Hunderte von Frauen teilen Fotos von sich selbst beim Nackt-Yoga
Inhalt
Seit 2015 teilt die anonyme Fotografin und Model, die im Volksmund als Nude Yoga Girl bekannt ist, künstlerische, nackte Selbstporträts auf Instagram – die meisten davon zeigen sie inmitten einer super-herausfordernden Yoga-Pose. Die Bilder sind roh und echt und werden oft mit Bildunterschriften gepaart, die die Selbstliebe fördern. (Verwandt: Was ich beim Ausprobieren von Naked Yoga über mich selbst gelernt habe)
Es ist kein Wunder, dass ihr in den letzten Jahren ihre atemberaubenden Fotografien und ihre körperpositiven Botschaften geholfen haben, 672.000 Follower zu gewinnen, von denen viele jetzt ihre eigenen Yoga-Aktfotos teilen. Diese Fotos wurden von Nude Yoga Girl veranlasst, nachdem sie ihre Follower gebeten hatte, ihre eigenen nackten Yoga-Bilder unter dem Hashtag #NYGyoga zu teilen, um die Körpervielfalt zu fördern.
"Es ist viel mehr als nur das eigentliche Foto", sagte Nude Yoga Girl über Nacktfotos. „Ich betrachte es als eine Erfahrung, sich wirklich mit seinem Körper zu verbinden, auf natürliche Weise mit ihm da zu sein. Es ist die positive Erfahrung, das Foto und die Bildunterschrift zusammen. Zu wissen, dass sich die Menschen wirklich Zeit genommen haben, sich mit sich selbst zu verbinden und ihr Leben zu feiern einzigartige Körper. Das ermächtigende Gefühl, das sie daraus bekommen. Das macht mich glücklich."
Bisher haben sich mehr als 500 Menschen entkleidet und machen den Abwärtshund und andere Zen-Positionen au naturel. Dabei haben sie alle möglichen unterschiedlichen Körpertypen erfasst und beweisen, dass Yoga tatsächlich für jeden geeignet ist.
Schauen Sie sich unten einige der atemberaubenden Fotos an: