Autor: Robert Doyle
Erstelldatum: 20 Juli 2021
Aktualisierungsdatum: 18 November 2024
Anonim
So verrückt ist Olympia: Corona, Mini-Höschen, No-Sex-Betten
Video: So verrückt ist Olympia: Corona, Mini-Höschen, No-Sex-Betten

Inhalt

Da Athleten aus der ganzen Welt zu den mit Spannung erwarteten Olympischen Sommerspielen nach Tokio kommen, ist klar, dass die diesjährigen Veranstaltungen anders sein werden als alle anderen. Dies ist natürlich der COVID-19-Pandemie zu verdanken, die die Spiele um ein ganzes Jahr verzögerte. Um Sportler und alle anderen Teilnehmer so sicher wie möglich zu halten, wurden viele Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, wobei eine kuriose Kreation – „Anti-Sex“ -Betten aus Pappe – in den sozialen Medien viral wird.

Vor den Spielen, die am 23. Juli beginnen, haben Athleten und Social-Media-Nutzer gleichermaßen Fotos von den Betten im Olympischen Dorf geteilt, auch bekannt als die Räume, in denen sich die Athleten vor und während der Spiele aufhalten. Obwohl das Village angeblich dafür bekannt ist, eine laute Partyatmosphäre für junge Sportler zu bieten, versuchen die Organisatoren dieses Jahr, den engen Kontakt zwischen den Sportlern so weit wie möglich zu minimieren – und das, spekulieren einige Social-Media-Nutzer, ist der wahre Grund für das seltsame Aussehen Betten.


Was genau ist ein "Anti-Sex"-Bett, könnten Sie fragen? Basierend auf Fotos, die von den Athleten selbst geteilt wurden, handelt es sich um ein Bett aus Pappe, das "dem Gewicht einer einzelnen Person standhält, um Situationen außerhalb des Sports zu vermeiden", so der US-Leichtathlet Paul Chelimo, der kürzlich Fotos der Single geteilt hat -Personenbetten auf Twitter, wo er auch darüber scherzte, Business Class nach Tokio zu fliegen, nur um jetzt "auf einem Karton" zu schlafen.

Ihre nächsten Fragen sind wahrscheinlich: Wie zum Teufel kann ein Bett aus Pappe hergestellt werden? Und warum haben die Sportler so ungewöhnliche Sturzpads bekommen?

Anscheinend nein, es ist kein Trick, um Konkurrenten davon abzuhalten, es zu machen, obwohl die Organisatoren sind von engem Kontakt jeglicher Art abzuraten, um eine mögliche Verbreitung von COVID zu verhindern.Stattdessen wurden die Bettgestelle von einem japanischen Unternehmen namens Airweave entworfen, was das erste Mal markiert, dass Olympia-Betten fast vollständig aus recycelbaren, erneuerbaren Materialien hergestellt werden, so die New York Times. (Verwandt: Coco Gauff zieht sich von den Olympischen Spielen in Tokio zurück, nachdem sie positiv auf COVID-19 getestet wurde)


In dem Bemühen, Möbelabfälle zu reduzieren und die Nachhaltigkeit zu fördern, sagten Vertreter von Airweave den New York Times in einer Aussage, dass die modularen, umweltfreundlichen Betten tatsächlich viel stabiler sind, als sie aussehen. „Betten aus Karton sind tatsächlich stärker als solche aus Holz oder Stahl“, stellte das Unternehmen fest und fügte hinzu, dass die Betten bis zu 440 Pfund Gewicht sicher tragen können. Sie können auch an die individuellen Körpertypen und Schlafbedürfnisse der Athleten angepasst werden. (Verwandt: Wie Nike Nachhaltigkeit bei den Olympischen Spielen in Tokio bringt)

„Unser charakteristisches modulares Matratzendesign ermöglicht Anpassungen der Festigkeit an Schulter, Taille und Beinen, um eine richtige Wirbelsäulenausrichtung und Schlafhaltung zu erreichen und ein Höchstmaß an Personalisierung für den einzigartigen Körpertyp jedes Athleten zu ermöglichen“, sagte Airweave kürzlich dem Designmagazin Dezeen.

Um den Mythos weiter zu entlarven, dass die Betten so konzipiert sind, dass sie Verbindungen verhindern sollen, gab das Organisationskomitee von Tokio 2020 im April 2016 bekannt, dass es eine Partnerschaft mit Airweave für die Olympischen Spiele eingegangen ist, lange bevor COVID-19 zu einer globalen Pandemie erklärt wurde. Airweave hatte laut Reuters im Januar 2020 den Auftrag erhalten, 18.000 Betten für die Sommerspiele bereitzustellen, wobei 8.000 Betten für die Paralympischen Spiele, die im August 2021 ebenfalls in Tokio stattfinden werden, umfunktioniert werden sollen.


Der irische Turner Rhys McClenaghan nutzte sogar die sozialen Medien, um die "Anti-Sex" -Gerüchte zu zerschmettern, sprang auf dem Bett auf und ab und erklärte, dass der Trubel nichts anderes als "Fake News" sei. Der olympische Athlet teilte am Samstag ein Video von sich, in dem er die Stärke des Bettes testete, und zerstreute die Berichte, dass die Betten "bei plötzlichen Bewegungen brechen sollen". (Und ich sage nur: Auch wenn die Betten wurden dafür entworfen, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Sie brauchen kein Bett, wenn Sie einen Stuhl, eine offene Dusche oder einen Stehplatz haben. )

Die Bettrahmen sind nicht nur sicher genug, um das Gewicht jedes Athleten zu tragen, wenn er seine wohlverdiente Ruhe bekommt, sondern werden nach den Olympischen Spielen nach den Spielen zu Papierprodukten und die Matratzenkomponenten zu neuen Kunststoffprodukten recycelt. Obwohl Beamte immer noch hoffen, die Verbreitung von COVID-19 zu verhindern, indem sie die Verteilung von Kondomen einschränken und den Verkauf von Alkohol vor Ort verbieten, scheint die Kontroverse um „Anti-Sex“ -Betten viel Lärm um nichts zu sein.

Bewertung für

Werbung

Empfohlen

Knieorthesen - Entladen

Knieorthesen - Entladen

Wenn die mei ten Men chen über die Arthriti in ihren Knien prechen, beziehen ie ich auf eine Art von Arthriti , die O teoarthriti genannt wird.Arthro e wird durch Ver chleiß in den Kniegelen...
Amylase - Urin

Amylase - Urin

Die i t ein Te t, der die Menge an Amyla e im Urin mi t. Amyla e i t ein Enzym, da bei der Verdauung von Kohlenhydraten hilft. E wird haupt ächlich in der Bauch peicheldrü e und den peicheld...