Autor: Sharon Miller
Erstelldatum: 22 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Die Wahrheit über Probiotika - Lebensstil
Die Wahrheit über Probiotika - Lebensstil

Inhalt

Da sich 70 Prozent der natürlichen Abwehrkräfte Ihres Körpers im Darm befinden, wird heute verständlicherweise viel über die Vorteile von Probiotika gesprochen. Es gibt auch viel Hype. Es ist wichtig, die Rolle zu verstehen, die hilfreiche Probiotika in Ihrer gesunden Ernährung spielen. Um dabei zu helfen, die Wissenschaft vom Verkaufsgespräch zu trennen, haben wir uns an Dr. Michael Shahani, Director of Operations von Nebraska Cultures, gewandt, der 10 Dinge enthüllte, die Sie über Probiotika wissen sollten.

1. Nicht alle Bakterien sind gleich. Nicht alle Bakterien sind schlecht. Tatsächlich brauchen wir gute Bakterien, um zu überleben. Diese werden als "probiotische" Bakterien bezeichnet. Das Wort "probiotisch" bedeutet "für das Leben".

2. "Es ist LEBENDIG!" [passende Stimme von Dr. Frankenstein einfügen] Probiotika wirken, weil sie lebende Bakterien sind, die im menschlichen Darm gedeihen müssen.


3. Probiotika brauchen TLC. Missbrauchen Sie Ihre Probiotika - Joghurt, Kefir, Gurken, Sauerkraut usw. nicht. Bewahren Sie sie kühl und trocken auf, damit sie lebendig sind, wenn sie in Ihren Körper gelangen. Für beste Ergebnisse und für eine langfristige Lagerung müssen die meisten Probiotika gekühlt aufbewahrt werden.

4. Sie können Krankheiten mit Nahrung bekämpfen. Probiotika verdrängen und helfen sogar dabei, schädliche Bakterien wie Salmonellen und E. coli abzutöten.

5. Wir sind überrannt – aber keine Sorge, es ist okay. Sie haben mehr Bakterien in Ihrem Darm als Zellen im Rest Ihres Körpers! Der durchschnittliche Mensch hat ungefähr 100 Billionen Bakterien in seinem Darm, was zehnmal mehr als die Anzahl der Zellen im Körper entspricht.

6. Hüten Sie sich vor probiotischen Betrügern. Probiotika im Einzelhandel variieren stark. Einige Produkte enthalten möglicherweise nicht genügend lebende Bakterien, um wirksam zu sein, und andere werden möglicherweise nicht gut gepflegt, was dazu führt, dass die Anzahl der lebenden Bakterien auf dem Etikett falsch ist. Achten Sie auf das Siegel "Live & Active Cultures" oder LAC auf dem Produkt. Die National Yogurt Association hat ein Siegel eingeführt, das auf dem Etikett eines Produkts leicht zu erkennen ist, damit Sie sicher sein können, ein Qualitätsprodukt zu erhalten, das den höchsten Standards für probiotische Nahrungsergänzungsmittel entspricht.


7. Ihr Körper ist voller Bakterien. Der durchschnittliche Mensch hat 2 bis 4 Pfund Bakterien in seinem Körper! In jedem Menschen gibt es eine blühende, lebende Kolonie sowohl nützlicher als auch schädlicher Bakterien. Die meisten dieser Bakterien befinden sich im Verdauungstrakt (obwohl einige auch anderswo gefunden werden, wie Mund, Rachen und Haut) und erfüllen notwendige Funktionen für den Menschen, wie zum Beispiel beim Abbau von Nahrung.

8. Sie wurden mit Probiotika geboren. Gesunde Menschen werden mit guten Bakterien bereits im Darm geboren. Aber aufgrund von schlechter Ernährung, Antibiotika und anderen Faktoren benötigen wir möglicherweise ein probiotisches Nahrungsergänzungsmittel, um die gesunden Bakterien in unserem Darm zu erhalten, wenn wir älter werden.

9. Bakterien haben mehr Vorteile, danke. Gute Bakterien sind nicht nur für eine gesunde Verdauung unerlässlich, es gibt auch immer mehr Untersuchungen, die zeigen, dass gute Bakterien bei der Bekämpfung von "Lifestyle"-Krankheiten wie Karies, Diabetes, Herzerkrankungen und Fettleibigkeit helfen können.


10. Forschung ist der einzige wirkliche Beweis für ein qualitativ hochwertiges Produkt. Es ist wichtig, nach Produkten zu suchen, die durch qualitativ hochwertige wissenschaftliche Forschung unterstützt werden. Ein schickes Etikett oder ein paar Fallstudien oder Erfahrungsberichte reichen nicht aus. Und denken Sie daran: Verschiedene Sorten sind für verschiedene Arten von Bedingungen von Vorteil.Suchen Sie nach der speziellen Sorte, von der klinische Studien gezeigt haben, dass sie für Ihre Erkrankung von Vorteil ist. Zum Beispiel schlägt die University of Maryland die Verwendung von Probiotika vor, die den Stamm Lactobacillus acidophilus zur Behandlung von Hefeinfektionen enthalten, und empfiehlt 1 bis 10 Milliarden Kulturen pro Tag.

Bewertung für

Werbung

Interessant

Fehlgeburt

Fehlgeburt

Eine Fehlgeburt i t der pontane Verlu t eine Fötu vor der 20. chwanger chaft woche ( chwanger chaft verlu te nach der 20. chwanger chaft woche werden al Totgeburten bezeichnet). Fehlgeburten ind ...
Röteln

Röteln

Röteln, auch al Deut che Ma ern bekannt, i t eine Infektion, bei der ein Hautau chlag auftritt.Angeborene Röteln i t, wenn eine chwangere Frau mit Röteln ie an da Baby weitergibt, da ic...