Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 15 September 2021
Aktualisierungsdatum: 13 November 2024
Anonim
Der ehrliche Beitrag dieser Frau lässt das Internet zweimal nachdenken, bevor es andere im Fitnessstudio beurteilt - Lebensstil
Der ehrliche Beitrag dieser Frau lässt das Internet zweimal nachdenken, bevor es andere im Fitnessstudio beurteilt - Lebensstil

Inhalt

Bei 5 Fuß 9 wiegt Katie Karlson 200 Pfund. Nach den meisten Definitionen gilt sie als fettleibig, aber ihr Lebensstil sagt etwas anderes. In einem kraftvollen Instagram-Post erklärte die körperpositive Bloggerin, wie sie in den letzten sechs Jahren mindestens vier Tage die Woche trainiert hat. Nicht nur das, sie ernährt sich auch seit 10 Monaten vegan.

Trotz ihrer Entscheidung, gesund zu sein, verrät Karlson, dass sie ständig nach ihrer Größe beurteilt wird, weil sie das Gefühl hat, dass in der heutigen Gesellschaft niemand als fit und gesund gelten kann, wenn er wie sie aussieht.

"Auf die großen Mädchen, die trainieren", betitelt sie ihren Beitrag. "Ich bin ehrlich - es lässt mich immer noch erschaudern, mich selbst als groß zu bezeichnen, aber bei 5'9 und 200+ lbs. Es ist eine genaue Beschreibung."

„Seit Februar 2010 trainiere ich jede Woche vier bis sechs Tage die Woche. Das sind fast sieben Jahre“, fährt sie fort. „Seit August 2015 ernähre ich mich vegetarisch und seit März 2016 vegan. Ich praktiziere seit zwei Jahren Transzendentale Meditation. Ich esse so viel Gemüse. Ich bin gesunder VHF. Und dennoch ordnet mich mein BMI eindeutig in die Kategorie „fettleibig“ ein. "


Leider ist Karlson das ständige Kategorisieren und Etikettieren nur allzu vertraut. "Als ich jung war, ein Kind und ein Teenager und sogar in meinen 20ern, glaubte ich den Leuten, die mir sagten, ich sei außer Form und unathletisch", sagte sie. "Ich liebe meinen Vater sehr, aber er war einer von ihnen."

Obwohl Karlson von denen, die ihr nahe standen, beschämt wurde, trieb Karlson immer noch Sport und versuchte, aktiv zu sein, ungeachtet der Konsequenzen.

"Ich fühlte mich gedemütigt, wenn ich beim Training schnaufte und schnaufte und rot wurde und Schweiß tropfte", sagt sie. „Ich hasste es, bei *alles* schlechter zu sein als jeder andere. Ich sah Sport als Bestrafung. Ich glaubte Jillian Michaels, als sie sagte, ich sollte mitten im Training sterben wollen. Aber ich habe es überwunden.“

Auch wenn es eine Weile gedauert hat, ist Karlson jetzt an einem Ort, an dem sie ihren Körper so liebt und schätzt, wie er ist.

"Ich kämpfe immer noch mit meinem Körper. Aber ich kämpfe nicht damit, wie ich mich darin fühle. Ich fühle mich fantastisch darin", sagt sie. „Auf die großen Mädchen. Wir sind großartig. Und wenn du ein großes Mädchen bist, das nicht trainiert, bist du auch großartig. Du musst nichts beweisen.“ Wir könnten uns nicht mehr einigen.


Bewertung für

Werbung

Publikationen

Amylase-Test

Amylase-Test

Ein Amyla e-Te t mi t die Amyla e-Menge in Ihrem Blut oder Urin. Amyla e i t ein Enzym oder pezielle Protein, da Ihnen bei der Verdauung von Nahrung hilft. Der größte Teil Ihrer Amyla e wird...
Insulin und Spritzen - Aufbewahrung und Sicherheit

Insulin und Spritzen - Aufbewahrung und Sicherheit

Wenn ie eine In ulintherapie anwenden, mü en ie wi en, wie ie In ulin aufbewahren mü en, damit e eine Wirk amkeit behält (nicht aufhört zu wirken). Da ichere Ent orgen von pritzen ...