Autor: Sharon Miller
Erstelldatum: 23 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 27 Juni 2024
Anonim
Till the Clouds Roll By (1946) Romance, Musical, Biography Color Movie
Video: Till the Clouds Roll By (1946) Romance, Musical, Biography Color Movie

Inhalt

Die meiste Zeit hat Hunger eine offensichtliche Ursache, wie nicht genug zu essen oder Mahlzeiten zu wählen, die nicht die richtige Menge an Nährstoffen (Kohlenhydrate, Protein und Fett) enthalten, sagt D. Enette Larson-Meyer, Ph.D., Professor für Humanernährung und Direktor des Nutrition and Exercise Laboratory an der University of Wyoming.

In anderen Fällen ist der Grund, warum Sie ständig hungrig sind, jedoch ein Rätsel. Ihr Appetit scheint sich jeder Erklärung zu widersetzen, und nichts, was Sie essen, scheint ihn zu dämpfen – aber diese Hungerattacken haben auch eine Ursache. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was sich dahinter verbirgt und wie Sie tanken können, um sich angenehm satt zu fühlen. (Verwandt: 13 Dinge, die Sie nur verstehen werden, wenn Sie ein ständig hungriger Mensch sind)

Salz macht Appetit

Ja, es macht kurzfristig durstig. Aber im Laufe der Zeit führt eine hohe Salzaufnahme dazu, dass Sie weniger trinken, dafür aber mehr essen, wie neuere Forschungen zeigen. Nach wochenlanger salzreicher Kost haben Teilnehmer an Studien veröffentlicht in Das Journal of Clinical Investigation gab an, hungriger zu sein. Salz bewirkt, dass der Körper Wasser spart, indem es eine Verbindung namens Harnstoff produziert. Dieser Prozess erfordert viele Kalorien, so dass er Ihren Appetit anregt und Sie die ganze Zeit hungrig machen kann, erklären die Autoren der Studie. Verarbeitete Lebensmittel enthalten oft verstecktes Natrium. Versuchen Sie also, mehr von den frischen Lebensmitteln zu sich zu nehmen. (Das heißt, Ihr Arzt könnte empfehlen, mehr Salz zu essen, wenn Sie diese häufige Erkrankung haben.)


Sie brauchen Gemüse zum Frühstück

Wenn Sie den Tag mit stärkehaltigen, schnell verdaulichen Kohlenhydraten wie Müsli, Waffeln oder Toast beginnen, „wecken“ Sie Ihre Hungerhormone auf und machen sie den ganzen Tag aktiver, sagt Brooke Alpert, R.D.N. Das liegt daran, dass diese Lebensmittel Ihren Blutzuckerspiegel ansteigen lassen, was zu einem Anstieg von Insulin und Cortisol (einem Hormon, das die Fettspeicherung fördert) führt, was Ihren Blutzuckerspiegel sinken lässt, sodass Sie wieder hungrig werden. Dieser Auf- und Ab-Zyklus tritt immer dann auf, wenn Sie stärkehaltige Lebensmittel essen, aber Untersuchungen zeigen, dass er am flüchtigsten ist, wenn Sie mit leerem Magen aufwachen. Um Ihren Blutzucker stabil zu halten und den ganzen Tag nicht hungrig zu sein, empfiehlt Alpert, ein Frühstück mit Proteinen und stärkearmen Kohlenhydraten wie Eiern und Gemüse zu sich zu nehmen und Brot und Getreide zum Mittag- und Abendessen aufzubewahren.

Du bist am Rande

Wenn Angst und Sorgen Sie nachts wach halten, kann der Schlafmangel Ihren Appetit steigern, sagt Larson-Meyer. Außerdem "erhöht Stress Ihren Cortisolspiegel, was den Hunger anregen kann", fügt sie hinzu. Um zu dekomprimieren, versuchen Sie es mit heißem Yoga. Studien zeigen, dass das Training in der Hitze die natürliche appetitzügelnde Wirkung von Bewegung verlängern kann, während Yoga dir hilft, dich zu entspannen. (Übrigens, deshalb bist du an Ruhetagen so hungrig.)


Du isst zu oft

Den ganzen Tag zu grasen bringt deine Hungerhormone aus dem Gleichgewicht, sagt Alpert, der Autor von Die Diät-Entgiftung. „Wenn Sie kleine Bissen essen und sich nicht zu echten Mahlzeiten hinsetzen, fühlen Sie sich nie wirklich hungrig oder satt“, sagt sie. "Irgendwann werden deine Appetitsignale gedämpft und du bist die ganze Zeit vage hungrig."

Essen Sie stattdessen alle vier Stunden oder so. Nehmen Sie dreimal täglich eine Mahlzeit mit Proteinen, Ballaststoffen und gesunden Fetten zu sich und ergänzen Sie sie mit gesunden Snacks, wenn die Mahlzeiten mehr als vier Stunden auseinander liegen. Eine kluge Wahl: Walnüsse. Der Verzehr von ihnen aktiviert einen Bereich des Gehirns, der Hunger und Heißhunger reguliert, wie eine kürzlich durchgeführte Studie ergab.

Du bist gelangweilt

Wenn wir ziellos sind, suchen wir nach etwas Anregendem wie Essen, sagt Rachel Herz, Ph.D., die Autorin von Warum isst du was du isst. Und Untersuchungen zeigen, dass wir dazu neigen, nach Dingen wie Chips und Schokolade zu suchen. "Wenn Ihnen das bekannt vorkommt, stellen Sie sich auf Ihren Körper ein und bemerken Sie echte Anzeichen von Hunger, wie einen knurrenden Magen", sagt Herz. "Wenn du isst, konzentriere dich auf das Erlebnis und genieße es." (Mehr dazu hier: Achtsam essen lernen)


Je öfter Sie dies tun, desto besser können Sie zwischen körperlichem und emotionalem Hunger unterscheiden – und werden hoffentlich feststellen, dass Sie es nicht sind wirklich die ganze Zeit hungrig.

Bewertung für

Werbung

Heute Geöffnet

Gezielte Behandlung von fortgeschrittenem Brustkrebs: 7 Dinge, die Sie wissen sollten

Gezielte Behandlung von fortgeschrittenem Brustkrebs: 7 Dinge, die Sie wissen sollten

Neue Einblicke in da Krebgenom haben zu vielen neuen gezielten Therapien für fortgechrittenen Brutkreb geführt. Diee vielverprechende Gebiet der Krebbehandlung identifiziert und greift Krebz...
Schwimmen: Anweisungen und Tipps für Kinder und Erwachsene

Schwimmen: Anweisungen und Tipps für Kinder und Erwachsene

E gibt nicht chönere al an einem heißen ommertag zu chwimmen. chwimmen it jedoch auch eine Fähigkeit, die Ihr Leben retten kann. Wenn ie chwimmen können, können ie icher Waerp...