Die Top 10 Workout-Songs für Juni 2015
Inhalt
Vertrautheit und Frische sind die wichtigsten Bestandteile einer Workout-Playlist. Während Songs aus ersterer Kategorie verlässliche Inspiration liefern, bringen letztere die Dynamik. Zum Glück bieten die Top-Workout-Songs im Juni eine gesunde Balance aus beidem.
Beginnend mit der vertrauten Seite der Dinge finden Sie Chart-Returns von Popstars wie Britney Spears und Ricky Martin. Auf der frischen Seite finden Sie bahnbrechende Tracks von neueren Acts wie Shawn Mendes und Rachel Platten. Schließlich finden Sie in der Abteilung des Besten aus beiden Welten neue Remixe der jüngsten Hits von Sia und Carly Rae Jepsen.
Wenn Ihre aktuelle Playlist etwas veraltet klingt, gibt es hier viele Tracks, die sie beleben können. Wenn Sie jedoch nach einer ehrgeizigeren Veränderung suchen, sorgen die Top-10-Tracks dieses Monats für eine ausgewogene und belebende Playlist, so wie sie sind. Wie bei einem guten Lauf spielt es keine Rolle, welche Route Sie wählen – solange Sie sich für eine entscheiden und loslegen.
Hier ist die vollständige Liste (laut Stimmen bei Run Hundred):
Shawn Mendes - Etwas Großes - 113 BPM
Britney Spears & Iggy Azalea - Hübsche Mädchen - 104 BPM
A-Trak & Andrew Wyatt - Push - 126 BPM
Sia - Elastic Heart (Kid Arkade Extended Mix) - 128 BPM
Rachel Platten - Kampflied - 89 BPM
Martin Garrix & Usher - Schau nicht nach unten - 129 BPM
Steve Aoki, Chris Lake, Tujamo & Kid Ink - Delirious (ohne Knochen) - 128 BPM
Carly Rae Jepsen - I Really Like You (Blasterjaxx Remix) - 129 BPM
DJ Snake & AlunaGeorge - Du weißt, dass du es willst - 99 BPM
Ricky Martin & Pitbull - Mr. Put It Down - 129 BPM
Weitere Workout-Songs finden Sie in der kostenlosen Datenbank von Run Hundred. Sie können nach Genre, Tempo und Epoche suchen, um die besten Songs für Ihr Training zu finden.