Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 13 September 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Wann du das Training ausfallen lassen musst | 5 Gründe
Video: Wann du das Training ausfallen lassen musst | 5 Gründe

Inhalt

Ich bin einen 400-Meter-Lauf und 15 Klimmzüge davon entfernt, mit dem Workout des Tages in der CrossFit-Box, in die ich die letzte Woche eintauchte, fertig zu sein. Da fällt mir ein: Ich liebe es hier. Nicht weil "hier" nicht New York City ist - wo ich lebe und dringend eine Flucht brauchte - und nicht weil ich plötzlich ein eingefleischter Rhode Island geworden bin.

Vielmehr war dies das erste Mal, dass ich irgendwohin gereist bin und den Ort als Einheimischen erlebt habe und mich so gefühlt habe, als würde ich dazugehören. Und rate was? Es ist alles, weil ich beschlossen habe, trainieren zu gehen.

Planung der Reiseroute

Als freiberuflicher Autor verbringe ich die meiste Zeit damit, in zu überfüllten Cafés zu tippen, die ich leicht gegen einen Strandblick eintauschen kann, wenn eine solide WLAN-Verbindung besteht. Als meine Mutter mich einlud, sie und ihren Freund zu einem Strandhaus zu begleiten, das sie eine Woche nach meiner Entlassung gemietet hatten, stimmte ich zu. (Mehr dazu: Was passiert, wenn dein SO dein Workout Buddy ist – und du trennst dich)


Ich machte mir Sorgen, dass ich mich bei der Reise sieben Tage lang wie ein erwachsenes drittes Rad fühlen könnte. Also habe ich meinen Aufenthalt im Voraus geplant. Ich hatte Unmengen von Liebesromanen am Strand gelesen, die Bauchmuskeln der Rettungsschwimmer beäugt (und dann versucht, sie auf Tinder zu finden), und zu einer vernünftigen Zeit schlafen gegangen und zum Sonnenaufgang aufgewacht - was ich offensichtlich "gram" würde mit einer kitschigen Bildunterschrift darüber, nie zu gehen. (Verwandt: 6 gesunde Möglichkeiten, die Zeit auf Reisen zu vertreiben)

Am Morgen, bevor ich in den Zug hüpfte, um meine Mutter zu treffen, nahm ich an einem CrossFit-Kurs in meinem Home-Fitnessstudio teil. "In welche Kiste wirst du fallen, wenn du dort bist?" fragte mein Trainer, als ich meine Reisepläne und meine Reise erwähnte. Obwohl ich in Teilzeit an einer CrossFit-Box arbeitete und den Sport fast zwei Jahre lang konsequent ausübte, hatte ich nie einen anderen Kurs als mein Home-Fitnessstudio besucht. Es schien die perfekte Ergänzung zu meinem Urlaubsplan zu sein - plus eine einfache Möglichkeit, meine Fitness während meiner Abwesenheit aufrechtzuerhalten.

Landen

Nachdem ich in Rhode Island angekommen war, suchte ich auf Google Maps nach CrossFit-Fitnessstudios. Ich hätte wissenschaftlicher sein können – Rezensionen lesen, die Instagrams der Trainer checken oder ihre Programme anschauen – aber ich habe mich einfach für das erste Fitnessstudio entschieden, das auftauchte. Ich habe den 7-Uhr-Kurs für den nächsten Morgen gebucht.


Als ich an diesem Morgen aufwachte, flammte meine Angst auf. Was wäre, wenn sich alle anderen in der Klasse kennen würden? Oder noch schlimmer – was wäre, wenn ich die einzige Person wäre, die zum Unterricht auftauchte? Ich beobachtete den Sonnenaufgang, schluckte meine Nerven, duckte mich in mein Auto und fuhr zur Box.

Um 6:50 Uhr war ich mit ca. 20 leicht sonnenverbrannten Sportlern auf dem Schaumrollen. Die meisten kannten sich und waren reguläre Mitglieder, aber es gab drei Drop-Ins, genau wie ich. Der Trainer führte uns durch das Aufwärmen, und als wir uns alle über die Workouts der letzten Woche verbanden und wie wund wir waren, verblasste meine Nervosität und ich wurde langsam das Mädchen, für das ich in meinem Fitnessstudio bekannt bin: stark, kichernd und voller Freude. Als der Unterricht zu Ende war, hatte ich 19 neue Bekanntschaften – nein, Freunde. (Die Forschung bestätigt die Tatsache, dass es besser ist, in einer Gruppe zu trainieren, als alleine zu gehen.)

Die Frau, mit der ich während des Kraftkurses in die Hocke ging, besitzt das örtliche Thai-Restaurant und lud mich an diesem Abend zu einem gemeinsamen Abendessen ein, und der Junge neben mir während des Trainings war zufällig einer der Rettungsschwimmer, die ich geplant hatte später sabbern. Ich habe den Jungen später bei Tinder nicht gefunden, und wir haben auch nicht geflirtet, aber ich habe einen Freund gefunden. Und Sie können darauf wetten, dass ich das beste grüne Curry hatte, das ich je gegessen habe – und das war erst der erste Tag.


Im Laufe der nächsten Woche fiel ich jeden Morgen in dieselbe Kiste. Eines Tages machte ich ein Partnertraining mit einem älteren Typen, der ein lokales Café besaß, in dem ich noch nie zuvor war, und trank mit ihm gleich nach dem Unterricht einen Kaffee. An einem anderen Tag machte ich ein Workout mit einem der Fitnessstudiobesitzer, der mir eine geheime Surfnische empfahl, die ich später an diesem Tag bei einem Solo-Date erkundete.

Am letzten Tag meiner Reise schaute ich mich in der Box nach den Athleten um, die sowohl meine Freunde als auch meine Tourguides geworden waren. Als ich diese Reise antrat, war ich dankbar für die Ausrede, New York zu verlassen, aber ich hatte erwartet, mich etwas fehl am Platz und erbärmlich zu fühlen. Stattdessen empfand ich ein Gefühl der Zugehörigkeit. (Verwandt: Warum Sie einen Urlaub nach der Trennung machen sollten)

Mir wurde klar, dass der beste Teil meiner Reise nicht nur darin bestand, wegzukommen, sondern wirklich in diesen neuen Ort einzutauchen. Sicher, ich verbrachte eine anständige Zeit damit, Romane mit Sand in den Zehen durchzublättern. Aber dieses Fitnessstudio gab mir nicht nur die Möglichkeit, zu trainieren, sondern auch andere gesundheitsbewusste Menschen zu treffen, Freunde zu finden und mehr über die wahren Schätze zu erfahren, die dieser Ort zu bieten hatte - nicht nur die von TripAdvisor bewerteten.

Nein, es sind nicht nur CrossFit-Boxen

Seit dieser Reise im letzten Sommer habe ich Kontakt zu einigen meiner Freunde aus Rhode Island gehalten. Und ich benutze CrossFit auch weiterhin, um Insider-Informationen über die Orte zu erhalten, die ich besuche.

Neugierig, ob dies ~nur eine CrossFit-Sache~ ist, habe ich mich mit der in NYC ansässigen Trainerin Katherine Gundling unterhalten, die sowohl in einer CrossFit-Box als auch in einem Studio trainiert, das hochintensive Intervalltrainingskurse anbietet. Sie versicherte mir, dass dies nicht der Fall ist: "Freundliche Mitglieder sind eine kleine Studio-Sache", sagt sie. "Die meisten Studios und Boutiquen, die Kurse und Mitgliedschaften anbieten, werden einen Anschein von Gemeinschaft haben."

Sie werden jedoch nicht die gleiche Atmosphäre bekommen, wenn Sie nur ein Planet Fitness für ein Solo-Krafttraining besuchen. „Große Fitnessstudios beherbergen normalerweise keine Gemeinschaften, weil die Leute dort sind, um ihr eigenes Training zu machen“, sagt Jonathan Tylicki, Direktor für Bildung bei AKT, einem tanzbasierten Fitness-Boutique-Franchise. "Kleine Studios sind in der Regel stolz auf ein integratives, gemeinschaftsähnliches Gefühl." (Hier erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihren "Fitness-Stamm" finden, so Jen Widerstrom.)

Um die bestmögliche Erfahrung zu machen, schlägt Tylicki vor, in ein lokales Sportbekleidungsgeschäft zu gehen - irgendwo wie Lululemon, Athleta, Nike usw. "Sie werden den Puls der Sportszene der Stadt kennen und Ihnen die beste Empfehlung basierend auf den Trainingsstil, den Sie ausprobieren möchten", sagt er. Und wenn Sie mit einer Outdoor-Szene unterwegs sind, versuchen Sie andere körperliche Aktivitäten in kleinen Gruppen wie Wandern, Bouldern, Paddle-Boarding oder Radfahren, sagt Caley Crawford, Direktor für Bildung und Programmierung bei Row House in New York City.

So holen Sie das Beste aus Ihrem Off-Site-Training heraus

  1. Komme früh dorthin. Wenn Sie zu spät kommen, werden Sie aus Ihrem entspannten Urlaubszustand herausgeholt, und wenn Sie zu früh kommen, haben Sie die Möglichkeit, sich dem Instruktor und anderen Trainierenden vorzustellen. Aus diesem Grund empfehlen Karena Dawn und Katrina Scott, zertifizierte Personal Trainer, Ernährungscoaches und Mitbegründer von Tone It Up, etwas früher zum Unterricht zu kommen. „Wenn Sie nervös sind, denken Sie daran, dass jeder wie Sie eine Leidenschaft für Fitness und einen gesunden Lebensstil hat, sodass Sie viel zu erzählen haben“, sagt Dawn. (Verwandt: 5 Do-Anywhere-Partnerübungen von den Tone It Up Girls)
  2. Bitten Sie um Empfehlungen. Nutzen Sie die anderen Leute, mit denen Sie trainieren werden, schlägt Gundling vor. „Seien Sie nicht schüchtern! Lassen Sie sie wissen, dass Sie zu Besuch sind und vorbeischauen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, unterhaltsame und gesunde Empfehlungen von Gleichgesinnten zu erhalten! Wer weiß, wen Sie treffen oder welche Empfehlungen sie haben.“

  1. Den Kontakt halten. Soziale Medien und das Internet machen es einfach, in Kontakt zu bleiben. Wenn Sie also jemanden treffen, mit dem Sie leben, werden Sie nicht wieder Fremde. "Karena und ich haben uns in einem Fitnessstudio kennengelernt!" sagt Scott. "Wir waren beide neu in der Stadt und suchten nach Freundinnen, also blieben wir in Kontakt. Schließlich wurden wir beste Freunde und haben zusammen Tone It Up kreiert." Also ja, NBD, aber vielleicht treffen Sie einfach Ihren zukünftigen Geschäftspartner (nur einer der vielen Vorteile eines Trainingspartners).

Bewertung für

Werbung

Seitenwahl

Olanzapin-Injektion

Olanzapin-Injektion

Für Per onen, die mit einer Olanzapin-Retard-Injektion (mit Langzeitwirkung) behandelt werden:Wenn ie Olanzapin-Retard-Injektion erhalten, wird da Medikament normalerwei e über einen be timm...
Neurofibromatose 2

Neurofibromatose 2

Neurofibromato e 2 (NF2) i t eine Erkrankung, bei der ich Tumore an den Nerven de Gehirn und der Wirbel äule (dem zentralen Nerven y tem) bilden. E wird in Familien weitergegeben (vererbt).Obwohl...