Autor: John Webb
Erstelldatum: 14 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 21 Juni 2024
Anonim
trennung. 1 tag – 6 monate danach
Video: trennung. 1 tag – 6 monate danach

Inhalt

Was "zählt" als Sex mit einer anderen Frau? Dies ist die häufigste Frage, die ich bekomme, wenn Leute erfahren, dass ich mit anderen Menschen mit Vagina schlafe. Ein bisschen aufdringlich und unhöflich, sicher - aber ich verstehe. Wir leben in einer Gesellschaft, die Sex als „P-in-V“-Situation verallgemeinert.

Es ist nicht nur zu 100 Prozent möglich, befriedigenden Sex mit einer anderen Frau oder einem Vulva-Besitzer zu haben, sondern es gibt auch mehr als einen Weg, Sex mit einer anderen Frau zu haben. „Es liegt an den Personen, die an dem sexuellen Akt teilnehmen, zu entscheiden, ob es sich um Sex handelt oder nicht. Für einige kann es Oralsex sein, für andere kann es gegenseitige Masturbation sein“, erklärt die klinische Sexologin Megan Stubbs, Ed.D. „Es gibt keine Kästchen, die überprüft werden müssen, um Sex zu haben. Aber es gibt so viele Kästchen zur Auswahl!“


Und lassen Sie es wissen, dass, während "lesbischer Sex" eindeutig Sex zwischen zwei Frauen oder Menschen mit Vagina bedeutet, Sie sich nicht als lesbisch identifizieren müssen, um Sex zwischen Frauen und Frauen zu genießen. Vielleicht bist du bisexuell, vielleicht pansexuell, oder vielleicht folgst du einfach einer Stimmung, die sich richtig anfühlt. (Zu Ihrer Information: Eine Studie aus dem Jahr 2016 zeigte, dass mehr Frauen Sex mit Frauen hatten als je zuvor.)

In diesem Sinne berührt dieser Leitfaden einige der häufigsten sexuellen Handlungen zwischen zwei Menschen mit Vagina. Scrollen Sie nach unten, um zu erfahren, was Sie über den ersten lesbischen Sex wissen müssen und wie Sie ihn sicher machen können.

Fi(n)ger It Out

Wie bei allen Dingen beim Sex ist jeder anders. Manche Leute wollen harte und schnelle Bewegungen direkt auf der Klitoris, während andere es vorziehen, langsam ihre äußeren Lippen oder den G-Punkt zu reiben. Deshalb sollten Sie, egal ob dies Ihre allererste Begegnung mit einer anderen Vulva und Vagina oder Ihre 2000. ist, mit einer Anfängermentalität hineingehen. Fragen stellen! Check-In! Achte darauf, wie dein Partner auf deine Berührung reagiert und passe deinen Druck und deine Technik entsprechend an.


Wenn (und nur wenn) Ihr Partner angibt, dass er penetriert werden möchte, haben Sie keine Angst, Ihre Hände da reinzukriegen. Und mit Händen meine ich einer Finger. Beginnen Sie langsam. Schieben Sie einen (vielleicht zwei) Finger entlang ihres Schlitzes, bis sie geschmiert sind, und schieben Sie sie dann langsam und dann schneller hinein. Wechseln Sie zwischen den beiden Rhythmen und fragen Sie sie, was sie bevorzugt. "Lass dein Ego nicht verletzt werden, wenn dein Partner sagt, dass er deinen Rhythmus nicht mag", sagt Stubbs. "Versuchen Sie einfach etwas anderes." Wenn Sie ein visueller Lerner sind, könnten Sie sie bitten, Ihnen zu zeigen, wie sie gerne masturbieren. (Verwandt: Masturbationstipps für ein umwerfendes Solo-Sesh)

Vielleicht haben Sie gehört oder wissen aus Erfahrung, dass der G-Punkt für manche Frauen unglaublich angenehm sein kann. Resident sexpert Logan Levkoff Ph.D. vorher gesagt Form dass der G-Punkt ungefähr fünf Zentimeter an der Vorderwand der Vagina liegt; Sie werden einen Bereich spüren, in dem die Haut von glatt zu holprig oder schwammig übergeht. Wenn Sie dies bei Ihrem Partner spüren, machen Sie eine "Komm-hier"-Geste. Sehen Sie, wie Ihr Partner reagiert.


PSA: Schneiden Sie Ihre Nägel. Jeder hat andere Vorlieben für seine Nägel, aber wenn Sie eine Person mit einer Vagina digital durchdringen möchten, werden glatte, nicht zerklüftete und kurze Nägel bevorzugt. Die Vulva und Vagina sind empfindlich und nichts ruiniert die Stimmung mehr als ein Kratzer. Autsch.

Nimm es nach Süden

Für viele Frauen ist Oralsex der entmutigendste Teil des Schlafens mit einer anderen Frau. Gute Nachrichten: "So kompliziert ist es wirklich nicht", sagt Jess Melendez, Sexualpädagogin bei O.school. "Es ist intuitiver, als Sie vielleicht denken, und Kommunikation hilft."

Am besten beginnen Sie langsam. Küss dich nach Süden. Küsse und lecke die Oberschenkel und Hüften deines Partners überall. Wenn Ihr Partner bereit ist (was Sie vielleicht herausfinden können, indem Sie fragen: „Kann ich Sie jetzt probieren?“ oder „Was möchten Sie?“), können Sie entweder Ihre Zunge oder Ihre Finger verwenden, um die äußeren Schamlippen zu teilen. Abhängig von der Anatomie Ihres Partners kann dies Ihnen helfen, seine Klitoris zu finden. (Verwandt: So reden Sie schmutzig, ohne sich unwohl zu fühlen)

Bereit? Lecken Sie sich nach oben und unten die Schamlippen.„Vermeiden Sie zunächst den direkten Kontakt mit der Klitoris, da diese möglicherweise zu empfindlich ist, und lecken Sie stattdessen daran“, schlägt Stubbs vor.

Nun viel Spaß. Variieren Sie den Druck. Buchstabiere deinen Namen kursiv mit deiner Zunge (im Ernst, es funktioniert). Bewege deine Zunge im Kreis. Bewegen Sie es dann von einer Seite zur anderen oder von oben nach unten. Achte beim Experimentieren darauf, wie dein Partner reagiert. Und frage sie, was sie mögen. "Bevorzugen Sie dies oder dies?" oder "Schnell oder langsam?" Wenn es sich gut anfühlt, wirst du es wissen.

Anschnallen, Anschnallen

Nicht jeder Sex ist penetranter Sex und die Einführung eines Strap-Ons in Ihr Spiel ist absolut nicht ein Muss. Tatsächlich genießen "nicht alle Vulva-Besitzer penetrativen Sex oder werden sich beim Experimentieren mit einem Strap-On wohl fühlen", sagt Melendez. "Und das ist in Ordnung! Deshalb brauchen Sie einen offenen Dialog mit Ihrem Partner."

Wenn ihr beide Strap-on-Sex ausprobieren wollt, braucht es ein wenig Weitsicht, denn ihr braucht ein Geschirr und einen Dildo (und Gleitgel!) zur Hand. Falls Sie noch nicht beim Dildokauf waren: Wie Vibratoren gibt es sie in allen möglichen Formen und Größen. Einige sind super phallisch und haben Venen und sind hautfarben, während andere funkelnd oder regenbogenfarben sind und weniger an einen Penis erinnern. (Mehr hier: Die besten Sexspielzeuge für Frauen bei Amazon)

"Beginnen Sie mit einem Silikondildo (im Gegensatz zu Glas), da er sich mit Ihrem Körper bewegt", empfiehlt Melendez. "Wenn du kannst, geh in einen Sexshop, denn in den meisten Geschäften kannst du sie anfassen und fühlen, bevor du sie kaufst." Und fang klein an. Lass deine Augen nicht größer sein als deine Vagina. „Konzentrieren Sie sich auf den Umfang und überlegen Sie, ob Sie sich gerne satt fühlen oder eher eng sind“, schlägt sie vor.

Es gibt auch alle möglichen Gurte. „Für deinen ersten Gurt empfehle ich einen, der verstellbar ist und für viele verschiedene Körpertypen geeignet ist“, sagt Melendez. (Zum Beispiel können Sie mit einem Boxer-Gurt mehr Schutz erreichen, aber möglicherweise haben Sie mehr Kontrolle, wenn Sie ein Gurt-Gurt verwenden.)

Sie haben Ihre Ausrüstung. Was jetzt? Wenn Sie die Person sind, die das Geschirr oder den Penetrator trägt, bietet Stubbs folgenden Rat: "Üben Sie vorher ein paar Stöße. Es muss nicht albern sein. Gewöhnen Sie sich einfach an das Gefühl, das Gewicht. Vielleicht versuchen Sie es mit dem Masturbieren" damit."

Außerdem: Gehen Sie langsam vor, verwenden Sie Gleitmittel und geben Sie Ihrem Partner Zeit, sich an Sie zu gewöhnen. "Sei bereit, innezuhalten und sich anzupassen, wenn dein Partner angibt, dass er sich unwohl fühlt oder andere Bedürfnisse mitteilt", sagt Stubbs. (Hier: Alles, was Sie über Gleitgel wissen müssen).

Wenn Sie der Partner sind, der penetriert wird, geben Sie Feedback. „Hab keine Angst, beim Sex Worte zu sagen. Kommuniziere mit deinem Partner. Fühlt es sich gut an? Gefällt dir die Tiefe? sagt Stubbs.

Dein erstes Mal mit einem Strap-On lesbischen Sex zu haben, ist vielleicht das Beste auf der Welt. Aber es kann sich auch ein wenig unbeholfen und unbeholfen anfühlen (genau wie fast jeder erste Sex, ob lesbisch oder nicht). Das ist normal; es gibt eine Lernkurve.

Fügen Sie den Hintern hinzu (wenn Sie wollen!)

Ja, der Hintern ist auch für (ähem) greifbar. Anales Spielen ist nicht etwas, mit dem jeder Erfahrung hat oder sich dem hingeben möchte. Daher ist es wichtig, dass Ihr Partner mit an Bord ist, bevor Sie eintauchen, sagt Alicia Sinclair Sex Educator & CEO von b-Vibe.

"Versuchen Sie, die Wangen Ihres Partners zu necken und knacken Sie zuerst, indem Sie Ihre Hände sanft darüber streichen, und lassen Sie ihn in die neuen Lust- und erogenen Zonen und die Art der Stimulation lehnen", sagt Sinclair. "Genau wie die Vulva gibt es an der Außenseite des Körpers Tonnen von empfindlichen Nervenenden." (Lesen Sie dies, wenn Sie sich immer noch fragen, ob Analsex weh tut.)

Wenn dein Partner das Gefühl deiner Finger mag, kannst du ihn fragen, ob er deine Zunge fühlen möchte oder einen Analplug verwenden möchte. "Rimming, Küssen oder Zungen des Anus können sich wirklich gut anfühlen", sagt Sinclair. Versuchen Sie, Ihren Finger oder Ihre Zunge in verschiedene Richtungen und Rhythmen (pulsierend, kreisförmig usw.) zu bewegen und fragen Sie Ihren Partner, was sich gut anfühlt. (Verwandt: 12 Fakten zum Analsex von einem Insider)

Irgendwann werden Sie und Ihr Partner möglicherweise einen Butt-Plug verwenden (Sinclairs Favorit ist der Novice Plug), aber es ist in Ordnung, wenn Sie nicht zum ersten Mal (oder jemals) zusammen schlafen.

Experiment

Das oben Genannte sind nicht die einzigen Dinge, die Sie und Ihr Partner tun können. Du könntest es mit Scheren, Dry Humping, Nippelspiel, Spanking und BDSM, erotische Massage, Fisting oder Masturbieren nebeneinander versuchen. "Es gibt so viele verschiedene Spielarten", sagt Melendez.

„Tun Sie, was sich richtig anfühlt, tun Sie nicht, was sich nicht richtig anfühlt“, empfiehlt die LGBTQ+-Expertin und Sozialarbeiterin Kryss Shane, L.M.S.W. Es kann leicht sein, sich zu fragen, ob du beim ersten Sex mit einer anderen Frau etwas tun "solltest" oder nicht, oder ob etwas als Sex "zählt" oder nicht, aber das kann dich aus dem Moment und in deine Gedanken bringen , die Ihnen (und Ihrem Partner!) sexuellen Genuss nehmen kann.

"Tun Sie Ihr Bestes, um präsent zu sein und offen zu sein, was passiert, damit Sie die neuen Empfindungen und diese Person wirklich erkunden können", sagt Shane.

Sicher gehen

Es gibt ein Missverständnis, dass Sex mit einer anderen Frau sicherer Sex ist. „Du total kann bekommen eine STI vom Schlafen mit einer anderen Frau. Sie können eine STI bekommen, wenn Sie mit jedem schlafen", sagt Stubbs. "Jedes Mal, wenn Körperflüssigkeit ausgetauscht oder Genitalkontakt von Haut zu Haut stattfindet, besteht die Gefahr einer Infektion." (Boom: Hier ist, was Safer Sex wirklich bedeutet)

Deshalb - genau wie wenn du mit Leuten schläfst ohne Vulvas – Safer Sex zu praktizieren ist wichtig. "Wenn Sie über den STI-Status und die Tests sprechen, wird Ihre Entscheidung, einen Kofferdam oder ein Kondom zu verwenden, beeinflusst, daher empfehle ich, dieses Gespräch im Voraus zu führen", sagt Melendez. Sätze wie "Wurden Sie vor kurzem getestet?" oder "Wurden Sie nach Ihrem letzten Partner getestet?" sind ein guter Einstieg in dieses Gespräch, sagt sie.

Viele STIs wie Herpes, HPV, Chlamydien, Gonorrhoe und Syphilis können durch Oralsex übertragen werden mündlich), schlägt Stubbs vor. Sie sind einfach zu bedienen: Sie halten sie einfach über den zu leckenden Bereich. Es gibt auch Kofferdam-Gurtzeuge, die so konzipiert sind, dass sie den Kofferdam vorne oder hinten für Mund- oder Gesäßspiele an Ort und Stelle halten, wenn Sie es vorziehen, beide Hände frei zu haben. Profi-Tipp: "Schmiere eine Seite des Kofferdams, indem du Gleitgel auf die Vulva aufträgst und dann den Damm über die Vulva ziehst, damit sie sich nicht trocken und plastisch auf deinem Körper anfühlt", sagt Melendez. (Verwandt: Alles, was Sie über Oralsex und STI wissen sollten, aber wahrscheinlich nicht)

Wenn Sie Spielzeug wie einen Vibrator oder einen Dildo verwenden und teilen, empfiehlt Melendez, das Sexspielzeug zwischen den Anwendungen gründlich zu waschen oder für jeden Partner ein neues Kondom zu verwenden. "Wenn der Dildo in dir war und du eine Infektion hast und ich den Dildo dann in mich stecke, kann ich deine Infektion bekommen", erklärt sie.

Überlege es nicht

Wenn du bisher nur P-in-V-Sex hattest oder noch nie zuvor Sex hattest, bist du vielleicht verwirrt, was lesbischer Sex zum ersten Mal für deine sexuelle Orientierung bedeutet. „Das muss nichts mit deiner Identität zu tun haben!“, sagt Stubbs. "Wenn Sie es einmal, zweimal, fünfmal oder jeden Tag tun, können Sie sich immer noch identifizieren, wie Sie möchten."

Melendez stimmt dem zu: "Ihre sexuelle Orientierung bezieht sich auf die Personen, mit denen Sie sich beschäftigen möchten, nicht die Art von Sex, die Sie haben. Nur Sie können Ihre Identität bestimmen." (Verwandt: Was es wirklich bedeutet, geschlechtsspezifisch oder nicht-binär zu sein)

Auf der anderen Seite, genauso wie Erica Hahn von Greys Anatomy hat ein Aha! Moment, nachdem sie das erste Mal mit Callie geschlafen hat, ist es möglich, dass du etwas ~klick~ fühlst. Und das ist auch in Ordnung. (Wenn ja, hier ist meine Empfehlung: Gehen Sie Binge Watch Das L-Wort. Gern geschehen).

Nächste Schritte

Denken Sie daran: Diese Anleitung zum ersten Mal lesbischer Sextipps ist ein guter Ausgangspunkt, aber niemand kann Ihnen besser über den Körper Ihres Partners und seine Freuden erzählen als Ihr Partner. Und auf der anderen Seite kennen Sie Ihr eigenes Vergnügen am besten. Daher ist es am besten, zu kommunizieren. (Dies alles gilt für Sex mit einer Person jeglichen Geschlechts, Geschlechts oder jeder Orientierung.)

Und wenn Sie ihm helfen können, schwitzen Sie nicht. Je weniger Stress Sie haben, desto wahrscheinlicher können Sie sich amüsieren. Prost auf heißen, glücklichen und gesunden Sex.

Bewertung für

Werbung

Heute Beliebt

ACE Level Test

ACE Level Test

Da Angiotenin-Converting-Enzym (ACE) it ein Enzym, da Angiotenin I in Angiotenin II umwandelt. Angiotenin II erhöht den Blutdruck, indem e kleine Blutgefäße im Körper verengt oder ...
Was ist verbaler Missbrauch? Wie man missbräuchliches Verhalten erkennt und was als nächstes zu tun ist

Was ist verbaler Missbrauch? Wie man missbräuchliches Verhalten erkennt und was als nächstes zu tun ist

Mibrauch gibt e in vielen Formen, von denen nicht alle phyich ind. Wenn jemand wiederholt Wörter verwendet, um jemanden zu erniedrigen, zu erchrecken oder zu kontrollieren, wird die al verbaler M...