Versuchen Sie dieses Walking Butt Workout, wenn Sie das nächste Mal einen Spaziergang machen

Inhalt
Überraschung: Dein durchschnittlicher Spaziergang wird deinen Po nicht viel stärken. "Das Gehen auf ebenem Gelände erfordert nicht, dass Sie die Gesäßmuskulatur vollständig anspannen, also trägt es nicht viel dazu bei, sie zu straffen", sagt Wayne Westcott, Ph.D., Fitnessforschungsdirektor am South Shore YMCA in Quincy, Massachusetts. Stattdessen liegt die Arbeit hauptsächlich in Ihren Quads und Oberschenkeln.

Um deine Gesäßmuskulatur bei deinem nächsten Gehtraining stärker zu trainieren, führe einfach ein paar Po-Übungen auf deiner Route durch. Um zu beginnen, probieren Sie dieses Walking-Po-Workout mit Krafttrainingsübungen aus, die auf Gesäß, Beine und darüber hinaus abzielen. (Wenn Gewichtsverlust Ihr Ziel ist, probieren Sie dieses ultimative Lauftraining aus.)
Wie es funktioniert: Für das beste Walking-Po-Workout, sagt Trainerin und Walking-Profi Tina Vindum, gehen Sie 5 Minuten, machen Sie eine der hier gezeigten supereffektiven Walking-Po-Übungen und wiederholen Sie dann, bis Sie alle vier Bewegungen ausgeführt haben.
Was du brauchen wirst: Ein Paar Wanderschuhe und Freiraum. Wenn Ihre Route Hügel hat, nehmen Sie diese Walking-Po-Moves jedes Mal in Angriff, wenn der Weg auf eine Steigung – oder eine Treppe – trifft, um maximale Beutevorteile zu erzielen.
Skaterschritt
Zielt auf Quadrizeps, Po, Hüften, schräge Bauchmuskeln, Rücken und Trizeps
A. Machen Sie beim Gehen mit dem rechten Fuß einen großen Schritt schräg nach vorne nach rechts, die Zehen zeigen nach vorne (nicht nach rechts).
B. Gewicht auf das rechte Bein legen und in einen Ausfallschritt sinken, den linken Arm nach vorne und den rechten Arm nach hinten bringen, das linke Bein hinter dem rechten kreuzen, so dass der Fuß über dem Boden schwebt.
C. Schwingen Sie das linke Bein nach vorne und nach links zum Schritt des linken Fußes. Kreuzen Sie das rechte Bein hinter dem linken, Fuß vom Boden, mit dem rechten Arm nach vorne und dem linken Arm nach hinten.
Machen Sie 25 Schritte zu jeder Seite, abwechselnd die Beine.
Sumo-Kniebeugen und Heben
Zielt auf Quadrizeps, innere und äußere Oberschenkel, Gesäß, Hüften, Rücken, Schultern und Bizeps
A. Drehen Sie sich beim Gehen so, dass Ihre rechte Seite "nach vorne" (oder bergauf) zeigt, die Fäuste in der Nähe der Hüften.
B. Heben Sie den rechten Fuß an, gebeugt, um einen großen Seitenschritt nach rechts zu machen.
C. Senken Sie sich in eine weite Kniebeuge ab, während Sie beide Hände in einem breiten V anheben.
D. Aufstehen am rechten Bein, Unterarme beim Anheben des linken Beins zur Seite, Fuß gebeugt.
E. Treten Sie mit dem linken Fuß neben den rechten.
Mache 12 Wiederholungen; Wiederholen Sie die Walking-Po-Übung mit der linken Seite nach vorne.
Power Lunge mit Beinheben
Zielt auf Quadrizeps, Kniesehnen, Po, Hüften, Arme und Bauch ab
A. Gehen, Ausfallschritt mit linkem Bein nach vorne, beide Knie um 90 Grad gebeugt.
B. Mit geballten Händen und um 90 Grad gebeugten Ellbogen die rechte Faust in Richtung Nase bringen, die linke hinter sich.
C. Gewicht auf das linke Bein verlagern und es strecken; Unterarme und heben Sie das rechte Bein diagonal so hoch wie möglich nach außen und hinten.
D. Bringen Sie das rechte Bein nach vorne in einen Ausfallschritt; auf dieser Seite wiederholen.
Machen Sie 25 Wiederholungen pro Bein, abwechselnd die Seiten.
High-Knie-Kreuz
Zielt auf Quadrizeps, Waden, Hüften, Po und Bauch ab
A. Beim Gehen die Bauchmuskeln anspannen und das gebeugte linke Knie so hoch wie möglich direkt vor dem Körper anheben, bis auf die rechten Zehen. Beugen Sie gleichzeitig den rechten Ellbogen um 90 Grad und bringen Sie ihn über den Körper zum linken Knie. (Schwenken Sie den linken Ellbogen zurück, um das Gleichgewicht zu halten.)
B. 1 Count halten, dann den linken Fuß absenken, um vorwärts zu treten. Wiederholen Sie mit dem rechten Bein. (Mehr: Die besten Yoga-inspirierten Bewegungen für einen starken Hintern)
Machen Sie 25 Wiederholungen pro Bein, abwechselnd die Seiten.