Autor: Bill Davis
Erstelldatum: 1 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Coffee TV Commercial | Kaffee Werbung
Video: Coffee TV Commercial | Kaffee Werbung

Inhalt

Wann immer Sie Ihr A-Game bei der Arbeit oder im Leben mitbringen müssen, können Sie in Ihrem Lieblingskaffeehaus nach Ihrer nicht so geheimen Waffe greifen. In einer Shape.com-Umfrage unter 755 Lesern gab fast die Hälfte von Ihnen zu, mehr Kaffee als gewöhnlich (bis zu zwei Tassen) zu trinken, wenn Sie wachsam, konzentriert und produktiv bleiben müssen. Und während der Koffeinschub zunächst zu helfen scheint, Stress zu bekämpfen, kann er Sie auch dazu bringen, sich zu schnell und zu wütend zu bewegen (im Ernst, warum sind Sie verrückt?), was letztendlich Ihre Leistung sabotieren kann.

Wenn Sie starken mentalen oder körperlichen Leistungsdruck verspüren, beginnt Ihr Körper, Cortisol, das primäre Stresshormon, zu produzieren. Das klingt schlimm, aber Cortisol ist nicht der Feind. Wir brauchen es, um zu funktionieren, besonders in Zeiten, in denen schnelles Handeln und Einfallsreichtum unerlässlich sind, was erklärt, warum so viele Amerikaner süchtig nach Stress sein können. Das klingt wahrscheinlich verrückt, aber Stress hilft Ihnen oft, die härtesten Arbeitstage zu überstehen. Fügen Sie der Mischung Koffein hinzu, um einen zusätzlichen Energieschub zu erhalten, und Sie fühlen sich möglicherweise unaufhaltsam – oder vielleicht wie ein außer Kontrolle geratener Zug.


VERBUNDEN: 10 überraschende Fakten über Koffein

"Koffein ist eines der sichersten Stimulanzien da draußen", sagt Christopher N. Ochner, PhD, Assistenzprofessor an der Icahn School of Medicine am Mount Sinai. Aber während eine begrenzte Menge dazu beitragen kann, die Konzentration zu verbessern, wird zu viel davon Ihren Fokus zerstören. „Leider bringt jedes Stimulans die Nebenwirkung Angst mit sich, die offensichtlich die Konzentration ruiniert“, erklärt Ochner. "Insbesondere Koffein kann Sie nervös, nervös und beunruhigend machen, was einen Teil Ihrer Denkfähigkeit beansprucht."

Und es braucht nicht viel, um dein mentales Mojo durcheinander zu bringen. Wenn Sie nicht daran gewöhnt sind, Kaffee zu trinken (oder mehr als Ihre morgendliche Wachtasse), können bereits zwei Tassen bei manchen Menschen ein echtes Gefühl der Angst auslösen, sagt Roberta Lee, M.D., Autorin von Die Super-Stress-Lösung und Vorsitzende der Abteilung für Integrative Medizin am Berg Sinai Beth Israel. "Koffein macht die Leute nervös", sagt sie, "und wenn Sie bereits eine ängstliche Person sind, wird es das Feuer nur noch anheizen."


Die Chancen stehen gut, wenn Sie sich nicht wie Sie selbst fühlen, wenn Sie auf der Java-Sauce sind, haben Sie wahrscheinlich Recht. „Ihre Wahrnehmung von sich selbst und anderen und wie diese Dinge zusammenhängen, kann beeinflusst werden, sodass Sie möglicherweise anders auf Dinge reagieren und Annahmen über die Welt um Sie herum treffen“, sagt Ochner. "Sie können auch selbstbewusster sein und keine positive Einstellung haben."

VERBUNDEN: 7 koffeinfreie Getränke für Energie

Die Ironie ist, dass du denkst, dass du mit Kaffeebohnen gedopt bist, dich zur perfekten Arbeitsbiene macht, aber in Wirklichkeit macht es dich zum unbeliebtesten Mädchen im Büro und verlierst dich selbst – und nicht nur mental.

Koffein macht Sie nicht nur nervös, sondern kann auch die normale Funktion Ihres Körpers beeinträchtigen. "Cortisol erhöht die Zuckerproduktion im Körper", sagt Lee. "Zu viel Zucker bewirkt die Freisetzung von Insulin, und wenn Insulin über einen langen Zeitraum ausgeschüttet wird, erhöht es die Entzündung, die einer der Bausteine ​​​​für chronische Krankheiten ist."


Es hemmt auch die Aufnahme einer beruhigenden Aminosäure namens Adenosin, die unter anderem dem Gehirn signalisiert, das Energieniveau zu senken und den Schlaf zu fördern Koffein oder eine Tasse zu kurz vor dem Schlafengehen. Darüber hinaus kann Koffein die Freisetzung von Cortisol in Ihrem System verlängern, was Entzündungen verstärken kann, die zu einer Gewichtszunahme führen können, insbesondere im Bauchbereich, fügt Lee hinzu. Selbst wenn Sie also kalorienfreien schwarzen Kaffee trinken, kann die Kombination mit einem ständig fließenden Kortisolschub Ihre Taille unbeabsichtigt um Zentimeter erhöhen.

VERBUNDEN: 15 kreative Kaffee-Alternativen

Der intelligentere Weg, Stress abzubauen und produktiv zu sein

Es kann schwer sein, Kaffee dafür verantwortlich zu machen, dass er Sie überfordert, wenn Sie ihn so genießen, aber Ihr Vanille-Latte am Nachmittag könnte nur eine falsche Sicherheitsdecke sein. „Nach etwas zu greifen, mit dem man vertraut ist, wie zum Beispiel Kaffee, bietet Komfort und ein Gefühl der Kontrolle, wenn man das Gefühl hat, es zu verlieren“, erklärt Ochner. Da es nur kurzfristig Linderung verschaffen und Ihre Angst verstärken kann, befolgen Sie diese Schritte, um die Nerven zu zerstören und Ihnen zu helfen, den ganzen Tag über Ihr Bestes zu geben.

1. Bleiben Sie bei Ihrer normalen Routine. Genießen Sie Ihre morgendliche Tasse (oder zwei) Kaffee, Tee oder ein anderes Koffein-Fix, an das Sie gewöhnt sind, besonders an Tagen mit hohem Stress. "Wenn Sie die Dinge ändern, um Stress zu berücksichtigen, werden Sie die Dinge wahrscheinlich noch schlimmer machen", sagt Ochner. "Der Körper gewöhnt sich an eine Routine. Wenn Sie sie ändern, werden Sie eine Reaktion haben." Wenn Sie also normalerweise einen Grande Americano bestellen, fragen Sie nicht nach einem Venti, nur weil Sie eine wichtige Präsentation haben.

2. Lass Kaffee noch nicht weg. Wenn Sie sich vom Koffein entwöhnen möchten, tun Sie dies langsam und nicht in der Woche, in der Sie befördert werden. Jüngste Forschungsergebnisse, die in der veröffentlicht wurden Zeitschrift für Koffeinforschung bestätigt, was viele schon immer wussten: Koffein ist eine Droge, und es kann hässlich sein, es abzusetzen. Nach der Analyse der „Koffeinkonsumstörung“ aus neun zuvor veröffentlichten Studien zur Koffeinabhängigkeit fanden die Forscher heraus, dass koffeinabhängige Menschen an Entzugserscheinungen wie Erregung und Angst leiden können, wenn sie ihre Sucht nicht stillen.

3. Holen Sie sich eine gute Nachtruhe. Wenn Sie am nächsten Tag glänzen möchten, schließen Sie Ihren Laptop und Ihre Augenlider. „Wenn man nicht gut schläft, ist man am nächsten Morgen schon hinter dem Achterball, bevor man überhaupt Kaffee schlürft“, sagt Ochner.

4. Essen Sie echtes Essen. Wenn Stress dir den Heißhunger macht, tu dir selbst einen Gefallen und halte dich von Süßigkeiten fern, nach denen 17 Prozent der Shape.com-Leser griffen, wenn sie erschöpft sind. Anstatt nach einem Zuckerhoch (und einem Absturz) zu suchen, solltest du dich für Lebensmittel entscheiden, die dein Energieniveau aufrechterhalten, wie komplexe Kohlenhydrate wie Vollkornprodukte und mageres Protein.

Bewertung für

Werbung

Frische Beiträge

Sind Sandwich Wraps gesünder als ein normales Sandwich?

Sind Sandwich Wraps gesünder als ein normales Sandwich?

E gibt nicht chönere al da glückliche Gefühl, ein Gericht zu be tellen, da ie al ge und und lecker empfinden - e i t, al ob ie fa t püren könnten, wie die Engel für Ihre ...
Dieses geniale Tabata-Toilettenpapier-Workout macht dich zum LOL

Dieses geniale Tabata-Toilettenpapier-Workout macht dich zum LOL

E gibt viele Au reden, um ein Training zu vermeiden: „Da Fitne tudio i t zu voll“ oder „Ich habe keine Zeit“ oder „Ich habe keine Geräte“ oder „Ich habe nirgendwo zu tun e " oder ogar "...