Was America Ferrera an ihrem Körper vor der Schwangerschaft vermisst, könnte Sie überraschen
Inhalt
Der Dialog um das Körperbild nach der Schwangerschaft dreht sich in der Regel um Dehnungsstreifen und Übergewicht. Aber America Ferrera hatte Mühe, etwas ganz anderes zu akzeptieren: ihre Kraft zu verlieren. In einem Cover-Interview für GesundheitIn der Dezember-Ausgabe sprach Ferrera darüber, wie sie sich sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes Baz für ihren Körper fühlt.
Während sie sagt, dass sie die Fähigkeit ihres Körpers bewundert, neue Dinge wie das Stillen zu tun, vermisst sie andere Fähigkeiten, die er verloren hat. (Verwandt: Warum diese Fitness-Influencerin akzeptiert, dass ihr Körper sieben Monate nach der Schwangerschaft nicht zurückgeprallt ist)
"Es gibt Teile davon, die ich liebe und auch Teile, die super herausfordernd sind", sagte der Supermarkt Schauspielerin und Produzentin sagte dem Magazin. "Ich habe gerade das Gefühl, dass ich mich wieder stark in meinem Körper fühlen möchte. Ich habe während meiner Schwangerschaft nicht so viel trainiert, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich war in Triathlon-Form, als ich schwanger wurde. Ich hatte so" viel auf meinem Teller und musste etwas geben."
ICYMI, Ferrera hat nach dem Training für ihren ersten Triathlon vor zwei Jahren eine neue Liebe für Fitness und Outdoor gefunden. Die Entdeckung, was ihr Körper leisten kann, hat ihr Körperbild verändert. „Ich habe das Training nicht gemacht, um meinen Körper zu verändern oder abzunehmen, aber danach fühlte ich mich anders in Bezug auf meinen Körper“, sagte sie zuvor Form. "Ich habe eine große Dankbarkeit für meine Gesundheit und das, was mein Körper für mich tut, gewonnen." (Verwandt: Dieses Video von America Ferrera wird Sie dazu bringen, mit dem Boxen zu beginnen)
Auch wenn die Wiederaufnahme des Trainings ein schrittweiser Prozess war, hat Ferrera Wert darauf gelegt, die Reise zu schätzen. In einer Reihe von Instagram-Geschichten enthüllte sie, dass sie Hot Yoga als ihr erstes Training nach der Geburt gewählt hat und dass es eine "SCHEISSE TONNE Dankbarkeit" für ihren "erstaunlichen Körper" brauchte, um sie durch den Kurs zu bringen, so Strampler.
Körperlich ist sie zwar nicht mehr so fit wie vor der Schwangerschaft, aber ihr Entschluss ist stark wie eh und je: Wenige Wochen nach der Geburt stürzte sie sich in den Kampf gegen die gerade angekündigte Familientrennungspolitik. „Es war eine Erleichterung zu wissen, dass sich mein Kern nicht verändert hat … In gewisser Weise hat [Baz] alles wichtiger gemacht“, sagte sie Gesundheit. Angesichts dieses Engagements kann es nicht so weit sein, ihre Ziele für die körperliche Stärke zu erreichen.