Kelsey Wells hält es echt, nicht zu hart mit sich selbst zu sein
Inhalt
Während wir uns alle Ziele setzen, die Sie 2018 tatsächlich erreichen können, kann der Druck, ständig zu versuchen, sich selbst zu übertreffen, äußerst entmutigend sein. Aus diesem Grund ermutigt die Fitnessfanatikerin Kelsey Wells alle, einen Schritt zurückzutreten und es einfach zu tun Ihre am besten (nicht von jemand anderem am besten), was auch immer dieses "Ziel" sein mag. (Verwandt: Das Wichtigste, was Sie beachten sollten, bevor Sie ein Gewichtsverlustziel festlegen)
„Weißt du, was sich gut anfühlt? DEIN BESTES TUN. Und weißt du, was die meisten von uns erkennen müssen? das Beste, was du in diesem Moment in dir hast, unter diesen Umständen", schrieb sie kürzlich auf Instagram. (Verwandt: Die beste Auflösung hat nichts mit Ihrem Gewicht und alles mit Ihrem Telefon zu tun)
Kelsey sagte weiterhin, dass es in Ordnung ist, sich von Zeit zu Zeit etwas zu lockern und sich mit dem Nötigsten zu begnügen und überhaupt nichts zu tun. "Ich schwöre dir, an dem Tag, an dem ich erkannte, dass es in Ordnung ist, 'nur' auf dem Laufband zu laufen oder 'nur' zu sitzen, zu atmen und sich zu dehnen, anstatt zu trainieren, und dass es in Ordnung ist, wenn das Abendessen manchmal zum Mitnehmen endet oder ich Anderson lasse schaue zu viel fern, damit ich bei Verstand bleiben konnte, WAR DER TAG, AN DEM ICH MICH FREIGESETZT habe", sagte sie. (ICYMI, Kelsey weiß ein oder zwei Dinge darüber, ehrlich zu sein – sogar darüber, aufgebläht zu sein.)
"Das Leben ist hart genug", schrieb sie. "Lasst es uns nicht noch schwerer machen, indem wir auch nur einen Stich von Schuld dafür hegen, dass wir es nicht besser gemacht haben. DU BIST ERSTAUNLICH. Sei ein guter Mensch. Sei dir selbst treu. Sei nett zu anderen. Sei nett zu dir selbst. Das war's, Babes, Das ist es wirklich. Also hier, 'unser Bestes zu geben' und am Ende des Tages verdammt stolz darauf zu sein, egal wie das aussieht."