurufen.)
Problem: Auf Reisen oder beim Hosten bleibt keine Zeit allein zum Dekomprimieren.
Lösung: Abends versammeln Sie die Verwandten und versuchen, den nächsten Tag zu planen, damit Sie einige Zeit für sich alleine haben. Wenn so viel Vorausdenken schwierig ist, versuche, etwas früher aufzuwachen und deine "Ich-Zeit" einzuplanen, während alle anderen noch schlafen. Denken Sie im Laufe des Tages daran, dass Entspannung in weniger als fünf Minuten eintreten kann. Wenn Sie einfach mit dem, was Sie tun, unterbrechen und ein paar Minuten nachdenken, können Sie die stressigen Kampf-oder-Flucht-Hormone senken, die einen ansonsten erholsamen Urlaub sabotieren können.
Problem: Sie erwarten, dass Ihre Familie (und Urlaubsfeiern) perfekt ist.
Lösung: Gib alle Hoffnung auf - ja, du hast richtig gelesen. Bevor Sie nach Hause kommen, nehmen Sie sich etwas Zeit, um darüber nachzudenken, wie Ihre Familie perfekt sein könnte … und erkennen Sie dann, dass sie es nie sein wird. Sie können nur steuern, wie Sie sich verhalten und wie Sie auf andere reagieren. Diese Tatsache zu kennen (und zu akzeptieren) wird Sie durch diesen Urlaub und viele weitere kommen, die noch kommen werden. Also atme tief durch und versuche, deine Lieben (Fehler und alles) mit offenem Herzen zu akzeptieren. Darum geht es in der Familie.
Besuchen Sie Greatist.com, um eine vollständige Liste der Möglichkeiten zu sehen, wie Familienurlaub im Urlaub Ihre Gesundheit beeinträchtigen kann.