Autor: Bill Davis
Erstelldatum: 4 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 27 Juni 2024
Anonim
Вебинар: "Работа корректорами" Исправляем татуаж
Video: Вебинар: "Работа корректорами" Исправляем татуаж

Inhalt

Wir haben zwei Mutter-Tochter-Paare für eine Woche auf die Canyon Ranch geschickt, um ihre Gesundheit zu überprüfen. Aber konnten sie ihre gesunden Gewohnheiten 6 Monate lang beibehalten? Sehen Sie sich an, was sie damals gelernt haben – und wo sie jetzt stehen. TREFFEN SIE MUTTER/TOCHTER-PAAR #1:SHANNA UND DONNA

In den letzten 10 Jahren haben Shanna (eine Vertriebsmitarbeiterin) und ihre Mutter Donna (eine Spanischlehrerin an einer High School) aus der Gegend von Atlanta stetig an Gewicht zugenommen. Donna kam auf der Canyon Ranch an und wog 174 Pfund und Shanna, 229. "Ich bin jeden Morgen gestresst, wenn ich versuche, das Richtige zu finden - und ich habe es satt", sagt Donna. Shanna ist motiviert durch ihre Gesundheit. "Ich bin Prädiabetiker und ich weiß, dass ich gesünder wäre, wenn ich etwas Gewicht verliere, öfter Sport treibe und mich besser ernähre", sagt sie. "Ich muss jetzt handeln, damit es in den nächsten Jahren nicht noch schlimmer wird."


ZWEI DINGE, DIE SIE ÄNDERN WOLLTEN:

1. „Wir wollen weniger essen, ohne zu hungern“

Donna und Shanna essen beide zu viel, aber aus unterschiedlichen Gründen. "Ich esse sehr wenig zum Frühstück und Mittagessen, aber dann esse ich ein riesiges Abendessen", sagt Donna. Shanna ist eher eine Grasfresserin: "Ich esse zum Mittagessen etwas zum Mitnehmen, dazu kaufe ich Schokoriegel und Chips aus dem Automaten", sagt sie. "Und ich esse den ganzen Abend Kekse."

Expertentipps zur Canyon Ranch: Hana Feeney, R.D., eine der Ernährungswissenschaftlerinnen der Canyon Ranch, ermutigt beide Frauen, Gemüse, Hummus und Salat mitzubringen. „Mit diesen gesunden Optionen an Ihrem Schreibtisch vermeiden Sie es, auswärts zu essen, Mahlzeiten auszulassen und übermäßig zu naschen“, sagt sie. Und weil sie nahe beieinander wohnen, hat Feeney ihnen gesagt, dass sie sich unter der Woche abwechseln sollen, wer für das Kochen des Abendessens verantwortlich ist.

2. "Wir wollen mehr Spaß haben"

"Meine Mutter und ich verbringen nicht genug Zeit damit, uns zu entspannen oder Dinge zu tun, die wir lieben", sagt Shanna. Donna stimmt zu: "Ich brauche mehr Aktivitäten, die mich glücklich machen."


Expertentipps der Canyon Ranch: Als Peggy Holt, eine Verhaltenstherapeutin der Canyon Ranch, Donna und Shanna bat, einen perfekten Tag zu beschreiben, führten sie Gespräche mit Freunden, Freiwilligenarbeit und Meditation auf. „Versuchen Sie, sich über den Tag hinweg in diese Aktivitäten einzuschleichen, wie zum Beispiel eine meditative CD zu hören“, sagt Holt. "Sie werden jeden Morgen aufgeregter sein, wenn Sie aufwachen!"

WO SIND SIE JETZT?

Shanna, sechs Monate später:

„Mein Lebensstil unterscheidet sich immer noch dramatisch von dem, was er vor der Canyon Ranch war. Heutzutage weiß ich, wie viel sich die kleinen Dinge summieren, wenn es um Aktivität geht. Ich parke zum Beispiel weit weg von der Tür zum Mit ein paar zusätzlichen Schritten plane ich gesellige Ausflüge, bei denen ich zu Fuß unterwegs bin. Zum Beispiel gehen meine Freunde und ich ins Museum statt ins Kino arbeite mit mir. Ich habe bisher 11 Pfund abgenommen und so viel Selbstvertrauen gewonnen. Ich ziehe mich sogar besser an und achte mehr auf mein Image, etwas, das mir vorher nicht so wichtig war. Ich bin so glücklich, dass ich es getan habe Ich habe einen Plan gefunden, der für mich funktioniert. Ich weiß, dass ich immer mehr abnehmen werde, je länger ich dabei bleibe."


Donna, sechs Monate später:

„Seit ich die Canyon Ranch verlassen habe, habe ich insgesamt 12 Pfund abgenommen! Aber ich freue mich noch mehr über die Veränderungen, die ich an meinem Lebensstil vorgenommen habe Ich treffe mich jetzt auch mit einem Personal Trainer, der darauf achtet, dass ich das richtige Gleichgewicht zwischen Rumpfstärkung, Widerstand und Cardio bekomme.Meine Arme, Schultern, Bauch und Beine sind viel straffer als früher und meine Kleidung sitzt viel besser! Ich lese ständig Zeitschriften und gesunde Kochbücher, um nahrhafte Rezepte auszuprobieren, was mir hilft, meine Fett- und Kalorienzufuhr im Auge zu behalten. Und ich habe eine wirklich positive Aussicht auf meine Zukunft. Ich glaube, dass ich jetzt alle Werkzeuge habe, die ich brauche um ein gesundes und lebendiges Leben für lange Zeit aufrechtzuerhalten."

TREFFEN SIE MUTTER/TOCHTER-PAAR

#2: TARA UND JILL

Mit ihren schlanken Figuren wirken Tara Marino, 34, und ihre Mama Jill, 61, gesund, sieht aber aus kann täuschen. „Wir rauchen beide“, gibt Tara zu. "Mama hatte 40 Jahre lang die Angewohnheit, jeden Tag zu packen, und ich habe mich das erste Mal mit 18 angezündet." Ihre Karriere trägt auch nicht zu ihrem Wohlbefinden bei. „Die Arbeit verlangt uns viel ab“, sagt Jill. "Wenn wir nach Hause kommen, haben wir nicht die Energie, um zu kochen oder Sport zu treiben." Aber Jill (eine Lehrerin in der Nähe von Boston) und Tara (eine Requisiteurin in New York City) sind begierig darauf, sich zu ändern. "Ich habe Frauen in meinem Alter an Herzinfarkten sterben sehen", sagt Jill. "Ich mache mir Sorgen, ich bin der Nächste." Auch Tara tut sich schwer: "Ich bin so heruntergekommen, ich habe das Gefühl, mein Körper gehört einer älteren Frau", sagt sie. „Ich weiß, dass meine schlechten Gewohnheiten schuld sind – und ich frage mich: Welchen anderen Schaden richten sie an?“

ZWEI DINGE, DIE SIE ÄNDERN WOLLTEN:

1. „Wir wollen uns unterwegs gesund ernähren“

Tara rennt den ganzen Tag für ihren Job herum, also geht sie oft auswärts. „Ich kaufe mir zum Mittagessen ein großes Fleisch- und Käse-Subs in einem Feinkostladen und zum Abendessen etwas Schweres wie Auberginen-Parmesan“, sagt sie. Jill hingegen schnappt sich einen Bissen, wenn sie kann. "Ich esse zwischen den Unterrichtsstunden oder während meiner Planungsphase Müsli, Obst oder Suppe", sagt sie. "Ich habe nie viel Zeit, also muss es schnell gehen."

Expertentipps der Canyon Ranch: „Jede Mahlzeit sollte komplexe Kohlenhydrate, Obst oder Gemüse und Protein oder gesundes Fett enthalten“, sagt Feeney. Sie schlägt Jill vor, das Müsli durch rohes Gemüse und Streichkäse zu ersetzen und Tara nur ein halbes Sandwich zu bestellen und es mit einem Salat zu kombinieren. „Um Energieeinbrüchen vorzubeugen, essen Sie innerhalb einer Stunde nach dem Aufwachen eine Mahlzeit und essen Sie mindestens alle drei Stunden“, sagt Feeney. "Sogar eine Banane und ein paar Mandeln halten dich am Laufen."

2. „Wir wollen die Zigaretten nix“

Jill und Tara haben mindestens 30 Mal versucht, mit dem Rauchen aufzuhören. "Ich habe nicht länger als eine Woche durchgehalten", sagt Jill. Tara hingegen hat es auf 21 Tage geschafft: "Sobald ich gestresst bin oder meine Freunde in meiner Nähe leuchten, gebe ich nach."

Expertentipps der Canyon Ranch: "Nicht nur Nikotin macht süchtig, Rauchen ist auch eine Gewohnheit", sagt Holt. „Beginnen Sie damit, einen Teil Ihrer Routine zu ändern – wenn Sie also rauchen, während Sie fernsehen, setzen Sie sich auf einen Stuhl statt auf das Sofa. Einfache Anpassungen wie diese helfen, die automatische Verbindung zwischen der Aktivität und dem Rauchen zu durchbrechen und Ihnen dabei zu helfen, aufzuhören. "

WO SIND SIE JETZT?

Jill, sechs Monate später:

"Es läuft so gut, seit ich die Canyon Ranch verlassen habe! Ich habe eine Trainerin gefunden, die ich liebe und folge ihrem Krafttrainingsprogramm, das sie für mich aufgestellt hat. Ich mache auch regelmäßig Yoga und gehe nach der Arbeit so oft ich kann spazieren Spaß bei der Essensplanung, ich habe mein persönliches Kochbuch erstellt. Ich blättere alte Kochbücher und Zeitschriften durch, probiere die Rezepte aus und wenn das Gericht gesund, schnell und lecker ist, kommt es in mein Buch. Jetzt esse ich so viel besser, ich habe jede Menge Energie. Ich kann nicht glauben, wie viel ich im Laufe des Tages erreichen kann: Ich habe meine Küche gestrichen, den Kram auf meinem Dachboden gesäubert und seitdem viel im Garten gearbeitet Canyon Ranch zu verlassen. Ich bin auch viel sozialer und bemühe mich mehr, meine Freunde zu sehen. Es braucht viel Konzentration und Zeit, um Dinge in deinem Leben zu ändern, aber ich bin so glücklich mit meinen Fortschritten."

Tara, sechs Monate später:

„Seit sechs Monaten habe ich die Canyon Ranch verlassen und ich halte mich immer noch an den Trainingsplan. Ich gehe zwei Tage die Woche vor der Arbeit 15 Minuten laufen und gehe zweimal pro Woche ins Fitnessstudio, um mich mit einem Trainer zu treffen Paket mit 20 Sitzungen, um mich selbst zum Laufen zu bringen. Ich mache auch fast jeden Abend bei Sonnenuntergang Yoga auf dem Dach - entweder allein oder mit Freunden. Ich esse gerne etwas zwischendurch wie Gemüse und Hummus oder ein paar Mandeln, damit ich es nicht tue verhungern, wenn ich zu Mittag oder zu Abend esse. Und wo, bevor meine Tage mit Arbeit gefüllt waren, habe ich es mir zur Priorität gemacht, viele verschiedene Dinge zu tun. Ich nehme Gitarrenunterricht und engagierte mich bei einer gemeinnützigen Organisation, die hilft, kleine Unternehmen in der Dritten Welt zu finanzieren Ländern. Es ist schön, Zeit mit Projekten zu verbringen, die das eigene Leben und das Leben anderer bereichern. Wenn ich nachlasse, merke ich, wie schlecht ich mich fühle und steige sofort wieder ein. Ich werde nie die Energie vergessen, die ich dabei hatte auf der Canyon-Ranch."

Bewertung für

Werbung

Faszinierende Artikel

Alles, was Sie über Niesen während der Schwangerschaft wissen sollten

Alles, was Sie über Niesen während der Schwangerschaft wissen sollten

ÜberblickE gibt viele Unbekannte in der chwangerchaft, daher it e normal, viele Fragen zu haben. Dinge, die früher harmlo wirkten, können jetzt Angt verurachen, wie Nieen. ie ind m...
11 gesunde, kalorienreiche Früchte zur Gewichtszunahme

11 gesunde, kalorienreiche Früchte zur Gewichtszunahme

Für manche Menchen kann e eine Herauforderung ein, an Gewicht zuzunehmen oder Mukeln aufzubauen.Obwohl Früchte normalerweie nicht die erte Gruppe von Lebenmitteln ind, die beim Auffülle...