Autor: Mike Robinson
Erstelldatum: 12 September 2021
Aktualisierungsdatum: 13 November 2024
Anonim
Trump plant laut durchgesickertem Dokument die Abschaffung der kostenlosen Bestimmungen zur Geburtenkontrolle - Lebensstil
Trump plant laut durchgesickertem Dokument die Abschaffung der kostenlosen Bestimmungen zur Geburtenkontrolle - Lebensstil

Inhalt

Das Geburtenkontrollmandat, eine Bestimmung des Affordable Care Act, die verlangt, dass durch Arbeitgeber abgesicherte Krankenversicherungspläne die Geburtenkontrolle ohne zusätzliche Kosten für Frauen abdecken – ein beliebter Teil von Obamas Plan – könnte laut einem durchgesickerten Dokument auf dem Spiel stehen.

Es ist kein Geheimnis, dass Präsident Trump kein Fan von „Obamacare“ ist. Während Trumps erster Gesetzesentwurf zu seiner Ersetzung gezogen wurde, bevor er zur Abstimmung kam, sind Änderungen im Gesundheitswesen wahrscheinlich noch in Sicht.

Anlage A: Laut einem durchgesickerten internen Dokument des Weißen Hauses, das Vox erhalten hat, hat Trump möglicherweise Pläne, das Mandat, das vom Arbeitgeber bereitgestellte Krankenversicherungspläne zur Abdeckung der Geburtenkontrolle verlangt, rückgängig zu machen (lesen Sie das Ganze auf DocumentCloud).


Sollte der vorgeschlagene Plan in Kraft treten, irgendein Arbeitgeber könnte eine Befreiung beantragen, wodurch die Geburtenkontrolle im Wesentlichen freiwillig wird. "Es ist nur eine sehr, sehr, sehr breite Ausnahme für alle", sagte Tim Jost, Professor für Gesundheitsrecht an der Washington and Lee University, gegenüber Vox. "Wenn Sie es nicht bereitstellen möchten, müssen Sie es nicht bereitstellen."

Dies ist eine riesige Sache. Vor dem ACA mussten nach Angaben der Kaiser Family Foundation mehr als 20 Prozent der US-Frauen im gebärfähigen Alter Geld für die Geburtenkontrolle aus eigener Tasche zahlen. Inzwischen zahlen weniger als 4 Prozent der Frauen aus eigener Tasche, wie Vox berichtet.

Das Mandat zur Geburtenkontrolle ist nur einer von acht präventiven Gesundheitsleistungen für Frauen, die vom ACA geschützt sind. Diese Vorteile umfassen nicht nur die Verhütung ohne zusätzliche Kosten, sondern erfordern auch, dass Stillunterstützung, STD-Tests, einige Mutterschaftspflege und Vorsorgeuntersuchungen bei gesunden Frauen ohne zusätzliche Kosten für die Frau abgedeckt werden. Aus dem durchgesickerten Dokument geht nicht hervor, ob im Rahmen der vorgeschlagenen Änderungen auch andere Vorteile entzogen werden.


Es ist unklar, wer das Dokument online durchgesickert hat. Die vorgeschlagenen Änderungen stehen jedoch im Einklang mit den erklärten Positionen der derzeitigen Regierung. Im Januar stimmte der Senat dafür, die kostenlose Geburtenkontrolle zu stoppen, und der American Health Care Act schlägt vor, die präventive Gesundheitsversorgung für Frauen zu kürzen. Bisher hat sich niemand aus dem Weißen Haus oder den US-Gesundheits-, Arbeits- oder Finanzministerien zu dem durchgesickerten Dokument oder den Plänen der Regierung zur Geburtenkontrolle geäußert.

Bewertung für

Werbung

Die Wahl Des Herausgebers

Wie man hausgemachtes Shampoo macht

Wie man hausgemachtes Shampoo macht

Wir bieten Produkte an, die unerer Meinung nach für unere Leer nützlich ind. Wenn ie über Link auf dieer eite kaufen, verdienen wir möglicherweie eine kleine Proviion. Hier it uner...
Spezifiziertes Sparprogramm für Medicare-Begünstigte mit niedrigem Einkommen (SLMB): Was Sie wissen sollten

Spezifiziertes Sparprogramm für Medicare-Begünstigte mit niedrigem Einkommen (SLMB): Was Sie wissen sollten

Ein pezielle LMB-Programm (Low Income Medicare Beneficiary) hilft Ihnen bei der Bezahlung von Medicare Part B-Prämien. Da Medicaid-Programm eine taate finanziert da LMB-Programm. ie müen jed...